checkAd

    Lügenpresse - Faktensammlung (Seite 49)

    eröffnet am 14.01.15 11:32:00 von
    neuester Beitrag 17.06.22 06:10:27 von
    Beiträge: 1.198
    ID: 1.205.852
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 41.777
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 49
    • 120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.17 16:46:18
      Beitrag Nr. 718 ()
      Maybritt Illner (ZDF) gibt zu, die AfD ignoriert und ausgegrenzt zu haben:
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article170292649/Ill…

      Nur 3% der Gäste der Sendung waren von der AfD. Ist das kein Skandal? Wo bleibt die "ausgewogene Berichterstattung", der die Öffentlich-Rechtlichen verpflichtet sind? Wo bleibt die staatsferne Neutralität?
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 00:37:45
      Beitrag Nr. 717 ()
      Kritik an GEZ und öffentlich-rechtlichem Rundfunk wird lauter:
      http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2017/Verleger-Die-unh…

      FPÖ fordert in Koalitionsverhandlungen Abschaffung der ORF-Gebühr:

      http://www.heute.at/politik/news/story/Strache-fordert-die-A…
      Avatar
      schrieb am 31.10.17 23:16:55
      Beitrag Nr. 716 ()
      Unerträglicher Relativismus der GEZ-Propaganda-Glotze:
      Aus einem Terroranschlag mit 8 Toten und vielen Verletzten in New York wird beim ZDF:

      "Tote bei Vorfall mit Fahrzeug in New York"


      https://www.zdf.de/nachrichten/heute/tote-in-new-york-100.ht…
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 09:18:10
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.055.620 von DerStrohmann am 30.10.17 08:16:40Ja das habe ich nicht gelesen, allerdings werde ich das bald nachholen. Danke für den Link
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 08:16:40
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.055.092 von teppichprofi am 30.10.17 07:01:56Du hast das AfD-Wahlprogramm nicht gelesen. Die AfD fordert schon lange als einzige Partei die Abschaffung des Rundfunkbeitrages:

      https://www.afd.de/kultur-medien/
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 07:01:56
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.019.063 von DerStrohmann am 24.10.17 23:05:39Ich habe diese Sendung auch gesehen und den beleidigenden Umgangston des Moderators.
      Da kann es nur eine Antwort geben: AfD meldet euch weiter zu Wort und gebt nicht auf, - die Lügenpresse darf nicht Gewinner in DE sein.
      Es gibt ja inzwischen schon genügend Belege, dass Merkel direkte Befehle an das Staatsfernsehen austeilt. Das Staatsfernsehen kommt seiner Verpflichtung nicht mehr nach! Also hat es auch keinen Anspruch auf Rundfunggebühren von uns.
      Das sollte mal die AfD umgehend zu ihrem Thema machen, das deutsche Volk will ja schon lange die Abschaffung der Zwangsgebühr. Das wäre eine wirksame Antwort auf die Lügenpresse!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.17 19:48:32
      Beitrag Nr. 712 ()
      Weil PEGIDA positiv dargestellt wurde, überarbeitet ARD Dresden-Tatort:
      http://m.bild.de/regional/dresden/tatort/ard-ueberarbeitet-d…
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 23:05:39
      Beitrag Nr. 711 ()
      ZDF heute journal: Claus Kleber mit tendenziösen Fragestellungen und respektlosem Ins-Wort-Fallen:
      https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/schaltgespraech…

      Die Angst und Aufregung ist groß. Ich hab´s den ganzen Tag genossen. Danke, AfD, dass ihr die Demokratie wieder herstellt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.10.17 21:20:48
      Beitrag Nr. 710 ()
      Facebook-Insiderin aus einem Löschzentrum packt aus:
      https://juergenfritz.com/2017/10/20/facebook-insiderin-packt…
      Avatar
      schrieb am 17.10.17 17:50:05
      Beitrag Nr. 709 ()
      Frankfurter Buchmesse: Fake News im Namen des Guten
      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/fake-news-im…
      • 1
      • 49
      • 120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Lügenpresse - Faktensammlung