checkAd

    Lügenpresse - Faktensammlung (Seite 115)

    eröffnet am 14.01.15 11:32:00 von
    neuester Beitrag 17.06.22 06:10:27 von
    Beiträge: 1.198
    ID: 1.205.852
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 41.774
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 115
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 14:02:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      Unsere Presse lügt uns nicht nur die Hucke voll, es werden die bereits jahrelang anhaltenden Massendemos in Südeuropa gegen die Brüsseler Banken- und Konzerndiktatur, Deutschlands Rolle und Frasu Merkels Ohnmacht verschwiegen, oder bestenfalls ins positive Gegenteil geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 13:55:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nuklearstrategie

      FAZ und heute FAS äussern sich:

      http://www.faz.net/aktuell/konflikt-mit-russland-nato-vertei…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.faz.net/aktuell/konflikt-mit-russland-nato-vertei…


      und vergessen folgendes aktuelles Ereignis:

      Tausende protestieren gegen US-Trident-Atomraketen in London

      Quelle
      http://www.rtdeutsch.com/10077/international/livestream-taus…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.rtdeutsch.com/10077/international/livestream-taus…
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 13:47:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mein Favorit für Lügenpresse heute: ZEIT-Artikel von Steffen Dobbert. In der Ukraine sterben die Freiheitswerte Europas.
      Was er damit nicht meint, ist die Affinität der Transatlantiker zum Faschismus, wenn es den Interessen weniger Profiteure nützt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 17:01:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ja, lügen die Medien denn nun oder nicht?

      Zu diesen Fragen sprach Jens Wernicke mit dem Journalisten und Medienkritiker Walter van Rossum, der hierzu einen klaren Standpunkt vertritt...

      Nun, neu ist, dass ein nicht genau bezifferbarer, aber meiner Einschätzung nach erheblicher Teil des Publikums inzwischen gegen „seine“ Medien rebelliert. Diese Tatsache ist dabei ebenso überraschend wie der Anlass selbst: nämlich die Berichterstattung über die Ukraine. Es ist ja nicht so, dass diese Kritiker alle Ukraine-Experten wären, und gewiss sind sie auch keine Putin-Fans. Aber jeder halbwegs aufmerksame Zuschauer oder Leser scheint unweigerlich zu verstehen, dass diese Berichterstattung bis ins Detail alle Merkmale der Propaganda erfüllt. Tatsächlich haben wir es ja mit einer Orgie von Enten, Fehleinschätzungen und grotesken Einseitigkeiten zu tun, die selbst mich noch verblüfft hat. Aber ich habe auch das Gefühl, das Publikum oder wenigstens ein Teil desselben sucht jetzt den Bruch, versteht, dass diese Medien Teil des Problems und keineswegs Lösung sind...


      http://www.nachdenkseiten.de/?p=24698
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 00:24:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      Das schleichende Gift der manipulativen Berichterstattung - Ein Paradebeispiel von Golineh Atai und ARD-Weltspiegel

      Es gibt die grossen Manipulationen der Presse und des Fernsehens, ein Beispiel aus den letzten Tagen, der grosse Zuschauerbetrug von Paris. Eine offensichtlich mit voller Absicht verbreitete Lüge. Eine Lüge, so offensichtlich, dass es schwer fällt sie zu ignorieren. Trotzdem, und das ist ein deutlicher Beleg für den Zustand des Journalismus, werden Kritiker beschimpft als Verschwörungstheoretiker, als Pegida-Anhänger. Sie werden ohne jeden Beweis in die rechte Schmuddelecke gezerrt...


      http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2015/01/das-schleich…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 16:12:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.863.114 von nano-nano am 23.01.15 12:25:45
      Zitat von nano-nano: Die Lügenpresse muss den Gürtel enger schnallen... sehr schön! :kiss:




      Hat jemand schon einmal das Handelsblatt vor einer Bundestagswahl überflogen ?

      Es ist schon einige Jahre her: damals gab es so eine primitive Hetze gegen die damalige Konkurrenzpartei, die SPD, dass ich mich fragte, welcher halbwegs intelligente Mensch diese Zeitung noch mit den Fingerspitzen anfasst.
      Der Chefredakteur ist inzwischen zur Stuttgarter-Zeitung gegangen.

      Dort ist es nicht ganz so krass; das würde vermutlich die örtliche Leserschaft empören und vergraulen.

      Die WELT ist von jeher konservativ, aber um die taz ist es schade.

      Insgesamt wird eben immer mehr online gelesen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 14:44:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      Neueste Veröffentlichungen in der deutschen Medienlandschaft behaupten, dass Russland schwere Waffen in der Ukraine einsetzt.

      Tatsache ist:

      http://www.rtdeutsch.com/9950/inland/russische-waffen-in-der…

      "Ob SPIEGEL, Süddeutsche, Zeit oder FAZ– geschlossen titelten die einstigen Granden der deutschen Presselandschaft in manipulativer Weise nach dem Vierer-Treffen der Außenminister: „Russland und Ukraine vereinbaren Rückzug schwerer Waffen“. Tatsächlich sprach Außenminister Steinmeier und die gemeinsame Erklärung lediglich davon, dass Russland diesbezüglich seinen Einfluss auf die Konfliktparteien ausüben werde."
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 12:25:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Die Lügenpresse muss den Gürtel enger schnallen... sehr schön! :kiss:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 10:57:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      USA: Investigative Journalisten unter Verdacht (Doku)

      http://www.denken-macht-frei.info/usa-investigative-journali…
      Avatar
      schrieb am 22.01.15 11:51:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Israelkritischer Tweet und weg bist du. Selbst als langjähriger CNN-Korrespondent…

      http://www.denken-macht-frei.info/israelkritischer-tweet-und…
      • 1
      • 115
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Lügenpresse - Faktensammlung