checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.01.2015 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 22.01.15 22:16:21 von
    neuester Beitrag 25.01.15 21:03:18 von
    Beiträge: 743
    ID: 1.206.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 84.257
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 18:46:48
      Beitrag Nr. 501 ()
      De Euro geht gerade wieder in den Sinkflug über, und der nachbörsliche DAX beginnt zu steigen. Business as usual. Für Short in Assets ist es einfach immer noch zu früh. Short im Euro geht ok.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 18:47:15
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.868.304 von prozzele am 23.01.15 18:18:58Sonst alles gut, klaro ;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 18:49:39
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.868.547 von Corine am 23.01.15 18:40:36
      Zitat von Corine: :confused: Ist doch ein Widerspruch in sich: kein Thema - aber wenn dann durch die Decke


      recht geb...;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:11:12
      Beitrag Nr. 504 ()
      Übrigens habe ich die 1/3 OS Put Position wieder verdoppelt auf nun wieder 2/3 der ersten. Nix zum nachmachen. Ist nur eine Möglichkeit die dazu gekommen ist. Tatsache ist aber auch: Der Markt hat die Woche auch schon bessere Chancen zerbombt.:laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:13:23
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.868.607 von HelicopterBen am 23.01.15 18:46:48Auch die Emittenten gehen anscheinend von einem steigenden Dax aus: ein Check auf ARIVA ergibt, dass heute keine neuen Calls emittiert wurden... Ein alter Bekannter steht immer noch an der Spitze (sowohl des KOs als auch des Hebels..): cr73ak

      [urlhttp://www.ariva.de/zertifikat/suche/index.m?zertart_id=7&go=1#eq_underlying_ag=290&eq_typ=long&eq_only_actual=1&search_id=d286079849c8bd889f2aed20408327c5][/url]

      Wehe aber, wenn sich der DAX länger "rückwärts" bewegen sollte - dann werden neue Calls subito wieder in Serie produziert... :D - und gleich darauf gegrillt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:15:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.868.883 von harmo am 23.01.15 19:13:23
      Zitat von harmo: Auch die Emittenten gehen anscheinend von einem steigenden Dax aus: ein Check auf ARIVA ergibt, dass heute keine neuen Calls emittiert wurden... Ein alter Bekannter steht immer noch an der Spitze (sowohl des KOs als auch des Hebels..): cr73ak

      [urlhttp://www.ariva.de/zertifikat/suche/index.m?zertart_id=7&go=1#eq_underlying_ag=290&eq_typ=long&eq_only_actual=1&search_id=d286079849c8bd889f2aed20408327c5]

      Wehe aber, wenn sich der DAX länger "rückwärts" bewegen sollte - dann werden neue Calls subito wieder in Serie produziert... :D - und gleich darauf gegrillt.
      [/url]

      Evtl emitieren sie auch nicht, weil sie Angst vor nem dicken OW Gap haben. Dann wären die Kunden schneller raus als der Hedge. Man kann immer beides begründen...
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:24:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      Apple könnte auch gleich interessant werden
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:25:17
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.868.862 von HerrKoerper am 23.01.15 19:11:12
      Zitat von HerrKoerper: Übrigens habe ich die 1/3 OS Put Position wieder verdoppelt auf nun wieder 2/3 der ersten. Nix zum nachmachen. Ist nur eine Möglichkeit die dazu gekommen ist. Tatsache ist aber auch: Der Markt hat die Woche auch schon bessere Chancen zerbombt.:laugh:


      moin body...;)

      joo...dax 10670...10660...dow 17815...wie body geschrieben hat...nicht nachmachen...ich schau mal wo se hinlaufen...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:40:46
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.868.607 von HelicopterBen am 23.01.15 18:46:48Das einzige was heute abend noch lief ist E/D short. Und N100 long. Alles andere stagniert und dümpelt lustlos seitwärts.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:43:24
      Beitrag Nr. 510 ()

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:48:43
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.867.983 von prozzele am 23.01.15 17:53:02
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HelicopterBen: Schlussauktionshoch bei enttäuschenden 10.660,52 um 17:35:09

      Ende XETRA mit 10.649,58 nur knapp über der 10649.

      Aber trotzdem ein Xetraschluss-ATH, das muss man neidlos anerkennen:kiss:;)


      beim letzten gebe ich dir recht...;)

      die anderen marken, werde ich nach 22.00uhr am WE mal analysieren...inkl. griechenland...griechen wir neue ATH...oder geht es am montag schneller runter...wie es einem lieb ist...fragen über fragen...;)

      erstmal jetzt schauen, was unsere freunde noch zubieten haben...;)



      Was sollte denn großartig nach der Wahl passieren? Dass die Linken vorne liegen und Griechenland in der EU bleiben soll...und falls doch die andere Partei gewinnen sollte...man sollte Griechenland nicht als Grund für Short oder Long nehmen. Oder?

      Das ist keine Kritik an dir, sondern nur damit der Text einfach zusammenhängend im Forum steht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:51:18
      Beitrag Nr. 512 ()
      Der Kursverfall des Euro könnte schon bald zu weiteren Verwerfungen führen. Nach SPIEGEL-Informationen befürchtet das Finanzministerium, dass der polnische Zloty und die dänische Krone unter Druck durch Spekulanten geraten.


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/euro-turbulenze…
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:52:21
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.868.988 von prozzele am 23.01.15 19:25:17
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HerrKoerper: Übrigens habe ich die 1/3 OS Put Position wieder verdoppelt auf nun wieder 2/3 der ersten. Nix zum nachmachen. Ist nur eine Möglichkeit die dazu gekommen ist. Tatsache ist aber auch: Der Markt hat die Woche auch schon bessere Chancen zerbombt.:laugh:


      moin body...;)

      joo...dax 10670...10660...dow 17815...wie body geschrieben hat...nicht nachmachen...ich schau mal wo se hinlaufen...;)


      Heute geht wohl eh nix mehr los da. Wird wohl ne OW Sache, wenn es überhaupt so kommt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:55:29
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.231 von HerrKoerper am 23.01.15 19:52:21
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von prozzele: ...

      moin body...;)

      joo...dax 10670...10660...dow 17815...wie body geschrieben hat...nicht nachmachen...ich schau mal wo se hinlaufen...;)


      Heute geht wohl eh nix mehr los da. Wird wohl ne OW Sache, wenn es überhaupt so kommt.


      nach 20.00uhr weiss/wissen wir mehr, denke ich mal...den rest...zustimm...;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 19:56:02
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.231 von HerrKoerper am 23.01.15 19:52:21Habe mich mal angeschlossen, Short @10656, aus Zeitgründen mein einziger Trade heute. Der wird auch OW gehalten, ohne SL.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:08:31
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.201 von Samach am 23.01.15 19:48:43
      Zitat von Samach:
      Zitat von prozzele: ...

      beim letzten gebe ich dir recht...;)

      die anderen marken, werde ich nach 22.00uhr am WE mal analysieren...inkl. griechenland...griechen wir neue ATH...oder geht es am montag schneller runter...wie es einem lieb ist...fragen über fragen...;)

      erstmal jetzt schauen, was unsere freunde noch zubieten haben...;)



      Was sollte denn großartig nach der Wahl passieren? Dass die Linken vorne liegen und Griechenland in der EU bleiben soll...und falls doch die andere Partei gewinnen sollte...man sollte Griechenland nicht als Grund für Short oder Long nehmen. Oder?

      Das ist keine Kritik an dir, sondern nur damit der Text einfach zusammenhängend im Forum steht.


      andere frage: was ist denn großartig gestern passiert??? und wie hat es die märkte beeinflusst??!!??was eigendlich jeder schon wusste...oder gemeint gewusst zuhaben...

      solltest mal meine post`s alle lesen, habe so einiges darüber geschrieben heute...auch über CT, sogar chart`s reingestellt, nach denen ich gehandelt habe...wenn man alles zusammen nimmt...sollte dass auch...für jeden zusammenhängend im forum, ersichtlich sein...

      ich kann...und werde auch nicht, alle meine post`s zusammenhängend hier reinstellen, dass wäre dann zu unübersichtlich...auf ein post beschränkt, ich glaube dann würden einige user hier, denken prozzele hat se nicht mehr.....

      ist nicht bös gemeint...nur wenn ich dass machen würde...wo bleibt mir dann noch die zeit zum traden...;)

      ebissle eigeninitiative von usern die hier mitlesen setze ich voraus...

      bitte nicht falsch verstehen...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:10:55
      Beitrag Nr. 517 ()
      is des nicht stark überkauft? haste ne passende wkn für put ohne irrsinns vola und delta out of reach?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:14:12
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.405 von prozzele am 23.01.15 20:08:31
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Samach: ...


      Was sollte denn großartig nach der Wahl passieren? Dass die Linken vorne liegen und Griechenland in der EU bleiben soll...und falls doch die andere Partei gewinnen sollte...man sollte Griechenland nicht als Grund für Short oder Long nehmen. Oder?

      Das ist keine Kritik an dir, sondern nur damit der Text einfach zusammenhängend im Forum steht.


      andere frage: was ist denn großartig gestern passiert??? und wie hat es die märkte beeinflusst??!!??was eigendlich jeder schon wusste...oder gemeint gewusst zuhaben...

      solltest mal meine post`s alle lesen, habe so einiges darüber geschrieben heute...auch über CT, sogar chart`s reingestellt, nach denen ich gehandelt habe...wenn man alles zusammen nimmt...sollte dass auch...für jeden zusammenhängend im forum, ersichtlich sein...

      ich kann...und werde auch nicht, alle meine post`s zusammenhängend hier reinstellen, dass wäre dann zu unübersichtlich...auf ein post beschränkt, ich glaube dann würden einige user hier, denken prozzele hat se nicht mehr.....

      ist nicht bös gemeint...nur wenn ich dass machen würde...wo bleibt mir dann noch die zeit zum traden...;)

      ebissle eigeninitiative von usern die hier mitlesen setze ich voraus...

      bitte nicht falsch verstehen...;)



      Prozelle ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du deine CT etc. zusammenhängend schreiben sollst. Ich wollte damit nur sagen, dass ich dich zitiere, damit Griechenland "Diskussion" einfacher für andere Leute besser zu lesen ist.

      Der steile Anstieg war ja schon Tage vor der EZB Sitzung (eigentlich nach SNB Verkündung CHF/EUR).

      Gestern ist nichts besonderes passiert. War denn was?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:17:51
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.465 von Samach am 23.01.15 20:14:12
      Zitat von Samach:
      Zitat von prozzele: ...

      andere frage: was ist denn großartig gestern passiert??? und wie hat es die märkte beeinflusst??!!??was eigendlich jeder schon wusste...oder gemeint gewusst zuhaben...

      solltest mal meine post`s alle lesen, habe so einiges darüber geschrieben heute...auch über CT, sogar chart`s reingestellt, nach denen ich gehandelt habe...wenn man alles zusammen nimmt...sollte dass auch...für jeden zusammenhängend im forum, ersichtlich sein...

      ich kann...und werde auch nicht, alle meine post`s zusammenhängend hier reinstellen, dass wäre dann zu unübersichtlich...auf ein post beschränkt, ich glaube dann würden einige user hier, denken prozzele hat se nicht mehr.....

      ist nicht bös gemeint...nur wenn ich dass machen würde...wo bleibt mir dann noch die zeit zum traden...;)

      ebissle eigeninitiative von usern die hier mitlesen setze ich voraus...

      bitte nicht falsch verstehen...;)



      Prozelle ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass du deine CT etc. zusammenhängend schreiben sollst. Ich wollte damit nur sagen, dass ich dich zitiere, damit Griechenland "Diskussion" einfacher für andere Leute besser zu lesen ist.

      Der steile Anstieg war ja schon Tage vor der EZB Sitzung (eigentlich nach SNB Verkündung CHF/EUR).

