checkAd

Tele Columbus AG (Seite 234)

eröffnet am 14.01.15 13:40:21 von
neuester Beitrag 17.06.21 15:56:27 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 234
  • 236

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
03.08.15 13:06:11
Beitrag Nr. 24 ()
Nach Primacom nun auch noch Pepcom?
http://www.reuters.com/article/2015/07/29/pepcom-ma-tele-col…

Vielversprechende Aussichten! Seit kurzem nun die Nr.3 am Kabelnetzbetreibermarkt. Finanziert werden soll das ganze u.a. über eine Bezugsrechtkapitalerhöhung. Bin gerne dabei!:D
Avatar
17.03.15 17:55:08
Beitrag Nr. 23 ()
Mit nicht mal 5.000 Stücken unlimited Verkauf kann man den Kurs der Aktie um 1,50 € in den Keller schicken.

Wird dann umgekehrt wohl auch funktionieren. ;) Aufgrund der guten Zahlen habe ich mir auch wieder eine kleine Position ins Depot gelegt.

Der erste Börsenbrief, der die Aktie für sich entdeckt, könnte locker +50% auslösen. Immer diese Nachtigallen überall...
Avatar
03.03.15 13:49:47
Beitrag Nr. 22 ()
keiner mehr hier:confused: aktuell JH:D

Tele Columbus-Aktie nach Zahlen im Aufwind - Börsendebüt drückt Kabelfirma in die Verlustzone

Die Bilanz von Börsenneuling Tele Columbus hat die Kauflust der Anleger geweckt. Die Aktien des Kabelnetzbetreibers schossen am Dienstag um 7,1 Prozent in die Höhe auf 12,74 Euro. Die Zahlen im vierten Quartal seien stark ausgefallen und der Ausblick liege über den Erwartungen, schrieb Leonhard Bayer, Analyst bei Hauck & Aufhäuser.

Deutschlands drittgrößter Kabelnetzbetreiber Tele Columbus startet mit roten Zahlen an die Börse. Vor allem wegen der Neustrukturierung der Finanzen im Vorfeld des Aktienmarktdebüts im Januar sei unter dem Strich für 2014 ein Fehlbetrag 22 Millionen Euro verbucht worden nach 8,6 Millionen Euro im Jahr zuvor, teilte Tele Columbus am Dienstag mit. Die operativen Geschäfte liefen aber gut, betonte der Vorstand. Die Zahl der Internet- und Telefonverträge sei voriges Jahr jeweils um 16 Prozent gestiegen. In der Folge zog der Betriebsgewinn (EBITDA) um zwölf Prozent auf 99 Millionen Euro an
...
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Tele-Columbus…

Hauck & Aufhäuser belässt Tele Columbus auf 'Buy' - Ziel 16 Euro
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-03/32985063…
Avatar
04.02.15 02:30:40
Beitrag Nr. 21 ()
Die Börse feiert jeden Tag neue Höchststände... und diese Aktie jeden Tag minus 1%. Bin raus.
Avatar
02.02.15 11:44:32
Beitrag Nr. 20 ()
Sind hier denn noch keine PRIMACOM - Altaktionären an Bord ? :confused:

Leben wohl doch noch mit der Angst von den alten Betrügern, die sich hier ein neues Betätigungsfeld geschaffen haben.

Ich werde sie jedenfalls im Auge behalten. :keks:
Avatar
28.01.15 18:19:51
Beitrag Nr. 19 ()
Avatar
28.01.15 17:06:37
Beitrag Nr. 18 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.787.871 von sdaktien am 15.01.15 16:42:59Also, doch eine Leiche im Keller.

28.01.2015, 09:06 Uhr, ps
Tele Columbus verliert mit der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt einen Großkunden mit 60 000 Wohneinheiten an Unitymedia Kabel BW. Die Nachricht kommt nur wenige Tage nach dem Börsengang des Berliner Kabelnetzbetreibers.:mad:






keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung
Avatar
26.01.15 13:12:19
Beitrag Nr. 17 ()
Wird ganz schön hochgekauft die Aktie. Bin auch mal eingestiegen. Ein sicherer Übernahmekandidat aus meiner Sicht. Im Vergleich - Kabel Deutschland wollte zu 20 Euro lange Zeit keiner kaufen... stehen jetzt bei über 100 €.
Avatar
23.01.15 16:42:17
Beitrag Nr. 16 ()
8% bei QE ist mau. Es gab am Neuen Markt Aktien, die haben ohne Geldschwemme wesentlich mehr hingelegt.
Avatar
23.01.15 14:02:42
Beitrag Nr. 15 ()
Da bin ich der selben Ansicht. Ein wirklich sehr guter Start an der Börse in einem momentan guten Marktumfeld.
  • 1
  • 234
  • 236
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Tele Columbus AG