checkAd

    russische Investitionen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.15 19:41:44 von
    neuester Beitrag 12.01.15 00:08:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.205.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.804
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.15 19:41:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es entstehen in Russland mehrere große Pyrolyseprojekte und Polyolefinkapazitäten für Millionen von Tonne Material auf dem Gelände von Gazprom Neftchim Salawat Baschkortostan. Bis 2021 sollen große Anlagen zur Pyrolyse, in Tatarstan, in Tobolsk in Planung sein. Zuammen mit der Anlage in Kasachstan sind Pyrolsekapazitäten für mehr als 3,5 Nio. t Polyefine in Planung. Im Zusmmenhang mit dem Gaspipelineprojekt Sila Sibirii dürfte sich das laut ""gtai"" Investitonen von 140 Mrd. RUB, rd. 2.1 Milliarden EURO kosten, Der Rohstoff Gas soll aus eigenen Lukoil-Feldern im Norden des Kaspischen Meeres kommen. Man beabsichtig, die Rohstoffe selbst zu vermarkten. Es wunderte mich schon lange, dass Russland zwar die Rohstoffe hat, sie selbst nur ungenügend nutzt. Es gibt darüber noch mehr Informationen, die aber den Rahmen hier sprengen, Bis 2030 will man Kunststoff-Netto-Exporteur werden und Weltmarktplayer weltweit sein. Das wurde wieder, wie so oft, unberücksichtigt gelassen, dass die Nutzung von Kunststoffen auf dem Rückzug ist, denn andere Werkstoffe sind bereits dabei, Kunststoff abzulösen. Wer K-Zeitung "Die Zeitung der Kunststoff- und Kautschukindustrie" hat, sollte den Artikel vom 19.12.2014 aufmerksam lesen. Ob es sich lohnt, aus diesem Grunde Gazprom Aktien zu einem so niedrigen Kurs-Niveau zu ordern, muss jeder für sich entscheiden. Viel billiger werden sie wahrscheinlich nicht. Es sei denn, dass Putin doch noch den Staatsbankrott hin bekommt. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.15 23:01:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die besten Investitionen durch die russlandkrise ergeben sich m.e. in Asien. Dahin wird sich die russische wirtschaft wenden.
      Avatar
      schrieb am 12.01.15 00:08:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, wenn sie erst mal Pipelines und Verkehrswege hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      russische Investitionen