      Gestern ist nichts besonderes passiert. War denn was?


      wenn du genau schaust...war dass griechenland...nach... gestanden...

      meldungen...beeinflussen, oder kurse beeinflussen, hatte ich aber auch schnmal geschrieben...sowie SNB...auch...;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:21:26
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.150 von Casino_Royal am 23.01.15 19:43:24
      Zitat von Casino_Royal:


      Vier Rohr - macht 4,4 Bill.... wenn das mal nicht rumst! .... Wie neulich Sylvester...... Wer kehrt morgen dann alles wieder mit auf? Bitte melden!
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:21:54
      Beitrag Nr. 521 ()
      nur mal so als Erinnerung - hatte ja vor der EZB vorgeschlagen VDAX zu shorten.
      Ich habs nicht gemacht weil ich den Kontrakt bei IB nicht handeln kann.
      Wär trotzdem der ideale Trade gewesen, Vdax steht jetzt 10% niedriger.
      Hätte es eigentlich für den VDAX ein Zertifikat gegeben ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:26:06
      Beitrag Nr. 522 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:28:05
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.435 von manniwatzl am 23.01.15 20:10:55Nimm einfach PA1K0C. 10.837
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:28:11
      Beitrag Nr. 524 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:28:29
      Beitrag Nr. 525 ()
      hier nochmal gestern 7 Uhr:
      Zitat von Topkiter:
      Zitat von Quickly22: Ich erwarte morgen nach der EZB Pressekonferenz die Hölle die Volla wird wie bekloppt ansteigen.


      glaube genau das Gegenteil. VDax ist aktuell bei 22,85 und ich hab selten oder noch nie eine so hohen Vdax bei gleichzeitigem Erreichen von neuen Hochs gesehen. Das bedeutet, daß da wohl sehr viele Absicherungen im Markt sind.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:41:14
      Beitrag Nr. 526 ()
      So, jetzt habe ich auch mal einen Trade versemmelt. Ging im E/D bei 1,123 short und wurde soeben bei 1,244 ausgestoppt. Der Euro steigt abendlich. Gegen meine Erwartung.

      Ich kann es einfach nicht, short, noch nicht mal in eine Instrument, von dessen Niedergang ich überzeugt bin.

      Genau in dem Moment, in dem ich eine Position eingehe, rennt das Instrument in die falsche Richtung bis exakt auf meinen Stop. Danach dreht es dann unmittelbar wieder zurück.

      Vielleicht ist der Euro wirklich zu schnell gesunken und zu viele Shorties stellen jetzt glatt, 'trotz' Griechenland.


      Ob man nun im Euro longgehen sollte bis zur Abbruchkante von heute Vormittag 1,350?

      Im "großen" Bild scheint der Euro seine Lows gesehen zu haben - vorerst...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:41:37
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.564 von Casino_Royal am 23.01.15 20:28:11
      Zitat von Casino_Royal: How The Swiss National Bank Almost Crushed George Soros

      hört hört


      Ach, deshalb plötzlich voller Lobes für http://www.welt.de/wirtschaft/article136683812/Soros-lobt-Dr… ... wir sollten spenden!
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:47:04
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.866.120 von jambam1 am 23.01.15 15:42:29
      Zitat von jambam1:
      Zitat von regenkobold: ...
      vielleicht könnte ich das, ich habe es aber bewußt nicht gemacht und auch geschrieben,obwohl meine Ziele 106200/700 erreicht wurden.Mir war das Risiko "ein falsches Wort von Dracula" zu groß um abgekocht zu werden.
      Die Füße auch mal still zu halten kann nicht schaden.



      und wie hast du das herausgefunden ? Ein Chart ohne Worte könnte einige Menschen glücklich machen, andere werden sowieso nicht verstehen ...


      Das ist ganz einfach.....ich kaufe den dax erst bis 10620 und anschl. bis 10700 hoch :eek::eek::cool::D:p
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:48:53
      Beitrag Nr. 529 ()
      10730 raus im dow...kk 17815...zufrieden...;)hab auf meine CT vertraut...

      wahrscheinlichkeiten...dax bleibt...;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:53:04
      Beitrag Nr. 530 ()
      ok...dax auch raus zu 10620...sollte heute genügen...90 short punkte im höhenflug des dax...;)

      swing bleibt...OS...jetzt WE...
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 20:53:11
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.666 von HelicopterBen am 23.01.15 20:41:14er war bei 1,244 ??? OMG :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:06:31
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.564 von Casino_Royal am 23.01.15 20:28:11
      Zitat von Casino_Royal: How The Swiss National Bank Almost Crushed George Soros

      hört hört


      Also Soros wäre einer von denen, denen ich eine Vollpleite von ganzem Herzen gönnen würde! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:07:20
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.720 von regenkobold am 23.01.15 20:47:04
      Zitat von regenkobold: Das ist ganz einfach.....ich kaufe den dax erst bis 10620 und anschl. bis 10700 hoch :eek::eek::cool::D:p


      pöööööser Reko...... :D

      Für Montag hätte ich 1073x. Paßt das in Deinem Kram?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:10:58
      Beitrag Nr. 534 ()
      jetzt geht das hoch gedillere in Us wieder los
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:11:24
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.522 von Topkiter am 23.01.15 20:21:54gibts sicher.Das ist was ich R32 erklärt hatte,nach der Entscheidung gehts immer abwärts weil die Optionen aufgelöst werden und daraus setzt sich der VDAX zusammen
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:12:54
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.987 von bödel am 23.01.15 21:10:58
      Zitat von bödel: jetzt geht das hoch gedillere in Us wieder los


      Wo siehste denn Du das immer ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:13:52
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.930 von Pulpman am 23.01.15 21:07:20
      Zitat von Pulpman:
      Zitat von regenkobold: Das ist ganz einfach.....ich kaufe den dax erst bis 10620 und anschl. bis 10700 hoch :eek::eek::cool::D:p


      pöööööser Reko...... :D

      Für Montag hätte ich 1073x. Paßt das in Deinem Kram?


      Pulpman,

      ich hab noch nicht weiter nach oben gerechnet.Mach ich vielleicht am WE

      bin ja in Abwesenheit nicht mehr um die 10700 bedient worden,fehlte noch ein bisschen.
      Short galt nur bei 10700 und nur für heute...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:13:52
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.930 von Pulpman am 23.01.15 21:07:20
      Zitat von Pulpman:
      Zitat von regenkobold: Das ist ganz einfach.....ich kaufe den dax erst bis 10620 und anschl. bis 10700 hoch :eek::eek::cool::D:p


      pöööööser Reko...... :D

      Für Montag hätte ich 1073x. Paßt das in Deinem Kram?


      ich wusste warum ich raus bin...mit CFD`s...;);)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:15:39
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.987 von bödel am 23.01.15 21:10:58
      Zitat von bödel: jetzt geht das hoch gedillere in Us wieder los


      welchen indizes meinst du? oder welche aktien?
      kann nix erkennen...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:18:28
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.924 von Lord_Feric am 23.01.15 21:06:31
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Casino_Royal: How The Swiss National Bank Almost Crushed George Soros

      hört hört


      Also Soros wäre einer von denen, denen ich eine Vollpleite von ganzem Herzen gönnen würde! :D


      du hast dein Herz am rechten Fleck! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:20:03
      Beitrag Nr. 541 ()
      Ich warte noch auf den obligatorischen Freitagabend-Ständer beim Dow... Stop buys sind geladen :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:20:36
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.041 von checkov am 23.01.15 21:15:39
      Zitat von checkov:
      Zitat von bödel: jetzt geht das hoch gedillere in Us wieder los


      welchen indizes meinst du? oder welche aktien?
      kann nix erkennen...


      DOW S&P Nasi
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:21:09
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.762 von prozzele am 23.01.15 20:48:53
      Zitat von prozzele: 10730 raus im dow...kk 17815...zufrieden...;)hab auf meine CT vertraut...

      wahrscheinlichkeiten...dax bleibt...;)


      Gut, nicht so eine fantastische Spanne erreicht, dafür aber ganz ohne CT und ohne Sorgen.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:21:11
      Beitrag Nr. 544 ()
      Der DAX geht in den Schlussspurt. Long bei 10629. Nach dem versemmelten E/D-Trade habe ich kein rechte Freude mehr am Schlussspurt.

      Er dient nur noch der Verlustminimierung:cry:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:24:07
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.101 von lesoda am 23.01.15 21:21:09
      Zitat von lesoda:
      Zitat von prozzele: 10730 raus im dow...kk 17815...zufrieden...;)hab auf meine CT vertraut...

      wahrscheinlichkeiten...dax bleibt...;)


      Gut, nicht so eine fantastische Spanne erreicht, dafür aber ganz ohne CT und ohne Sorgen.;)


      sorgen hab ich auch keine...

      GW...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:26:05
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.092 von bödel am 23.01.15 21:20:36
      Zitat von bödel:
      Zitat von checkov: ...

      welchen indizes meinst du? oder welche aktien?
      kann nix erkennen...


      DOW S&P Nasi


      Dow ist 90 Punkte im minus !!!!!!!!!!!! :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:27:23
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.167 von R32 am 23.01.15 21:26:05
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: ...

      DOW S&P Nasi


      Dow ist 90 Punkte im minus !!!!!!!!!!!! :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:


      freitags dillern die doch immer ab 21:30 hoch
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:29:11
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.023 von regenkobold am 23.01.15 21:13:52Dann gib dir mal Mühe. :D

      Schönes WE. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:29:56
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.140 von prozzele am 23.01.15 21:24:07
      Zitat von prozzele:
      Zitat von lesoda: ...

      Gut, nicht so eine fantastische Spanne erreicht, dafür aber ganz ohne CT und ohne Sorgen.;)


      sorgen hab ich auch keine...

      GW...;)


      Hauptsache Punkte. GW;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:30:42
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.104 von HelicopterBen am 23.01.15 21:21:11raus bei 10643 - vermutlich deutlich zu früh.

      Aber ich habe Freitagabend schlechte Erfahrungen mit den letzten Minuten und long...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:33:05
      Beitrag Nr. 551 ()
      amis sind wirklich sauschwach heute
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:33:37
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.224 von HelicopterBen am 23.01.15 21:30:42
      Zitat von HelicopterBen: raus bei 10643 - vermutlich deutlich zu früh.

      Aber ich habe Freitagabend schlechte Erfahrungen mit den letzten Minuten und long...


      ggf. besser so...;)geht dow unter die 17700 war es...naja...bist ja uch schon lang genung dabei...

      GW und weiterhin viel erfolg...;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:36:21
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.260 von bödel am 23.01.15 21:33:05
      Zitat von bödel: amis sind wirklich sauschwach heute


      Eben haste noch von hochdillern geplappert :eek:

      Was trinkst denn da für nen Fusel ?
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:36:51
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.561 von holzlaster am 23.01.15 20:28:05
      knockout bei 2 %
      wär mir zu heiß
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:37:22
      Beitrag Nr. 555 ()
      auf 17700 aufgesetzt ber nicht durch
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:38:11
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.260 von bödel am 23.01.15 21:33:05DJIA 17.700,00 -0,64% sieht mies aus. Das strahlt auch auf den DAX ab, trotz dass er sich abgekoppelt hat im Supermario-Rausch.

      Der DAX wehrt sich wacker aber auch er fällt zurück im Schlussspurt - kein gutes Zeichen für die Schlussglocke.

      Ob er es noch mal über 10644 schafft?

      Neu einsteigen werde ich jetzt eh nicht mehr. Wer noch drin ist sollte um die 640 oder besser nun rausspringen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:41:20
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.332 von bödel am 23.01.15 21:37:22Dax und Dow werden sich bald in der Mitte irgendwo treffen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:43:31
      Beitrag Nr. 558 ()
      kennt jemand den noch...und wo sind wir jetzt...???



      wenn ich es nicht schonmal reingestellt hätte...

      dax hält sich aber noch gut...schluß jetzt...wirklich WE...und dann mal analysieren...;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:43:43
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.389 von Sdrasdwutje am 23.01.15 21:41:20
      Zitat von Sdrasdwutje: Dax und Dow werden sich bald in der Mitte irgendwo treffen


      Und bödel noch dazwischen, igitt, da müßt ich dann weg gucken..... :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:43:44
      Beitrag Nr. 560 ()
      Schwächste Freitagabend-Schlußstunden in USA seit Wochen, wenn nicht Monaten... zeigt sich einmal mehr, daß die US-Indices schon glasklar im Downtrend sind...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:45:15
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.206 von Pulpman am 23.01.15 21:29:11
      Zitat von Pulpman: Dann gib dir mal Mühe. :D

      Schönes WE. ;)


      Guckst ca. Sekunde 35 :D


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:47:16
      Beitrag Nr. 562 ()
      jetzt bekommt der dow eine auf die mütze
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:48:40
      Beitrag Nr. 563 ()
      Wer übrigens auf schlechte Nachrichten aus GR hofft und deswegen den Dax OWE shortet, sollte vielleicht noch mal überlegen. Kann auch gut sein, daß ein Syriza-Sieg schon eingepreist ist und gar nichts passiert, bei einem überraschenden Sieg der anderen aber die Märkte umso euphorischer steigen... :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:49:35
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.864.797 von qwertz001 am 23.01.15 14:07:09
      Zitat von qwertz001: vielleicht sind auch die "Panik-Käufer" out of money, bzw.haben potentielle Käufer kein Bock,für ein Produkt welches letzte Woche 10% günstiger war diesen Preis zu zahlen.




