checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1231)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 10:51:28 von
    Beiträge: 171.533
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 638
    Gesamt: 5.290.889
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1231
    • 17154

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 09:50:29
      Beitrag Nr. 159.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.532.685 von goldfinger69 am 24.09.23 21:44:04
      Zitat von goldfinger69: ... "Einzelanfertigung 01" ...

      stimmt die habe ich vorhin auch schon bewundert ....die Einzelanfertigung 01
      im Schaufenster konnte man noch mehr Uhren von dem bewundern .... mehr als auf
      der Webseite ....


      wäre mal interessant zu wissen was die kosten soll
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 09:47:21
      Beitrag Nr. 159.232 ()
      Hallo,

      mal etwas von Zana Ramadani
      Viele muslimische Mütter erziehen ihre Söhne zu kleinen Machos

      Kein Junge wird als Macho geboren und kein Mädchen als Bedienstete.
      Die Jungs werden von den Müttern zu Machos gemacht. Sie werden von klein an ständig bedient und werden so zu Prinzen herangezogen. Erziehung ist Frauenaufgabe im Islam. Aber der Sohn wird nicht erzogen, sondern von seiner Mutter und seinen Schwestern bedient. Ihre Tochter erzieht die Mutter nach Möglichkeit zu einer ehrbaren Frau. In dieser männlich-dominierten Gesellschaft steigt der Stellenwert der Mutter mit der Geburt eines Sohnes, eines Stammhalters. Gebären sie nur Mädchen sinkt ihr Stellenwert in der Gesellschaft. Wir müssen den jungen Mädchen, die aus diesen Gesellschaften zu uns kommen klar machen, dass sie genauso viel Wert sind wie Jungs und denen gegenüber gleichwertig sind. Sie müssen keine Ungleichbehandlung dulden. Wir müssen die Mädchen zum Nachdenken bringen. Das wird nicht schnell passieren, sondern in kleinen Schritten.

      https://www.fnp.de/politik/zana-ramadani-viele-muslimische-m…

      RAMADANI: Für einen muslimischen Mann mit diesem Erziehungsbackground dürfte ein westliche Frau eine Provokation sein. Vom optischen Auftreten und vom Benehmen benimmt sie sich nicht so, was ein Muslim es von einer Frau erwartet. Und was die deutschen Männer angeht, die halten sie für Weicheier. Da westliche Männer in der Regel nicht dominant auftreten, legen ihnen solche Männer dieses Verhalten als Schwäche aus, nach dem Motto: Die können ihre Frauen nicht beschützen.

      VG Hansi

      Die ehrbaren Frauen steuern auch ihre Männer, ohne das sie es merken.
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 09:14:43
      Beitrag Nr. 159.231 ()
      Wer Eigenkapital hat, oder Eigentum, ist im VOrteil. Wer ein Haus und ein E Auto hat, kann 10.000 € Förderung abgreifen.

      https://efahrer.chip.de/news/ab-dienstag-000-uhr-wer-10200-e…

      Wer keins hat, fährt Verbrenner?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 09:13:22
      Beitrag Nr. 159.230 ()
      Zinsen 70er und 80er folgten der Volcker Doktrin

      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/249685/umfrag…

      Aber Herr Scholz, man muss erstmal die Baukosten vs. Einkommen betrachten:

      https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien--war-e…

      Und die Eigenkapitalquote. Und Sicherheiten. Danke, Basel III
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 09:07:31
      Beitrag Nr. 159.229 ()
      Steini:

      der für heute anberaumte Wohnungsgipfel „Bündnis bezahlbarer Wohnraum“ von Bauministerin Klara Geywitz und Kanzler Olaf Scholz ist gescheitert, bevor er begonnen hat.

      Ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft und das zentrale Versprechen einer jeden sozialdemokratisch geführten Bundesregierung steht auf dem Spiel: der bezahlbare Wohnraum für alle und die realistische Chance der Mittelklasse auf ein Eigenheim.
      Der Wohnungskanzler steht damit gehörig unter Druck. Vor aller Augen wird der Scholz-Leitsatz des vergangenen Wahlkampfes („Wer Führung bestellt, wird von mir Führung bekommen“) ungültig gestempelt. Der Bundeskanzler eiert, aber er führt nicht. Die Zinsen seien „nicht das Problem“, sagte er am Wochenende in Nürnberg. Und dann verspottete er all jene, die gern Bauherr geworden wären und es sich nun nicht mehr leisten können: „Leute, im Westen sind 1972 700.000 Wohnungen gebaut worden, wisst ihr, wie hoch die Zinsen waren?“, fragte der Kanzler und gab die Antwort selbst: „9,5 Prozent“.

      Dabei ist eine Wende auf dem Wohnungsmarkt kein Hexenwerk, sondern durch eine klare Prioritätensetzung zugunsten des Neubaus erreichbar – auch in Zeiten gestiegener Zinsen. Die Regierung müsste mit großer Entschlossenheit die Angebotsbedingungen, die in den vergangenen Jahren mit politischen Vorgaben außer Kraft gesetzt wurden, wieder verbessern. Der Markt als Markt müsste wieder funktionieren. Mein Kollege Alexander Wiedmann und ich stellen in der Business Class vier Maßnahmen vor, die unverzüglich und sofort helfen würden. Pflichtlektüre nicht nur, aber auch für Olaf Scholz.

      https://news.gaborsteingart.com/r/pDaNlDq2711767ms52783.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 09:05:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Quelle prüfen und Boardregeln beachten
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 08:54:14
      Beitrag Nr. 159.227 ()
      Russell
      Wer traut sich schon, nachdem das Böse gedroht hat ihn zu vernichten, in 3 Minuten zu sagen, dass der wahre Kampf gerade nicht BBC gegen CN, sondern alle "alten" Medien, gegen die neuen digitalen Medien, ist, dass Kriege geführt werden, nur um Geld zu waschen, dass wir zensiert und diktiert werden und gerade unsere Freiheit einbüßen usw.

      Und dass er uns Menschen, die solche Dinge lesen und schreiben als "awakening wonders" bezeichnet finde ich sehr schön.
      Hute gehts bei ihm weiter auf rumble.
      Hier nochmal der alte link auf odyssee: https://odysee.com/@EarthNewspaper:e/So...-by-Russell-Brand:…
      und rumble: https://rumble.com/russellbrand
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 08:44:47
      Beitrag Nr. 159.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.532.961 von prallhans am 25.09.23 05:59:48ja wenn Du dich führ Uhren interessierst und mal wieder in Landsberg bist, kannst du ja bei den Geschäft mal vorbei gehen....
      Ich habe es erst am Abends gesehen, und die mir die echt schönen Uhren im beleuchteten Schaufenster angesehen ....
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 08:40:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: achten Sie bitte auf Ihre Inhalte
      Avatar
      schrieb am 25.09.23 08:36:49
      Beitrag Nr. 159.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.532.577 von prallhans am 24.09.23 20:46:14
      ÜBERRASCHEND
      ...ist inzwischen auch so ein Wort, wo bei manchen die Alarmglocken schrillen. Was früher ganz normal unvorhergesehen war, hat heute gefühlsmäßig einen seltsamen Beigeschmack. Meinen manche.....

      Zitat: "...Die AfD ist bei der Oberbürgermeisterwahl im thüringischen Nordhausen gescheitert. Der parteilose Amtsinhaber Kai Buchmann setzte sich am Sonntag nach vorläufigem Ergebnis bei einer Stichwahl überraschend gegen den AfD-Kandidaten Jörg Prophet durch...."
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article247648542/Nor…
      • 1
      • 1231
      • 17154
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen