checkAd

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Auswertungsthread) (Seite 14)

    eröffnet am 15.01.15 10:20:20 von
    neuester Beitrag 01.01.24 21:07:40 von
    Beiträge: 211
    ID: 1.205.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 57.313
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 22

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 11:04:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.977.532 von straßenköter am 30.12.16 10:53:01
      Aktuell sind 60 User in der Auswertung
      Zitat von straßenköter: Die neue Graphik habe ich warum auch immer nicht wahrgenommen. Zudem bin ich von der letzten Excel-Tab ausgegangen. Ja, ich hatte die Eingrenzung auf 5 vor ein paar Tagen gemacht. Rein gefühlt hätte ich gedacht, dass es sogar mehr als 55 User sind.

      Sollte w:o es doch möglich machen mehr als 50 Aktien in einer Watchlist aufzunehmen, würde ich alle Aktien in einer watchlist einarbeiten und den Lonk dann zur Verfügung stellen. Meines Erachtens geht das aber derzeit technisch bei w:o nicht, weil die Begrenzung auf 50 Titel dies beschränkt. Da würde ich aber bei den Mods noch nachhaken.


      Die Ergebnisse von gestern beinhalten Deine 5 genannten Werte mit. Ich führe Deine Nennungen als 36 Teilnehmer aktuell im Excel File. Du hattest die Nennungen irgendwann genannt, genauer nachgereicht. Korrekt? Aktuell habe ich 55 Teilnehmer bei 268 Stimmen. Aber wie Du siehst sind die Nennungen noch nicht beendet. Deshalb werde ich erst den Endstand versuchen abzubilden.

      Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Thread KC) - Aktien-Favoriten w:o-User | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1205936-neustebei…


      Nach Abarbeitung der heutigen Nacht/Morgen sind es jetzt 60 User.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 10:53:01
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.977.433 von Kleiner Chef am 30.12.16 10:41:50Die neue Graphik habe ich warum auch immer nicht wahrgenommen. Zudem bin ich von der letzten Excel-Tab ausgegangen. Ja, ich hatte die Eingrenzung auf 5 vor ein paar Tagen gemacht. Rein gefühlt hätte ich gedacht, dass es sogar mehr als 55 User sind.

      Sollte w:o es doch möglich machen mehr als 50 Aktien in einer Watchlist aufzunehmen, würde ich alle Aktien in einer watchlist einarbeiten und den Lonk dann zur Verfügung stellen. Meines Erachtens geht das aber derzeit technisch bei w:o nicht, weil die Begrenzung auf 50 Titel dies beschränkt. Da würde ich aber bei den Mods noch nachhaken.


      Die Ergebnisse von gestern beinhalten Deine 5 genannten Werte mit. Ich führe Deine Nennungen als 36 Teilnehmer aktuell im Excel File. Du hattest die Nennungen irgendwann genannt, genauer nachgereicht. Korrekt? Aktuell habe ich 55 Teilnehmer bei 268 Stimmen. Aber wie Du siehst sind die Nennungen noch nicht beendet. Deshalb werde ich erst den Endstand versuchen abzubilden.

      Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Thread KC) - Aktien-Favoriten w:o-User | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1205936-neustebei…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 10:46:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.977.433 von Kleiner Chef am 30.12.16 10:41:50
      Zitat von Kleiner Chef: Die Ergebnisse von gestern beinhalten Deine 5 genannten Werte mit.
      Ich führe Deine Nennungen als 36 Teilnehmer aktuell im Excel File. Du
      hattest die Nennungen irgendwann genannt, genauer nachgereicht. Korrekt?

      Aktuell habe ich 55 Teilnehmer bei 268 Stimmen. Aber wie Du siehst sind
      die Nennungen noch nicht beendet. Deshalb werde ich erst den Endstand
      versuchen abzubilden.

      Gruß


      Gruß


      und 7C steht aktuell bei 8 Nennungen. Siehe Post 73.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 10:41:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die Ergebnisse von gestern beinhalten Deine 5 genannten Werte mit.
      Ich führe Deine Nennungen als 36 Teilnehmer aktuell im Excel File. Du
      hattest die Nennungen irgendwann genannt, genauer nachgereicht. Korrekt?

      Aktuell habe ich 55 Teilnehmer bei 268 Stimmen. Aber wie Du siehst sind
      die Nennungen noch nicht beendet. Deshalb werde ich erst den Endstand
      versuchen abzubilden.

      Gruß


      Gruß
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 10:39:11
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.977.370 von straßenköter am 30.12.16 10:35:59
      Wurde falsch reingestellt der Beitrag

      In der Excel-Tabelle alle User reinzubekommen wird schwierig. Was halt noch nicht korrekt angegeben wird, ist die Anzahl der Häufigkeit an Favoriten. Z.B. hast Du oben für 7c vier Nennungen aufgelistet. Da sind aber nur die User aus der Tab berücksichtigt, die bislang angezeigt werden. Das müsten m.E. deutlich mehr User sein. Bei 7c fehlt auf alle Fälle auch noch meine Nennung wie auch meine restlichen Nennungen (Endor, Matica, Deufol und Petro Welt) auch.

      Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Thread KC) - Aktien-Favoriten w:o-User | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1205936-neustebei…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 10:35:59
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.948.510 von Kleiner Chef am 23.12.16 17:09:14
      Zitat von Kleiner Chef: Hier jetzt letzte Stand vor Weihnachten
      incl. ungierig. Bitte melden, falls ein Fehler
      unterlaufen ist. Vorläufige Nennungen sind
      unberücksichtigt:

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://oi66.tinypic.com/2hecbw8.jpg


      In der Excel-Tabelle alle User reinzubekommen wird schwierig.

      Was halt noch nicht korrekt angegeben wird, ist die Anzahl der Häufigkeit an Favoriten. Z.B. hast Du oben für 7c vier Nennungen aufgelistet. Da sind aber nur die User aus der Tab berücksichtigt, die bislang angezeigt werden. Das müsten m.E. deutlich mehr User sein. Bei 7c fehlt auf alle Fälle auch noch meine Nennung wie auch meine restlichen Nennungen (Endor, Matica, Deufol und Petro Welt) auch.
      [/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 10:26:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.974.673 von straßenköter am 29.12.16 20:20:42
      Zitat von straßenköter: Bekommst Du nicht alle User in die Tabelle oder fehlen da einfach nur viele Nennungen?


      Du meinst das Excel File? Die Umfrage ist noch nicht zu Ende. Ich werde es versuchen.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 20:20:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.948.420 von Kleiner Chef am 23.12.16 16:52:41Bekommst Du nicht alle User in die Tabelle oder fehlen da einfach nur viele Nennungen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.16 19:54:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      Endspurt Umfrage: Kann Hypoport noch eingeholt werden?
      Hier der Stand vor dem Endspurt. Kann Hypoport noch eingeholt werden?

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://oi64.tinypic.com/2ecoqro.jpg
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 17:09:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Update: Die Zweite
      Hier jetzt letzte Stand vor Weihnachten
      incl. ungierig. Bitte melden, falls ein Fehler
      unterlaufen ist. Vorläufige Nennungen sind
      unberücksichtigt:

      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://oi66.tinypic.com/2hecbw8.jpg
      [/url]


      Dieses Bild ist nicht SSL-verschlüsselt: [url]http://oi66.tinypic.com/2hecbw8.jpg
      [/url]
      2 Antworten
      • 1
      • 14
      • 22
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Auswertungsthread)