      10% Wocheninflation, here we are....sollte der Draghi mal seinen Warenkorb ausmisten und den DAX miteinfliessen lassen:laugh::laugh::laugh:


      Es wäre ja Super schön wenn Daxi u Co weiter anziehen könnte.
      aber so richtig kann Ich das seit Heute Nachmittag 16h nicht mehr Glauben :(
      Bei 1o% Gewinn geben sich doch Aufkäufer nicht mit zufrieden.Die Rendite muss doch mindestens 5o% an einem einzigen Handelstag sein.
      Mehr Rendite,mehr risiko :eek:
      Schließlich tragen Aufkäufer ja auch dieses Risiko!
      Also für meinen gesunden Menschenverstand Dax fällt demnächst runter von 1o649-9o27 euro.Gelder fließen nur in so wenigen aktien, die kaum jemand mit so hohen Risiko halten oder tragen können.Alles zu verlieren!
      Alles auf einer Karte gesetzt, der Immobilienmarkt ist in De sehr heruntergebrügelt worden.Natürlich gibt es noch Immobilien bei Insolventen Werten.Wenn da eine Meldung kommt, was nicht zweifellos ausgeschlossen ist, dem Gesammtmarkt die Luft aus der künstlich durch hohe Geldvolumen aufgeblasen wurden, die Luft ausgeht :(
      Bei der Performance im Dax eine normale Gesunde Korektur, Gewinnmitnahmen gehören ebenso zum Geschäftsleben dazu.
      Für Geldbesitzer, die nur auf hohe Kurse-Preise.Aktie im Niedrigpreis aus dem ASK augfkaufen können, es einige Markt Vorteile haben könne.
      Große Wertpapierabteilungen interessieren sich doch nur für das Handelsvolumen innerhalb einer Aktiengattung.Aktienkultur.Ich Glaube die haben kein Interese den Gesammtmarkt weiter steigen zu sehen, u das sich Kunden im Gewinn mit aktie eindecken.Zuschauer sein, oder Stiller beobachter !?! Ich denke letzteres wird eh eintreffen, u dann verfügen solche Hartgesottenen Hasadeure über Großmengen an Aktie die kaum jemand aus dem ASK kaufen kann, oder will.
      Also allen Käufer in De, mein herzlichstes Beileid :(
      Muss ja jeder selber wissen, ob Aktienfond, von Fremd auferlegt, oder selber gemanagt u Risiko bereit.
      Letzteres schwebt mir vor, u daher sehe Ich durch hohes Risiko Potenzial auch hohe satte Gewinne.
      Montag wird es weiter runter Crashen, u dann müssen eben die meisten aushalten :(
      Nur m.m.
      Lbg
      GM.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:50:04
      Beitrag Nr. 565 ()
      dow nach unten dax nach oben
      wird nur künstlich hoch gehalten
      Short eindeckung
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:50:37
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.347 von HelicopterBen am 23.01.15 21:38:11so, huschhusch, über 10.640, raus aus den Longs. ON-Risiko ist zu groß!
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:50:51
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.425 von Lord_Feric am 23.01.15 21:43:44
      Zitat von Lord_Feric: Schwächste Freitagabend-Schlußstunden in USA seit Wochen, wenn nicht Monaten... zeigt sich einmal mehr, daß die US-Indices schon glasklar im Downtrend sind...


      moin lord,

      dow kackt ab...dax, hält sich gut...noch...mal schaun wie dass am montag 8.00uhr aussieht...??

      denke/hoffe soweit alles OK bei dir??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:50:59
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.467 von bödel am 23.01.15 21:47:16
      Zitat von bödel: jetzt bekommt der dow eine auf die mütze


      Und die Nassi muß noch zuvor pinkeln.....
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:52:10
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.224 von HelicopterBen am 23.01.15 21:30:42
      Zitat von HelicopterBen: raus bei 10643 - vermutlich deutlich zu früh.

      Aber ich habe Freitagabend schlechte Erfahrungen mit den letzten Minuten und long...


      Ich dachte Montag 10700 und dann 11000, da geht man doch net raus?:confused::confused::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:53:47
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.491 von bödel am 23.01.15 21:50:04wenn der SuP Future am Montag 1 Punkt im Plus ist, gibt es gleich ein Aufwärtsgap im Dax von 100 Punkten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:53:54
      Beitrag Nr. 571 ()
      nun wäre final auch meine E/D-Spekulation ins Plus gelaufen, aber ausgestoppt ist ausgestoppt, und da verbiete ich mir dann einen 2. Versuch:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:54:32
      Beitrag Nr. 572 ()
      Jetzt Dow noch tiefer als vorher, da war er nämlich höher :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:54:44
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.473 von Lord_Feric am 23.01.15 21:48:40:laugh::laugh:

      Ohne Kommentar !!!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:55:20
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.512 von prozzele am 23.01.15 21:50:51
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Schwächste Freitagabend-Schlußstunden in USA seit Wochen, wenn nicht Monaten... zeigt sich einmal mehr, daß die US-Indices schon glasklar im Downtrend sind...


      moin lord,

      dow kackt ab...dax, hält sich gut...noch...mal schaun wie dass am montag 8.00uhr aussieht...??

      denke/hoffe soweit alles OK bei dir??


      Naja, gab schon schlechtere Tage... kleine Gewinne sind besser als Verluste ;)

      Und bei Dir?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:55:51
      Beitrag Nr. 575 ()
      und die ca. 17666 im dow kommen auch...viel zu früh raus:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:56:16
      Beitrag Nr. 576 ()
      dax short bleibt über WE
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:56:46
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.524 von qwertz001 am 23.01.15 21:52:10
      Zitat von qwertz001: Ich dachte Montag 10700 und dann 11000, da geht man doch net raus?:confused::confused::laugh:

      Bei Rücksetzern zwischendurch und vor allem ON-Risiko schon:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:57:35
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.578 von bödel am 23.01.15 21:56:16
      Zitat von bödel: dax short bleibt über WE


      Dow weitere 5 Punkte tiefer, Dax geht mit :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:58:34
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.569 von Lord_Feric am 23.01.15 21:55:20
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      moin lord,

      dow kackt ab...dax, hält sich gut...noch...mal schaun wie dass am montag 8.00uhr aussieht...??

      denke/hoffe soweit alles OK bei dir??


      Naja, gab schon schlechtere Tage... kleine Gewinne sind besser als Verluste ;)

      Und bei Dir?


      kann nicht klagen, wenn du mitgelesen hast...

      es kann einer sagen was er will, heute ging CT bei mir, so richtig...;)

      im dow zu früh raus...hätten 50p mehr sein können...:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 21:59:44
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.590 von R32 am 23.01.15 21:57:35
      Zitat von R32:
      Zitat von bödel: dax short bleibt über WE


      Dow weitere 5 Punkte tiefer, Dax geht mit :D


      Dax zieht wieder hoch, Dow will nicht mit :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:00:20
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.542 von HelicopterBen am 23.01.15 21:53:54
      Zitat von HelicopterBen: nun wäre final auch meine E/D-Spekulation ins Plus gelaufen, aber ausgestoppt ist ausgestoppt, und da verbiete ich mir dann einen 2. Versuch:rolleyes:


      So wirklich optimal war Dein Stopp aber nicht sag ich mal so...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:02:01
      Beitrag Nr. 582 ()
      meine Vorsicht mit Long zum Handelsschluss war berechtigt. Der Dax endet bei 10615, deutlich unter Xetraschluss.

      Montag dann die 10710 zum Start? Schaumermal:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:03:00
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.614 von Corine am 23.01.15 22:00:20wäre eher ein guter Entry gewesen...

      So ist das Leben.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:07:28
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.638 von HelicopterBen am 23.01.15 22:02:01
      Zitat von HelicopterBen: meine Vorsicht mit Long zum Handelsschluss war berechtigt. Der Dax endet bei 10615, deutlich unter Xetraschluss.

      Montag dann die 10710 zum Start? Schaumermal:look:


      bei den abgaben in übersee??!!?? ok dax noch stark...noch...

      dass wären ca. 70p über xetra und ca. 90p über 22.00uhr...

      we will see...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:11:20
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.080 von Lord_Feric am 23.01.15 21:20:03der Ständer im DOW hat sich als Hänger dargestellt und auf TT geschlossen. UUPS
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:17:02
      Beitrag Nr. 586 ()
      wenn es drüben soweiter geht...dann wird dass nicht`s, mit montag 10710...

      dann gewinnen eher die swing short`s...;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:17:33
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.731 von jollydg am 23.01.15 22:11:20
      Zitat von jollydg: der Ständer im DOW hat sich als Hänger dargestellt und auf TT geschlossen. UUPS


      lange bei den Amis kein ATHs mehr gehabt...ich bleibe skeptisch, der DAX hat für mich keine Aussagekraft, bei den Amis spielt die Musik;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:28:40
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.791 von Ghostwriterbas am 23.01.15 22:17:33@Ghostwriterbas

      die AMIS haben nur mehr 5 Handelstage um den Hanging Man aus Dezember nicht zu bestätigen.

      Aber schaun wir mal, was Frau Yellen in der kommenden Woche dazu beitragen wird.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 22:55:25
      Beitrag Nr. 589 ()
      Ich glaube bei dem ganzen Hype um den Dax hat man die Wahl in Griechenland vollkommen verdrängt, die USA sehen das realistischer ,auch was die tatsächliche Wirtschaftslage in der Welt und speziell in Euroland angeht.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 23:10:29
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.007 von abgemeldet-437121 am 23.01.15 22:55:25@soko1

      was Griechenland betrifft ist mein Eindruck das von den 240 Mrd. € die EU und der IWF bereits im Geiste 120 Mrd. € abgeschrieben haben. Sie wissen halt noch nicht, wie sie es den Steuerzahlern erklären sollen.

      In den USA gibt es natürlich mit dem aktuell starken Dollar ein paar Probleme bei multinationalen Konzernen und der niedrige Ölpreis macht den Fracking Firmen und Ölfeldausrüstern Probleme. Dazu ist zuletzt der Konsum ein Stück weit zurück gegangen und das im eigentlich starken Monat Dezember.

      Daher laut aktuell meine Einschätzung das die FED die Zinsen in 2015 nicht erhöhen wird, aber schaun wir mal was Frau Yellen in der kommenden Woche dazu sagen wird.
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 23:11:12
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.007 von abgemeldet-437121 am 23.01.15 22:55:25
      Zitat von soko1: Ich glaube bei dem ganzen Hype um den Dax hat man die Wahl in Griechenland vollkommen verdrängt, die USA sehen das realistischer ,auch was die tatsächliche Wirtschaftslage in der Welt und speziell in Euroland angeht.


      Realistische Einschätzung!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 23:16:16
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.584 von HelicopterBen am 23.01.15 21:56:4610600 aktuell, deine These 10700 Montag:Wo ist dann das Risiko? bzw.11000 nächste Woche?

      meinst wie im Dezember?aufgehängt an deinen 9940 die wochenlang nicht kamen?

      Diese Zahlenmalerei,so n Blödsinn
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 23:21:11
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.112 von foundling am 23.01.15 23:11:12nein. deine einschaetzung hat einen fehler..... dax ist euro notiert. schau dir mal das in dollar auf daily an.... da isser down...
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 23:23:06
      Beitrag Nr. 594 ()
      Montag ist völlig unberechenbar, die Hinweise von allen Seiten an der Seitenlinie zu bleiben finde ich richtig. Die Tendenz geht eher zur Konso aber wer weiss dass schon. Ich denke Montag nach 9.00 kann man immer noch wiedereinsteigen..
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 23:32:33
      Beitrag Nr. 595 ()
      greece kann nicht raus aus dem euro. wollen die auch gar nicht. deshalb euro up und dax notgedrungen down..... unzer 10k.... korrektur im upmove..... dann into the sky.... kam doch heute sogar ne meldung.... wenn die bio nicht reicht... wir stehen bereit.... 1....2.....10 billionen.... weyne juckts? alles nur paper.....
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 23:41:38
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.217 von flandres am 23.01.15 23:32:33
      Zitat von flandres: greece kann nicht raus aus dem euro. wollen die auch gar nicht. deshalb euro up und dax notgedrungen down..... unzer 10k.... korrektur im upmove..... dann into the sky.... kam doch heute sogar ne meldung.... wenn die bio nicht reicht... wir stehen bereit.... 1....2.....10 billionen.... weyne juckts? alles nur paper.....




      Deutsch war nicht Deine Stärke, aber ich glaube zu verstehen was Du uns sagen willst, daher bekommst Du von mir einen Daumen!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.01.15 23:46:36
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.271 von foundling am 23.01.15 23:41:38stimmt. abi deutsch in 1991 war nur ne 2.... ist mir aber latte... genau wie tipfehler am smartphone..... weisste was... ich schenk dir die fehler :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 00:19:54
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.298 von flandres am 23.01.15 23:46:36
      Zitat von flandres: stimmt. abi deutsch in 1991 war nur ne 2.... ist mir aber latte... genau wie tipfehler am smartphone..... weisste was... ich schenk dir die fehler :)


      War in keinster Weise böse gemeint ... wünsch Dir & bDeiner Familie ein schönes Wochenende!

      Bin gespannt was die Griechen am Sonntag wählen und auf die Reaktion der Märkte am Montag.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 02:08:26
      Beitrag Nr. 599 ()
      wenn sich jemand wundert das es heute so
      "zivilisiert" zugegangen ist?

      eine mögliche erklärung:

      CFDtrader66 wurde gesperrt

      warum auch immer ?
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 02:09:24
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.686 von prozzele am 23.01.15 22:07:28
      Zitat von prozzele:
      Zitat von HelicopterBen: meine Vorsicht mit Long zum Handelsschluss war berechtigt. Der Dax endet bei 10615, deutlich unter Xetraschluss.

      Montag dann die 10710 zum Start? Schaumermal:look:


      bei den abgaben in übersee??!!?? ok dax noch stark...noch...

      dass wären ca. 70p über xetra und ca. 90p über 22.00uhr...

      we will see...;)


      Sollte es bei der Griechenland-Wahl eine Überraschung geben, was ich für sehr gut möglich halte (ca. 30 bis 40 Prozent Chance), sehen wir am Montag die 11.000...

      Es sei denn, diese Möglichkeit ist bereits eingepreist (vermute, da alle Umfragen einen Syriza-Sieg voraussagen, aber nicht).
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 08:32:53
      Beitrag Nr. 601 ()
      Guten Morgen, wird ein spannendes Wochenende. Bin seit Ewigkeiten mal OW mit Short dabei. Apropos Short, Abendkasse hat wohl schwer einstecken müssen, hat sich seit Donnerstag nachmittag nicht mehr gemeldet... Hoffe, dass andere da heil herausgekommen sind.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 09:22:46
      Beitrag Nr. 602 ()
      R.I.P.

      Edgar Froese, Gründer von Tangerine Dream, starb in Wien an einer Lungenembolie.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 09:35:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 09:36:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 09:41:32
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.872.414 von Standuhr am 24.01.15 09:22:46Ja den kenne ich auch noch aus alten Zeiten. Lebte wohl nicht mehr zuletzt in Berlin.:(
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 10:19:52
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.112 von foundling am 23.01.15 23:11:12
      Zitat von foundling:
      Zitat von soko1: Ich glaube bei dem ganzen Hype um den Dax hat man die Wahl in Griechenland vollkommen verdrängt, die USA sehen das realistischer ,auch was die tatsächliche Wirtschaftslage in der Welt und speziell in Euroland angeht.


      Realistische Einschätzung!


      Übrigens ist der Dax in USD weit weniger spektakulär

      http://www.dax-indices.com/DE/index.aspx?pageID=25&ISIN=DE00…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 10:50:47
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.872.222 von AllezBaisse am 24.01.15 08:32:53Guten Morgen,
      sehe ich auch so.

      Die letzten Handelsstunden am Freitag, sind beim Dax nicht einfach zu deuten gewesen(sehe vielleicht nur Ich so)
      Im 1/5/15min Chart, habe weiss Gott was versucht hinein zu denken.

      Per Daily Close halte ich es aber auch so ;)


      Mal auf Griechenland achten, soweit ich weiss benötigen diese auch bald schon eine Neue Finanzspritze!?
      Umfragen nach wollen 2/3 der Griechen den EURO behalten.
      Und ebenso viele hätten auch die Wahl vermeiden, wollen.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 10:51:31
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.872.681 von MBK2000 am 24.01.15 10:19:52

      schöner Chart..na der "neue" Euro dürfte ja nun bei 10700 Punkten eingepreisst sein ,

      könnte nach dem Sieg der Syriza Sonntag am Montag dann tatsächlich mal korrigieren ,in den letzten Handelsminuten ging es in USA ja steil bergab, Dow und S&P haben am Tagestief geschlossen.

      Es ist noch nicht entschieden ob der Dow sein Dreieck nach oben auflößt, könnte auch noch ne Überraschnung geben und mit einer neg. Kerze für januar kann es eine größere Korrektur geben.

      Wird sich alles diese Woche entscheiden,,viele Mahnen daher zur Vorsicht,,enge SL helfen nicht immer ::siehe Frankendesaster, da hilft nur den kleine PosItionsgröße.. ODER Abwarten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 10:59:26
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.872.222 von AllezBaisse am 24.01.15 08:32:53Musste ich dieses Jahr auch schon(in den ersten Handelstagen)
      Da zieht man sich auch mal zurück, wenn man kein Berufstrader/händler ist.

      "Fehler Analyse" betreiben.

      *zurück zur inneren Mitte finden* :laugh:


      *Einmal Börse immer Börse*
      *mal gibts Salz und mal gibts Zucker*
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 11:00:14
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.872.846 von ChrisMinnic am 24.01.15 10:59:26bzgl.:
      A.K.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 11:45:02
      Beitrag Nr. 611 ()
      Für shorties ist grad nix zu holen im DAX.
      Der EuroVerfall und die Flutung der Märkte mit Geld.
      Das wird wahrscheinlich noch viel höher gehen.





      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 11:50:32
      Beitrag Nr. 612 ()
      21. Januar 2015, 18:57
      Ihre Post Ihre Post zu Griechenland


      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ihre-post-ihre-post-zu…
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 12:07:54
      Beitrag Nr. 613 ()
      “Solange ich am Leben bin, wird es keine Euro-Bonds als gemeinschaftliche Haftung für Schulden der Euro-Länder geben“. Der markige Satz stammt von Angela Merkel ...

      http://www.rottmeyer.de/etikettenschwindel-der-ezb/
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 12:08:31
      Beitrag Nr. 614 ()
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 12:09:50
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.089 von Casino_Royal am 24.01.15 11:45:02
      Zitat von Casino_Royal: Für shorties ist grad nix zu holen im DAX.
      Der EuroVerfall und die Flutung der Märkte mit Geld.
      Das wird wahrscheinlich noch viel höher gehen.


      Davon gehe ich leider auch aus. Soltte Syriza gewinnen, könnte es aber am Montagmorgen erst mal etwas runtergehen. Falls nicht, erleben wir dagegen ein riesiges Upgap.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 12:24:06
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.239 von Bahamas10 am 24.01.15 12:07:54
      Zitat von Bahamas10: “Solange ich am Leben bin, wird es keine Euro-Bonds als gemeinschaftliche Haftung für Schulden der Euro-Länder geben“. Der markige Satz stammt von Angela Merkel ...

      http://www.rottmeyer.de/etikettenschwindel-der-ezb/


      Es gibt ja auch keine Euro-Bonds (und sind auch keine geplant). Man sollte sich schon etwas mit der Materie auskennen, bevor man (übrigens verfälschte Zitate) postet...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 12:45:45
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.308 von BartS. am 24.01.15 12:24:06
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Bahamas10: “Solange ich am Leben bin, wird es keine Euro-Bonds als gemeinschaftliche Haftung für Schulden der Euro-Länder geben“. Der markige Satz stammt von Angela Merkel ...

      http://www.rottmeyer.de/etikettenschwindel-der-ezb/


      Es gibt ja auch keine Euro-Bonds (und sind auch keine geplant). Man sollte sich schon etwas mit der Materie auskennen, bevor man (übrigens verfälschte Zitate) postet...


      Da hast Du Recht...
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 12:55:00
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.257 von BartS. am 24.01.15 12:09:50
      Zitat von BartS.: Davon gehe ich leider auch aus. Soltte Syriza gewinnen, könnte es aber am Montagmorgen erst mal etwas runtergehen. Falls nicht, erleben wir dagegen ein riesiges Upgap.


      Jetzt wird genügend Geld gedruckt, da machen ein paar Milliarden für diese EU-Betrüger auch nichts mehr aus. Egal wer die Wahl gewinnt, zahlen dürfen die anderen.
      Im übrigen beträgt die Einwohnerzahl Griechenlands nur 11 Mio., also unwichtig.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 13:08:25
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.869.720 von regenkobold am 23.01.15 20:47:04
      Zitat von regenkobold: Das ist ganz einfach.....ich kaufe den dax erst bis 10620 und anschl. bis 10700 hoch :eek::eek::cool::D:p



      Na gut, dann sagst du es eben nicht.

      Ich kaufe nur, was ich verstehe und fahre damit seit Jahren gut.

      Du brauchst also keine Angst haben, dass ich künftig an deinen Lippen hänge :D
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 13:10:04
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.871.271 von foundling am 23.01.15 23:41:38
      Zitat von foundling:
      Zitat von flandres: greece kann nicht raus aus dem euro. wollen die auch gar nicht. deshalb euro up und dax notgedrungen down..... unzer 10k.... korrektur im upmove..... dann into the sky.... kam doch heute sogar ne meldung.... wenn die bio nicht reicht... wir stehen bereit.... 1....2.....10 billionen.... weyne juckts? alles nur paper.....




      Deutsch war nicht Deine Stärke, aber ich glaube zu verstehen was Du uns sagen willst, daher bekommst Du von mir einen Daumen!


      Da haben wir ja wieder einen ganz schlauen !!


      zwangsreformiert ,wir Deine,Du,Dir klein geschrieben :p
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 13:13:12
      Beitrag Nr. 621 ()
      Sollten sich Ukraine wieder zuspitzen und Griechenland Fragen aufwerfen gibt's wohl eher ein Down- Gap.
      Jede Party hat mal ein Ende oder wird zumindest unterbrochen...jeder glaubt hier der Dax fällt nicht mehr dieses Jahr unter die 10 000...das glaube ich nicht:cool:
      Das ultimative 11 000 bis Mitte nächste Woche wird den Down move noch befeuern...mal schauen was das WE noch bringt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 13:18:19
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.563 von jambam1 am 24.01.15 13:08:25
      Zitat von jambam1:
      Zitat von regenkobold: Das ist ganz einfach.....ich kaufe den dax erst bis 10620 und anschl. bis 10700 hoch :eek::eek::cool::D:p



      Na gut, dann sagst du es eben nicht.

      Ich kaufe nur, was ich verstehe und fahre damit seit Jahren gut.

      Du brauchst also keine Angst haben, dass ich künftig an deinen Lippen hänge :D


      Du schreibst Blödsinn und verstehst gar nichts !!

      Keiner verpflichtet mich hier etwas zu schreiben oder alles zu verraten,wie wo ich was mache.Begib dich mal nicht in die Opferrolle und versuche nicht mir ein schlechtes Gewissen ein zu reden.
      Wenn du anstatt son Gedöns schreibst,besser hinschauen/lesen würdest,dann wärst du ein Schritt weiter .
      Soooooooooo,jetzt habe ich mich lange genug mit dir aufgehalten.
      Andere lesen was ich schreibe und bedanken sich dafür...leider meistens nur über BM,ist aber egal,sie wissen es zu würdigen.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 13:42:42
      Beitrag Nr. 623 ()
      Man denkt immer nur es muss fallen um zu korrigieren.
      Aber ist das tatsächlich so, in der heutigen Zeit.

      Bei den paar echt Aktienbesitzer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 13:43:43
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.800 von ChrisMinnic am 24.01.15 13:42:42+ viele ¿¿¿?????
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 13:49:09
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.632 von regenkobold am 24.01.15 13:18:19
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von jambam1: ...


      Na gut, dann sagst du es eben nicht.

      Ich kaufe nur, was ich verstehe und fahre damit seit Jahren gut.

      Du brauchst also keine Angst haben, dass ich künftig an deinen Lippen hänge :D


      Du schreibst Blödsinn und verstehst gar nichts !!

      Keiner verpflichtet mich hier etwas zu schreiben oder alles zu verraten,wie wo ich was mache.Begib dich mal nicht in die Opferrolle und versuche nicht mir ein schlechtes Gewissen ein zu reden.
      Wenn du anstatt son Gedöns schreibst,besser hinschauen/lesen würdest,dann wärst du ein Schritt weiter .
      Soooooooooo,jetzt habe ich mich lange genug mit dir aufgehalten.
      Andere lesen was ich schreibe und bedanken sich dafür...leider meistens nur über BM,ist aber egal,sie wissen es zu würdigen.


      Du bist krank ?

      Glücklicherweise bin ich auf dich nicht angewiesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 13:53:08
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.836 von jambam1 am 24.01.15 13:49:09
      Zitat von jambam1: Du bist krank ?

      Glücklicherweise bin ich auf dich nicht angewiesen.


      'ignore' ... kannst jetzt hinter meinem Rücken rumpöbeln.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 14:17:44
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.308 von BartS. am 24.01.15 12:24:06wenn Filialen der EZB, also die Nationalbanken, nationale Anleihen kaufen, dann ist das selbstverständlich de facto Vergemeinschaftung von Schulden. Etwas anderes würde nur gelten, wenn die EZB ihre Filialen, also einzelne Nationalbanken, pleite gehen lassen würde.
      Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Option darf jeder selber beurteilen. ich beurteile sie, so lange das Eurosystem fortbesteht, mit Null. Nationalbanken sidn per defintione systemrelevant.
      Es sei denn das betreffende Land geht aus dem Euro raus, dann kann aber diese Nationalbank mit nationaler Währung das Problem weginflationieren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 14:36:36
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.874.001 von HelicopterBen am 24.01.15 14:17:44
      Zitat von HelicopterBen: wenn Filialen der EZB, also die Nationalbanken, nationale Anleihen kaufen, dann ist das selbstverständlich de facto Vergemeinschaftung von Schulden.


      Das ist ja eine ganz andere Frage. Zu zumindest 20 Prozent ist das i.d.T. der Fall - trotzdem hat das überhaupt nichts mit Eurobonds zu tun, das wären von der EU ausgegeben Anleihen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 15:18:12
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.632 von regenkobold am 24.01.15 13:18:19Wie kauft man denn den DAX HOCH?
      Ok ich gehe jetzt von Mir aus ein Kleinanleger(vermutlich unmöglich). :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 15:35:53
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.874.127 von BartS. am 24.01.15 14:36:36
      Zitat von BartS.:
      Zitat von HelicopterBen: wenn Filialen der EZB, also die Nationalbanken, nationale Anleihen kaufen, dann ist das selbstverständlich de facto Vergemeinschaftung von Schulden.


      Das ist ja eine ganz andere Frage. Zu zumindest 20 Prozent ist das i.d.T. der Fall - trotzdem hat das überhaupt nichts mit Eurobonds zu tun, das wären von der EU ausgegeben Anleihen.


      ... hättest Du meinen dazugestellten Artikel gelesen ...,>

      Statt von Eurobonds ist lediglich von „Quantitative Easing“ (QE) die Rede. In den USA und Japan wird diese Form der Geldvernichtung ja bereits seit längerer Zeit „erfolgreich“ praktiziert. Vielleicht ist das der Grund, warum man jetzt auch in Europa hiervon spricht – und eben nicht von Eurobonds.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 15:52:47
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.874.394 von Bahamas10 am 24.01.15 15:35:53
      Zitat von Bahamas10:
      Zitat von BartS.: ...

      Das ist ja eine ganz andere Frage. Zu zumindest 20 Prozent ist das i.d.T. der Fall - trotzdem hat das überhaupt nichts mit Eurobonds zu tun, das wären von der EU ausgegeben Anleihen.


      ... hättest Du meinen dazugestellten Artikel gelesen ...,>

      Statt von Eurobonds ist lediglich von „Quantitative Easing“ (QE) die Rede. In den USA und Japan wird diese Form der Geldvernichtung ja bereits seit längerer Zeit „erfolgreich“ praktiziert. Vielleicht ist das der Grund, warum man jetzt auch in Europa hiervon spricht – und eben nicht von Eurobonds.


      Ja, und? Gerade der letzte Satz zeigt, dass der Autor keine Ahnung hat - offenbar denkt er, dass das dasselbe wäre (den Eindruck erweckt er jedenfalls). Das sind in Wirklichkeit VÖLLIG verschiedene Dinge.
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 16:02:16
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.632 von regenkobold am 24.01.15 13:18:19Genau mein Lieber :-) Wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Gruss Gustl39
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 16:16:50
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.870.440 von regenkobold am 23.01.15 21:45:15Lol..... ich hetze nich. Ich motiviere zur Arbeit. :D
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 16:22:46
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.873.608 von Gustl24 am 24.01.15 13:13:12
      Zitat von Gustl24: Sollten sich Ukraine wieder zuspitzen und Griechenland Fragen aufwerfen gibt's wohl eher ein Down- Gap.
      Jede Party hat mal ein Ende oder wird zumindest unterbrochen...jeder glaubt hier der Dax fällt nicht mehr dieses Jahr unter die 10 000...das glaube ich nicht:cool:
      Das ultimative 11 000 bis Mitte nächste Woche wird den Down move noch befeuern...mal schauen was das WE noch bringt!


      Die Party in Europa und in Deutschland hat doch gerade erst den Startschuss erhalten...
      Wie kann man da schon vom Ende reden.


      Interessant auch was die 2 Herren zu sagen haben.
      Wenn auch viele denken ach das "ist doch logisch" oder "wusste ich schon".

      http://www.n-tv.de/14381511

      Wo Risiken sind entstehen auch Chancen(meine Meinung);)
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 19:24:30
      Beitrag Nr. 635 ()
      Ei der Woche !!!

      Avatar
      schrieb am 24.01.15 20:16:48
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.874.313 von ChrisMinnic am 24.01.15 15:18:12
      Zitat von ChrisMinnic: Wie kauft man denn den DAX HOCH?
      Ok ich gehe jetzt von Mir aus ein Kleinanleger(vermutlich unmöglich). :laugh:


      Um den DAX hochzukaufen, benötigst Du folgende Menge an liquiden Mitteln:

      1 Punkt ca. 200.000*23=4,6 Mio. Euro Kaufauftragsvolumen.

      Wenn Du mit 10 % Margin und mit dem FDAX hebelst, braucht Du für 1 Punkt ca. 460.000 Margin.

      Um 100 Punkte durchzudrücken müßtest Du also mit 50 Mio. Margin oder 500 Mio. Euro Cash an den Markt gehen. Peanuts für die Deutsche Bank, aber sicher nicht für Dich;)

      Natürlich werden die, die an der Gegenrichtung interessiert sind, mit entsprechend Geldvolumen gegenhalten, so dass Du, wenn Du a la Kerviel den DAX um 400 Punkte "verschieben" willst, schnell statt theoretisch 1,8 Mrd. eher 4-5 Milliarden zum Einsatz bringen müsstest.

      Das ist allerdings kaufmännischer Unsinn, denn wenn Du die Position wieder auflöst, wirkt sie in die entgegengesetzte Richtung.

      Du hättest also im Idealfall nichts gewonnen und nichts verloren. Fazit: mit dem Einsatz großer Mittel den Markt rauf- oder runterzukaufen bringt nichts, wenn man nicht die Marktrichtung an sich damit begleitet.

      Da man diese aber nicht kennt, können auch die "ganz Großen" bei solchen Marktmanipulationsversuchen gehörig auf die Nase fallen, und das passiert ja auch immer malwieder sehr spektakulär, sei es im N225 mit Herrn Leesen/Baring Bank oder im DAX mit Herrn Kerviel/SG.

      Grausam fallen dann die Tage aus, an denen solche Positionen zwangsglattgestellt werden, es gubt dann ein regelrechtes Blutbad, also z.B. ein völlig nachrichtenloser Absturz des DAX binnen 1 Stunde um über 400 Punkte.

      Da dann Trendfolgesysteme auf solche Trends aufspringen, wird so eine Bewegung dann oft zusätzlich gehebelt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 21:00:40
      Beitrag Nr. 637 ()
      Verrückte Woche. Wer von 2 Wochen die 11.000 hat kommen sehen, wurde hier ja verunglimpft :D Sicherlich wirds noch ein paarmal seicht runtergehen, schließe aber nicht aus, dass wir (analog zum QE beim DJ/SuP) am Jahresende bei 2.000 bis 3.000 höher stehen können als jetzt.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 21:19:48
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.576 von HelicopterBen am 24.01.15 20:16:48Super danke für die ausführliche Antwort.

      Ist einfach mal interessant und gut zu Wissen(allg. Verständnis/Börse)

      Das könnte auch die irren Bewegungen erklären.

      -der eine sagt Stopp Killer
      -der andere denkt jetzt wurde der Impuls ausgelöst.


      Aber klar die DB und weitere, müssten ausreichend Cash haben.
      Für solche Aktionen
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 21:21:37
      Beitrag Nr. 639 ()
      Also dass QE kommt, war ja eigentlich bekannt, dennoch ging es im Dax steil hoch.
      Dass Syriza gewinnen wird, ist ja eigentlich auch klar, ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 21:24:03
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.735 von ChrisMinnic am 24.01.15 21:19:48Mir fallen noch weitere Möglichkeiten ein.

      Das ist die Liga der Big Banker/Player, das werde ich kleiner Privat Trader kaum komplett verstehen und einsehen können.

      Aber danke nochmal, neugierig ist meine Gier
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 21:39:07
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.702 von dow am 24.01.15 21:00:40Das war tatsächlich vor Wochen noch undenkbar, nicht unmöglich.

      Für Mich:
      Die Tageskerze am 22.01. war die Entscheidungskerze.
      Chart technische Widerstände gebrochen(gesprengt)...

      DAX im "Next Level", wenn auch immer wieder mit Rückschlägen gerechnet werden muss.

      Chartbild(Dax daily) hat sich doch nun ganz schön verändert/erweitert.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 21:45:01
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.792 von ChrisMinnic am 24.01.15 21:39:07Allerdings hat er seit Dezember 2014- Januar 2015,
      eine saubere "W Formation" im Daily geschaffen, innerhalb eines "steigenden Dreiecks".

      Man darf auf nächste Woche, wie immer echt gespannt sein.


      Schönen (rest)Samstag/Sonntag an Alle
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 23:27:36
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.798 von ChrisMinnic am 24.01.15 21:45:01http://finanzmarktwelt.de/kredithebelung-amerikanischer-akti…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 23:32:53
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.128 von culo am 24.01.15 23:27:36http://www.valuewalk.com/2015/01/andy-hall/
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 23:34:33
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.702 von dow am 24.01.15 21:00:40
      Zitat von dow: Verrückte Woche. Wer von 2 Wochen die 11.000 hat kommen sehen, wurde hier ja verunglimpft :D Sicherlich wirds noch ein paarmal seicht runtergehen, schließe aber nicht aus, dass wir (analog zum QE beim DJ/SuP) am Jahresende bei 2.000 bis 3.000 höher stehen können als jetzt.


      Das ist ohne weiteres möglich - m.E. aber auch 2.000 bis 3.000 Punkte tiefer...

      Es mag anderen ja nicht so gehen, aber ich halte die Entwicklung an den Aktienmärkten derzeit nicht für prognostizierbar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.15 23:39:34
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.741 von Spiderschwein am 24.01.15 21:21:37
      Zitat von Spiderschwein: Dass Syriza gewinnen wird, ist ja eigentlich auch klar, ....


      Für mich nicht. Wenn Syriza eine seit Jahrzehnten etablierte Partei wäre, ja. So halte ich es aber für gut möglich, dass von denen, die in Umfragen angegeben haben, sie zu wählen, entweder zu Hause bleiben oder dann doch etwas anderes wählen, so dass die Nea Dimokratia doch knapp stärkste Partei wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 00:04:50
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.167 von BartS. am 24.01.15 23:39:34Hi Bart,

      da sind die Wahlforscher aber anderer Meinung.
      Laut ARD-Bericht hat der regierende Finanzminister Griechenlands bereits begonnen, seinen potentiellen Nachfolger einzuarbeiten - und das ist keine "Fake-Nachricht".
      Einzige Frage, die sich derzeit noch stellt, ist die Höhe des Sieges der Syriza und ob sie die absolute Mehrheit erhält oder koalieren muss. Diese Entscheidung und m.E. nur diese dürfte sich am Montagmorgen in den Kursen widerspiegeln, aber wir werden's ja sehen...

      Schönen Sonntag noch - bis Montag in neuer Frische :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 11:19:20
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.149 von BartS. am 24.01.15 23:34:33Ist wirklich schwer zu bestimmen, im Moment.

      Man kann es nur versuchen in Wahrscheinlichkeit(C.T., "Bauchgefühl", auf klaren Ausbruch warten, usw.)so gut wie möglich einzudämmen.

      Sollte man eine Ziele suchen!

      Anders wüsste ich mir gerade nicht zu helfen.
      Die aktuellen Bereiche, sind quasi erst Neu erschlossen worden. :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 11:33:24
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.128 von culo am 24.01.15 23:27:36Mahnt zu Vorsicht zeigt das Risiko, in den USA.

      Da in den USA keine CFDs gehandelt werden dürfen(steht in dem Artikel)

      Ist das Vermutlich ein noch größeres Risiko für die Märkte.



      Ich bin zwar keine Crash Freund aber Korrektur Modus kann immer eintreten.
      Crash logischerweise auch.


      P.s.
      Was mich mal interessieren würde.
      Was muss man denn erfüllen oder an Sicherheiten hinterlegen, um in den USA einen Wertpapier Kredit zu erhalten?

      Wenn man mal daran denkt wie easy die Kreditkarten dort verteilt werden/ wurden?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 12:28:54
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.509 von ChrisMinnic am 25.01.15 11:33:24
      Zitat von ChrisMinnic: Was muss man denn erfüllen oder an Sicherheiten hinterlegen, um in den USA einen Wertpapier Kredit zu erhalten?


      Das läuft dort eher so, daß du mit einem z.B. 100kDollar Depot halt 500kDollar Aktien kaufen kannst, der maximale Hebel variiert je nach Broker und Kunden.
      Das ist letztendlich das was du als Wertpapierkredit bezeichnest.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 12:31:08
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.875.756 von ChrisMinnic am 24.01.15 21:24:03
      Zitat von ChrisMinnic: Mir fallen noch weitere Möglichkeiten ein.

      Das ist die Liga der Big Banker/Player, das werde ich kleiner Privat Trader kaum komplett verstehen und einsehen können.

      Aber danke nochmal, neugierig ist meine Gier


      Und noch einiges zu diesem Thema >

      ... Zuerst mussten sich die Stillhalter, d.h. die meist großen Akteure, die Optionen an andere Marktteilnehmer verkauft haben, blitzschnell gegen einen Kursrutsch absichern, indem sie vor allem über den DAX Future (das geht am einfachsten und schnellsten) Short gingen. Als die Indizes dann plötzlich drehten, mussten sie diese Hedging-Positionen natürlich sofort auflösen und sich gegen zu weit über das anvisierte Abrechnungsniveau (das im Bereich 9.800/10.000 gelegen haben dürfte) laufende Kurse absichern, indem sie von Short auf netto Long gingen, d.h. erstmal durch Long-Positionen die Short-Exposition neutralisieren und dann auch noch faktisch auf die Long-Seite drehen. Sprich man ging z.B. aus einer 5.000-Kontrakte-Short-Position auf 5.000 Kontrakte Long, wozu man 10.000 Long-Kontrakte kaufen musste – und das auch noch ruckzuck. Das hat natürlich Pfeffer…

      ...Hinzu kamen die nötigen Eindeckungen von Aktien, bei denen Stillhalter, die Call-Optionen verkauft hatten, nicht damit gerechnet hatten, liefern zu müssen. Ebenso hinzu kamen die ganzen Daytrader und computergesteuerten Handelsprogramme, die immer zahlreicher und somit kursbestimmender werden und stur nach der kurzfristigen Trendrichtung agieren.

      ...Daytrader und Computersysteme wägen nicht ab, ob der DAX mit seinen nachbörslichen knapp 10.300 Punkten nun womöglich „zu teuer“ sei. Sie arbeiten mit kurzfristigen Handelssystemen (und ich deswegen ebenso, sonst ginge man in einem solchen Umfeld einfach unter), die auf Gleitenden Durchschnitten und markttechnischen Indikatoren fußen. Da kann nach einer 700-Punkte-Rallye eine Seitwärts-Phase von zwei, drei Stunden und/oder ein Rücksetzer von 50 oder 100 Punkten reichen, um erneute Käufe auszulösen die wiederum … weil man sich dem seitens der ohnehin in ihrer Bedeutung schwindenden anderen Akteure nicht sinnlos entgegenstellt … erneut 100 oder 200 Punkte nach oben binnen ein paar Stunden zur Folge haben können. Diese Akteure interessiert es nicht, dass eine solche Rallye schon jetzt historische Ausmaße hat, weil sie nicht zurückblicken und das Kursgeschehen nicht in den Kontext der Rahmenbedingungen stellen. Nur der Moment zählt, jeden Morgen wird neu angesetzt.

      Siehe auch den sehr interessanten Artikel “Terero Taktik“
      http://www.rottmeyer.de/die-torero-taktik-oder-huehner-mit-m…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 13:10:43
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.812 von Topkiter am 25.01.15 12:28:54Okay verstehe, danke für die Antwort.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 13:52:04
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.055 von ChrisMinnic am 25.01.15 13:10:43Wie üblich, wurde mal wieder völlig ausgeblendet, daß der Dax spottbillig war und auch jetzt noch unterbewertet ist.

      Ebenso wie in 2000 niemand wahrhaben wollte, wie teuer der Dax war und man locker die Telekom bei 100 Euro kaufte.

      Ergebnis war, daß die Shorties gegrillt wurden und Großanleger nachlaufen mußten.

      Ein Zeichen dieser Doomerei ist es anzunehmen, daß der Dax um 3000 Punkte auf 7600 Punkte fallen könnte.

      Sowas ist verrückt.

      Da müßten schon extreme Dinge vorkommen.

      Aber wenn die Doomer-Stimmung bleibt, sind auch noch 12000 drin.

      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 13:57:07
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.818 von Bahamas10 am 25.01.15 12:31:08~Nur der Moment zählt, dieser wird *jeden Morgen Neu angesetzt*!

      Das sollte man sich wirklich hinter die Ohren schreiben, als kurzfristig orientierter Anleger.



      Danke für, mehr zu dem Thema ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 14:06:10
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.876.128 von culo am 24.01.15 23:27:36

      USD/JPY monatschart im bereich"ich habe fertig"

      1.an der obere trendline
      2.die 2 abwärts-bewegung(rotes.kästchen) sind beide 5 jahre
      3,die gelben aufwärts-lnen sind 3 jahre
      4.von der struktur haben sie ähnlichkeiten
      5.blaue kreise,könnte ich mir noch ein überschissen des jetzigen hochs vorstellen
      ähnlich wie beim ersten blauen kreis um dann eine mehrjährige
      abwärtsbewegung vorstellen
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 14:06:13
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.307 von Urlaub2 am 25.01.15 13:52:04Ich frage mich so oder so oft warum die Stimmung verbreitet wird.

      Sehe ich keinen Grund aktuell, wenn es crasht kann man immer noch darüber nachdenken. :laugh:

      Aber sollte das helfen zu extremen neuen DAX Höhen, doome ich gerne mit.(Spaß)
      Allerdings erst ab Mittwoch/Donnerstag....


      Gruß
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 15:12:37
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.439 von ChrisMinnic am 25.01.15 14:06:13Ich hatte richtig gesehen, daß es hoch gehen würde.

      Das habe ich hier oft genug gepostet.

      Aber die 10700 hätte selbst ich nicht erwartet.

      Jetzt geht es dank Griechenland erst mal ein bißchen runter und dann auf 11000.

      Ist also ganz einfach.

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 15:30:44
      Beitrag Nr. 658 ()

      Bullenmarkt (Baisse):
      1.Transport: Eisenbahn, Fluglinien, Logistik
      2.Finanzdienstleister: Banken, Versicherungen, Immobilien
      3.Technologie: Computer, Software, Halbleiter, Internet
      4.Investitionsgüter: Maschinen, Werkzeugbau, industrielle Mischkonzerne
      5.Grundstoffe: Rohstoffe, Chemie, Papier
      6.Energie: Öl, Gas. Edelmetalle: Minen

      Bärenmarkt (Hausse):
      1.Nichtzyklische Konsumgüter: Nahrungsmittel, Getränke, Kosmetika, Tabak
      2.Gesundheit: Pharma, Biotechnologie, Medizintechnik
      3.Versorger: Strom-, Wasser, Telefonanbieter
      4.Zyklische Konsumgüter: Auto, Einzelhandel, Baumärkte, Gastronomie, Haushalts-, Elektrogeräte
      5.Finanzdienstleistungen: Banken, Versicherungen, Immobilien

      Am Boden wieder angekommen schlägt die magische Welle wieder nach oben richtung steigender Aktienkurse. Die Zeiträume sind sehr lang und einzelne Phasen können mehrere Jahre dauern. Natürlich darf man nicht vergessen, dass jeder wirtschaftlicher Raum, bzw. jedes Land sich an einem anderen Zeitpunkt der Konjunktur befindet.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 15:33:53
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.838 von Urlaub2 am 25.01.15 15:12:37Ohne jetzt einen Chart zeigen zu wollen ich auch, wurde sogar im 1/h perfekt getroffen.

      Aber das hat mich auch nicht besonders reich gemacht, an anderer Stelle 2 Fehltrades = Gewinn ade.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 15:37:15
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.958 von Bahamas10 am 25.01.15 15:30:44
      Zitat von Bahamas10:
      Bullenmarkt (Baisse):

      {...]

      Bärenmarkt (Hausse):


      Mit Fremdwörtern sollte man lieber vorsichtig umgehen. ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 15:54:47
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.003 von BartS. am 25.01.15 15:37:15... schade daß Du nicht mehr dazu zu sagen hast.:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:03:37
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.057 von Bahamas10 am 25.01.15 15:54:47
      Zitat von Bahamas10: ... schade daß Du nicht mehr dazu zu sagen hast.:confused:


      Hm, war das nicht deutlich genug?

      Die Hausse ist der Bullenmarkt, die Baisse der Bärenmarkt! Du bist hier seit 2012 angemeldet - DAS sollte man nach einigen Jahren eigentlich wissen. :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:05:47
      Beitrag Nr. 663 ()
      Griechische Medien gehen angeblich (laut BILD) von einem sehr guten Ergebnis für Syriza, wohl sogar der absoluten Mehrheit, aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:07:41
      Beitrag Nr. 664 ()
      L&S kann ja nachher schon auf die Griechenlandwahl reagieren, spannend und ich diesmal mittendrin (Short @10656).
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:14:40
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.129 von AllezBaisse am 25.01.15 16:07:41Habe ich mir auch überlegt.
      Die passenden Waffen dort schon rausgesucht.

      Vom Chartbild Freitag 22 Uhr nicht eindeutig genug.
      Wurde am Freitag Abend gehalten das DAXl
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:16:28
      Beitrag Nr. 666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.168 von ChrisMinnic am 25.01.15 16:14:40Aber nur weil er am Freitag Abend brav war...
      Heißt das nicht Montag bleibt er das auch
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:26:06
      Beitrag Nr. 667 ()


      Normalerweise halte ich keine CFD Posi over the Weekend.
      Hoffentlich geht das nicht in die Hose :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:29:19
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.168 von ChrisMinnic am 25.01.15 16:14:40Hatte Freitag kurzzeitig Angst, dass er komplett frei dreht ...

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:29:47
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.877.352 von ChrisMinnic am 25.01.15 13:57:07



      Analogie???
      was meinste herr koerper
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:41:51
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.273 von AllezBaisse am 25.01.15 16:29:19Mir macht die 712 immer noch Sorge, im 1h.

      Danach dümpelte er mir einfach zu unklar vor sich hin.



      Hätte der Kurs dort nochmals bestätigt(712) wäre mir das persönlich lieber gewesen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:54:21
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.342 von ChrisMinnic am 25.01.15 16:41:51
      Zitat von ChrisMinnic: Hätte der Kurs dort nochmals bestätigt(712) wäre mir das persönlich lieber gewesen.


      Tja, die Börse macht selten das Erwartbare... Laut aktuellen Spekulationen könnte es zu einem Erdrutschsieg (>40%) für Syriza reichen, mal schauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 16:59:11
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.417 von AllezBaisse am 25.01.15 16:54:21Logisch aber dann hätte ich als Formation ein besonderes Doppeltop erhalten.

      Erhöht die Wahrscheinlichkeit für short, um einiges!
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:02:12
      Beitrag Nr. 673 ()
      L&S 10596 aktuell
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:03:05
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.471 von AllezBaisse am 25.01.15 17:02:12Gut so auch für mich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:04:08
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.123 von BartS. am 25.01.15 16:05:47Wenn das stimmt, gibts ein Erbeben an den Börsen am Montag. Die shorties werden dann diesmal das sagen haben und gewinnen.

      Die Argumentation dass die Griechen dann erst recht deutsche Aktien kaufen und der DAX weiter steigt ist wohl ziemlich weit hergeholt. Die Amis haben auf tagestief geschlossen und die Wirtschaftslage scheint sich dort zu verschlechtern. Insgesamt gesehen überwiegen dann die chlechten Nachrichten. Das Ganze unterstützt durch den starken Anstieg im DAX, so dass dann auch erstmal Gewinne gesichert werden.

      http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/linksr…
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:08:23
      Beitrag Nr. 676 ()
      Wer sich sicher ist Long oder short ...

      KO rein ins Depot 17-19Uhr.

      Ich bin mir nicht sicher aber seit Freitag, Put(lastig)
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:10:44
      Beitrag Nr. 677 ()
      10584, für Sonntag beachtliche Bewegungen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:12:04
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.558 von AllezBaisse am 25.01.15 17:10:44
      Zitat von AllezBaisse: 10584, für Sonntag beachtliche Bewegungen.


      Und sinkt weiter, 10577...

      Da scheinen sich in der Tat einige sicher zu sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:14:05
      Beitrag Nr. 679 ()
      L&S DAX 10575
      L&S hat den Spread bei DAX-KOs auf 10 statt üblich 3 erhöht!
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:14:16
      Beitrag Nr. 680 ()
      ...dann sollte der Goldpreis am Montag ja wieder anziehen, oder sehe ich das falsch?;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:15:46
      Beitrag Nr. 681 ()
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:16:29
      Beitrag Nr. 682 ()
      Ziemlich unwahrscheinlich, aber was würde denn passieren, wenn es Montagabend so im Chart ausschaut? :eek:

      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:16:52
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.564 von BartS. am 25.01.15 17:12:04Das liegt daran, dass die Griechichischen Sozialen scheinbar die absolute Mehrheit erreichen. Dadurch blutet die gesamte Eurozone, weil ja die Reformen in Griechenland getoppt werden und Geschenke verteilt werden. Die Eurozone zahlt das in jedem Falle.

      Bräuchte das Linksbündnis einen Koalitionspartner würde es wieder anders aussehn.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:19:19
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.579 von VIRTUALreality am 25.01.15 17:14:1650/50 kann muss aber nicht....

      Würde ich nicht als Indiz nehmen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:19:23
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.603 von AllezBaisse am 25.01.15 17:16:29Wieso nwahrscheinlich? I behaupte sogar mal es geht unter 10.000 :eek:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:20:02
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.603 von AllezBaisse am 25.01.15 17:16:29halte dies gar nicht für unwahrscheinlich
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:22:19
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.630 von Aktienheld72 am 25.01.15 17:19:23
      Zitat von Aktienheld72: Wieso nwahrscheinlich? I behaupte sogar mal es geht unter 10.000 :eek:


      Kursziel: Dausend! :laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:24:05
      Beitrag Nr. 688 ()
      Jetzt Kurse als Wahrscheinlich anzusehen (im Ernst?)

      Muss ich erstmal einige Sonntags beobachten...
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:24:06
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.651 von BartS. am 25.01.15 17:22:19
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Aktienheld72: Wieso nwahrscheinlich? I behaupte sogar mal es geht unter 10.000 :eek:


      Kursziel: Dausend! :laugh:


      Wäre ein Island-Gap in Reinkultur - und das nach Bekanntgabe von QE - irrer ginge es nicht!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:32:43
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.663 von AllezBaisse am 25.01.15 17:24:06Deutsche Bank bei LS minus 1,85 % :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:38:42
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.717 von barrios am 25.01.15 17:32:43Die Kurse rutschen ja jetzt schon im außerbörslichen Handel weg. Die Wahllokale haben in GR noch nicht mal geschlossen, was soll das dann erst am Montag geben?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:39:21
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.717 von barrios am 25.01.15 17:32:43
      Zitat von barrios: Deutsche Bank bei LS minus 1,85 % :eek:


      da werden wohl gerade Schuldscheine zu Altpapier geschreddert :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:40:24
      Beitrag Nr. 693 ()
      Da kann man nix drauf geben.

      Morgen früh kann alles ganz anders sein!

      10.561,00
      -88,58
      -0,83 %
      Zeit 17:32:12
      L&S RT

      Kann auch so kommen und 9:30 Uhr steht plötzlich 10700 da.
      Oder 10500.

      Schaun mer ma!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:40:40
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.741 von Aktienheld72 am 25.01.15 17:38:42
      Zitat von Aktienheld72: Die Kurse rutschen ja jetzt schon im außerbörslichen Handel weg. Die Wahllokale haben in GR noch nicht mal geschlossen, was soll das dann erst am Montag geben?


      Da es wie in Deutschland um 18 Uhr eine Prognose gibt, könnte die letzte Handelsstunde von L&S auch interessant werden...
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:40:44
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.651 von BartS. am 25.01.15 17:22:19
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Aktienheld72: Wieso nwahrscheinlich? I behaupte sogar mal es geht unter 10.000 :eek:


      Kursziel: Dausend! :laugh:


      Was würde es dann für eine Torte geben? Hätte die Deutsche Börse AG überhaupt noch ausreichend liquide Mittel für die Zutaten?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:43:00
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.762 von Standuhr am 25.01.15 17:40:24
      Zitat von Standuhr: Da kann man nix drauf geben.

      Morgen früh kann alles ganz anders sein!


      Natürlich. Stell dir vor, die Gerüchte über einen klaren Syriza-Sieg wären nur eine Ente, und die ND gewinnt. Dann bekommen wir morgen eine Torte, allerdings eine 11.000er...

      Um 18 Uhr wissen wir schon etwas mehr...
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:43:06
      Beitrag Nr. 697 ()
      10557, bin jetzt gefühlte 99 Punkte vorn.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:44:43
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.768 von AllezBaisse am 25.01.15 17:40:44Das sieht wohl anders aus, laut Wahlprognosen, gibt ein Sensationssieg -> 40 % der sozialen.

      http://www.n-tv.de/politik/Konservative-sind-sauer-article14…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:45:15
      Beitrag Nr. 699 ()
      Ich weiss nicht aber immer wenn sowas Sonntags/Montags Nachts passierte, ab 00.01 Uhr:

      "Montag Morgen = strong short"

      Gapte direkt down!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:48:30
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.798 von ChrisMinnic am 25.01.15 17:45:15
      Zitat von ChrisMinnic: Ich weiss nicht aber immer wenn sowas Sonntags/Montags Nachts passierte, ab 00.01 Uhr:

      "Montag Morgen = strong short"

      Gapte direkt down!


      Deckt sich mit meinen Beobachtungen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:50:13
      Beitrag Nr. 701 ()
      Mal eine Frage: Draghi hat ca. +1,1 Billionen gegeben, wenn es einen Schuldenschnitt gibt sind ca.0,25 Billionen weg....also unterm Strich immer noch ziemlich positiv...wieso diese negative Reaktion? immerhin bedeutet ein sieg der linken nur, dass es eventuell zu diesem, durch draghi nicht sehr schlimmen, schuldenschnitt kommen würde.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:50:26
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.795 von Aktienheld72 am 25.01.15 17:44:43Die Bild hats auch erfahren:

      http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/linksr…

      Damit strong short am Montag, das wird zu heftigen Turbulenzen kommen, auch wenn viele denken sie sitzen fest im Sattel. Anderen EU Ländern gehts auch nicht besser, Anleihenkauf hin oder her. Das hilft nicht viel weiter. Der Anleihekauf schiebt das Problem nur noch ein bischen. Da wird viel Augenwischerei betrieben.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:50:49
      Beitrag Nr. 703 ()
      Der Chart des DAX schreit aus mehreren Gründen für eine Konso...schwacher Schluss der US Börsen am FR. ..überkaufte Martkttechnik, Griechenlandwahl, Ukrainekrieg...Sentimentextrem...Zahl an kreditfinanzierten Aktienkäufen in USA der höchste in der Geschichte ( CFD sind dort verboten)..

      Ich weiss wirklich nicht wie in dieser Gemengen-und Faktenlage morgen der DAX nach dem steilen Anstieg ein neues ATH bauen sollte


      Irgendjemand ein Argument was für steigende Kurse spricht ???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:51:36
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.828 von AllezBaisse am 25.01.15 17:48:30Tatsächlich das muss man beobachten um zu traden(kann sich auch wieder andern)
      Besonderes Verhalten, gewisser Teilehmer

      OK das ist aber gut zu wissen das Allez das auch gesehen hatte
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:52:56
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.849 von abgemeldet-437121 am 25.01.15 17:50:49
      Zitat von soko1: Irgendjemand ein Argument was für steigende Kurse spricht ???


      Ja: Hier sind mir zu viele bärisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:54:40
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.843 von Nemesi5 am 25.01.15 17:50:13Darum gehts nicht, es geht auch darum wie mit Frankreich Italien Spanien Portugal umgegangen wird, die ebenfalls über 100 % des BIP haben, kriegen die auch die Schulden erlassen?

      Das kann eine problematische Kettenreaktion ausösen und die konservativen AfD usw. werden agen, wir hatten recht und ins selbe Horn blasen. Was meinst du was dann los ist.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:58:29
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.864 von BartS. am 25.01.15 17:52:56
      Zitat von BartS.:
      Zitat von soko1: Irgendjemand ein Argument was für steigende Kurse spricht ???


      Ja: Hier sind mir zu viele bärisch.


      das war schon Freitag so ...spricht sehr viel dafür das es sehr schnell nach unten geht ,damit es nicht noch mehr werden.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 17:59:53
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.849 von abgemeldet-437121 am 25.01.15 17:50:49Man könnte annehmen:

      Zu viele short!(Bei CFDs, KO =Stoppfisher)
      USA investiert dank Draghi jetzt in D, extrem!
      Big Player(seiten zuvor)!


      Allerdings auch wenn es rutschen soll, dann rutschts
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:02:43
      Beitrag Nr. 709 ()
      euro im ar...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:04:31
      Beitrag Nr. 710 ()
      Falls auch jemand Euronews zählt: Die erzählen Unsinn - aufgrund des 50-Mandate-Bonus für die stärkste Partei kann es sehr wohl eine absolute Mehrheit für Syriza geben.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:05:59
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.879 von Aktienheld72 am 25.01.15 17:54:40http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-syriza-ch…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:09:10
      Beitrag Nr. 712 ()
      DAX bei L&S gerade bei 10516
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:09:52
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.966 von vympel am 25.01.15 18:09:10
      Zitat von vympel: DAX bei L&S gerade bei 10516


      bisheriges Tief war 10501
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:10:16
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.951 von Aktienheld72 am 25.01.15 18:05:5937 % für die Linken, vermutlich reicht das nicht zur absoluten Mehrheit.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:11:16
      Beitrag Nr. 715 ()
      Syriza könnte absolute Mehrheit holen
      Die erste Prognose für das mit Spannung erwartete Wahlergebnis in Griechenland ist da. Sie beruht auf Befragungen vor Wahllokalen und ist noch nicht verlässlich. Aber nach diesen ersten Zahlen des Nachrichtensenders Mega TV sähe das Ergebnis so aus:

      Syriza (Linke): 35,5 - 39,5 % (146-158 Sitze)
      Nea Dimokratia (Konservative): 23,0 - 27,0 % (65-75 Sitze)
      To Potami (Linksliberale): 6,4 - 8,0 % (17-22 Sitze)
      Goldene Morgenröte (Neonazis): 6,4 - 8,0 % (17-22 Sitze)
      Pasok (Sozialdemokraten): 4,2-5,2 % (12-15 Sitze)
      Partei der Demokraten und Sozialisten (Ex-Premier Papandreou): 2,2 - 3,3 % (0-8 Sitze)
      Dimar (Demokratische Linke) und Grüne: 0,3-0,7 %(0 Sitze)
      Unabhängige Griechen (Rechtspopulisten): 3,5 - 4,5 % (10-13 Sitze)
      Kommunistische Partei: 4,7-5,7 % (13-16 Sitze)
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:11:45
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.981 von Aktienheld72 am 25.01.15 18:10:16
      Zitat von Aktienheld72: 37 % für die Linken, vermutlich reicht das nicht zur absoluten Mehrheit.


      Wahrscheinlich doch.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:12:51
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.966 von vympel am 25.01.15 18:09:10Mal schauen was der ein oder andere EMI taxt
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:15:39
      Beitrag Nr. 718 ()
      Entscheidend könnte sein, ob die neue Papandreou-Partei mindestens 3 Prozent erzielt, also ins Parlament einzieht. Wenn nicht, ist eine absolute Mehrheit für Syriza sehr wahrscheinlich, wenn ja, wird sie weniger wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:16:28
      Beitrag Nr. 719 ()
      zur info:


      "Eine Regierungsbildung gegen den voraussichtlichen Sieger Syriza ist kaum möglich, da die stärkste Partei nach dem griechischen Wahlrecht einen Bonus von 50 der 300 Mandate erhält."


      quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/griechenland-alexis-tsipr…



      preisfrage nur am rande:

      woran erkennt man derzeit, wer long und wer short ist?


      lirius
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:16:33
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.867.632 von bödel am 23.01.15 17:24:55
      Dow Jones eher schwach, doch noch ist nicht Abend
      Zitat von bödel: dow baut schon grüne kerze 20 punkte in 10 Min.


      Noch ist der Abwärtstrend ab heute INTAKT....so Pi mal Daumen ;)



      Nasdaq dagegen recht stark. Öl wieder unter 1.300 und Euro/US-Dollar...naje, nicht wirklich erfreulich, egal von wo es betrachtet wird.

      Freitags wird der Wochentrend meist noch einmal geritten, was für eine Fortsetzung der Rallye sprechen würde. Rein statistisch betrachtet, also keine 100% Ansage. Dafür würde ich mich aber erst ab Bruch dieses Abwärtstrends zyklisch positionieren. Denn wer weiss, ob die Angst vor der Griechenlandwahl nicht noch die letzten Handelsstunden dominiert.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:17:06
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.981 von Aktienheld72 am 25.01.15 18:10:16
      Zitat von Aktienheld72: 37 % für die Linken, vermutlich reicht das nicht zur absoluten Mehrheit.


      Eine Partei benötigt mindestens 151 Abgeordnete für eine absolute Mehrheit. Zusammen mit To Potami reicht es aber locker.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:18:38
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.053 von AllezBaisse am 25.01.15 18:17:06
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Aktienheld72: 37 % für die Linken, vermutlich reicht das nicht zur absoluten Mehrheit.


      Eine Partei benötigt mindestens 151 Abgeordnete für eine absolute Mehrheit. Zusammen mit To Potami reicht es aber locker.


      S.o. Es wird wohl auch so reichen. Ihr vergesst die 50 Bonus-Mandate für die stärkste Partei. Falls es nicht zur absoluten Mehrheit reicht, dann extrem knapp.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:22:51
      Beitrag Nr. 723 ()
      Es kommt , wie es kommt . :)

      Jeder hat eine andere Meinung und Vorstellung von dem was möglich sein könnte .

      Auf Dauer ist das Lesen im Forum mehr als schlecht für die eigene Performance .

      Man lässt sich durch die Chartisten nur beeinflussen , die Erfahrung hat gezeigt das auch sie nichts wissen .

      Sein kapital kann man nur durch eiserne Disziplin , SL und nicht zu hohe Hebel schützen .
      Alles andere ist überflüssig und täuscht einem nur vor man könnte das Geschehen an den Börsen austricksen .

      Also seht zu das Geld ins Haus kommt , nur mit CT wird das auf Dauer auch nichts .

      Hier im Forum kann/könnte es ja eventuell unter Umständen anders sein denn hier sind ja mindestens 90 % Gewinner ! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:27:27
      Beitrag Nr. 724 ()
      und ich dachte, die griechen hätten was mit optionsscheinen zu tun. :D

      habe hier angefangen, mein wikifolio näher zu beschreiben:
      http://ytrading.lima-city.de/index.php/forum/wikifolio/4-qua…

      werde in weiteren threads natürlich auch zu meinem neuen wikifolio details preisgeben. der emissionsprozess läuft, mit etwas glück bin ich in der ersten februar-woche dabei.

      im forum unter obigem link werde ich in weiteren threads auch ein wenig zu handelssystemen, wie diese aufgebaut sein sollten, wie nicht etc. erzählen.

      fragen, kritik, anregungen und kommentare sind natürlich herzlich willkommen! :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:27:39
      Beitrag Nr. 725 ()
      Bliebe der DAX morgen dauerhaft unter 10503 (Xetra), dann hätten wir ein Island-Gap, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:28:47
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.975 von AllezBaisse am 25.01.15 18:09:52
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von vympel: DAX bei L&S gerade bei 10516


      bisheriges Tief war 10501


      die zaubern wie Sie es brauchen:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:29:56
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.107 von AllezBaisse am 25.01.15 18:27:39
      Zitat von AllezBaisse: Bliebe der DAX morgen dauerhaft unter 10503 (Xetra), dann


      ... wäre ich mit meinem Discount-Put DG2VMQ (KK: 3,75) früher als gedacht in der Gewinnzone.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 18:31:27
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.878.843 von Nemesi5 am 25.01.15 17:50:13
      Zitat von Nemesi5: Mal eine Frage: Draghi hat ca. +1,1 Billionen gegeben, wenn es einen Schuldenschnitt gibt sind ca.0,25 Billionen weg....also unterm Strich immer noch ziemlich positiv...wieso diese negative Reaktion? immerhin bedeutet ein sieg der linken nur, dass es eventuell zu diesem, durch draghi nicht sehr schlimmen, schuldenschnitt kommen würde.


      Nicht sehr schlimm , kannst davon ausgehen das wenn die einen drastischen Schulden Erlass machen:confused: das andere sich hinten anstellen und auch einen Erlass haben wollen .
      Die anstehenden Wahlen in der EU würden dadurch ganz schön verworfen , da ist dann Draghis Geld nur ein Obolus :laugh::laugh::laugh::laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:12:59
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.119 von steigenderengel am 25.01.15 18:31:27L + S bei 10541.

      Kleine Korrektur, die ohnehin nötig war.

      Ich glaube, daß Tsipras durchsetzen wird, daß die EZB noch mehr druckt.

      Er kann die Spar-Merkel alt aussehen lassen.

      Die EZB bucht einfach einen Teil der Schulden aus, wobei diese dämliche Haftung der Steuerzahler abgeschafft wird.

      Alles prima für Longies, die dieses Jahr wie ich schon super verdient haben.

      ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:20:15
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.374 von Urlaub2 am 25.01.15 19:12:59Das wird so nicht gehen und nicht die Lösung sein. Andere EU Staaten sidn ebenfalls pleite und wollen auch was av haben vom (deutsche) Kuchen. Warts mal ab was da noch kommt. Da beginnt eine Welle die nicht mehr zu stoppen ist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:22:01
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.374 von Urlaub2 am 25.01.15 19:12:59Und knapp 100 Punkte im Sonntagstraiding! als nocht schlimm zu bezeichnen, finde ich schön etwas frech. Zumal das nur die Reaktion auf die GR Wahlen sind!
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:23:00
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.398 von Aktienheld72 am 25.01.15 19:20:15+++ Kiew: Reguläre russische Truppen greifen Militär an +++
      +++ Kämpfe in Ostukraine wieder voll entflammt +++
      +++ Viele tote Zivilisten +++
      +++ EU verschärft Sanktionen gegen Krim +++
      +++ WHO: Gesundheitssystem kollabiert +++
      19.03 Uhr: Die Außenminister der Europäischen Union

      http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ukraine-kr…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:30:02
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.431 von barrios am 25.01.15 19:23:00Nicht alles blind nachplappern was du

      a) nicht prüfen kannst
      b) aus Kiev kommt
      c) es keine unabhängige bestätigung gibt


      Und mal ganz ehrlich:

      Den Dax juckt es schon lange nicht mehr was im Osten der Ukraine passiert, schon Wochen nicht mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:36:19
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.077 von Abendkasse am 25.01.15 18:22:51Du laberst schon wieder Dünschiss !!
      Dein Erfahrung hat Dir gezeigt das Du damit keine Erfolge erzielen kannst.
      SL war Dir völlig fremd, seit Neuestem is das bei Dir unverzichtbar. LOL.
      Das sagt schon alles !

      Eigentlich is es ganz einfach:
      Mit Charttechnik is es wie mit allem an der Börse, man sollte schon Ahnung
      haben von dem was man tut ! Nur Dummies und ahnungslose Blindgänger
      vertrauen sich hier im Forum und allgemein im Netz, einfach auf die Prognosen
      anderer. Wer dann Schiffbruch erleidet is selber schuld.

      Echtes Wissen ist mehr wert als Dünschiss ! Und ich garantiere, das Charttechnik
      ohne Zweifel brauchbar ist, wenn man sich nur richtig damit auseinander setzt.
      Das wird hier täglich von wenigen Profis bewiesen !
      Fakt bleibt, muss man das denn auch betonen, dass lange nicht jeder Charttechik anwenden
      kann !!! Is wie mit dem Fußball. Viele können es spielen, nur wenige schaffen es in die Bundesliga
      geschweigeden in die Nationalmannschaft. Die Ronaldos und Messis und Schweinis gibt es auch,
      rar gesäht aber wahrhaftig. Nur Du vergleichst alle mit RMS.

      Mecker lieber mal produktiv und versuche den Leuten zu erklären, weshalb die Psyche
      und das schlichte menschliche Sein, die Trader von Gewinnen abhält.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:37:05
      Beitrag Nr. 735 ()
      10.541,00
      -108,58
      -1,01 %
      Zeit 18:59:55
      L&S RT
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:38:53
      Beitrag Nr. 736 ()
      Erste ernstzunehmnde Dax Indikationen werden wir heute bei IG sehen - aber grün wirds eher nicht - dennoch wird auch Griechenland wieder schnell links liegengelassen - Ukraine völlig unwichtig derzeit
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:39:59
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.464 von web_held am 25.01.15 19:30:02
      Zitat von web_held: Nicht alles blind nachplappern was du

      a) nicht prüfen kannst
      b) aus Kiev kommt
      c) es keine unabhängige bestätigung gibt


      Und mal ganz ehrlich:

      Den Dax juckt es schon lange nicht mehr was im Osten der Ukraine passiert, schon Wochen nicht mehr.



      Weil alle nur auf die Druckmaschine(EZB) schauen und die Realität ausblenden

      die wahre Gefahr sehe ich bei den Machthabern in Kiev ,eine gefährliches Spiel.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 19:42:31
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.512 von Lionel am 25.01.15 19:38:53So seh ich das auch!

      8 Uhr wird DAX also mal nicht im plus zu sehen sein aber was bis 17:35 Uhr auf der Agenta steht kann wohl jeder nur erahnen.

      Die Einen tief - die Anderen hoch!

      Ich weiß es nicht und deshalb würde ich wie immer keine Prognose wagen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:23:00
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.110 von bödel am 25.01.15 18:28:47
      Zitat von bödel:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      bisheriges Tief war 10501


      die zaubern wie Sie es brauchen:laugh:


      Was heißt wie sie es brauchen ? Erklär mal bitte........
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:44:00
      Beitrag Nr. 740 ()
      Es sieht nach einer knappen absoluten Mehrheit für Syriza aus, da die neue Partei von Papandreou den Einzug ins Parlament nicht geschafft hat.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:48:32
      Beitrag Nr. 741 ()
      Offiziell vorhergesagt sind 149 bis 151 Sitze, d.h. es wird eine hauchdünne Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 20:59:23
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.879.512 von Lionel am 25.01.15 19:38:53Wenn ich mich auch noch mal äussern darf:
      Im DAX haben einige Einzelwerte den Long Move mitgemacht in der letzten Wochen.

      Da stehen möglicherweise laut Chart Verkäufe(durch entsprechendes Signal) an.
      Das könnte im allg. ein wenig down bedeuten.

      Allerdings der DAX only zeigt mir eher es sollte weiter Hoch laufen.
      Gut alles oberhalb der 10233 beunruhigt mich kaum(große Handelsspanne!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.15 21:03:18
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.880.085 von ChrisMinnic am 25.01.15 20:59:23In der "letzten Woche"
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,19
      -0,11
      +0,01
      -0,02
      -0,55
      -0,05
      -0,09
      -0,12
      -0,02
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.01.2015