checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 1730)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 07:30:10 von
    Beiträge: 171.155
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 232
    Gesamt: 5.281.183
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1730
    • 17116

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 12:40:08
      Beitrag Nr. 153.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.036.625 von jkreusch am 21.06.23 12:22:26
      Zitat von jkreusch: Ja, der Merval läuft seit kurzem sehr stark, bin ebenfalls erfreut, aber im Spätherbst ist Präsidentenwahl und die Hälfte der Sitze im Kongress und Senat werden ebenfalls neu gewählt. Das könnte dieser Rally ein jähes Ende versetzen.

      Aber es gibt noch E.M. und frontier markets, die aktuell zu Ausverkaufspreisen auf dem Wühltisch liegen. Beim Merval stocke ich auf dem jetzigen Niveau nicht weiter auf.


      Hast du schon was im Auge?
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 12:22:26
      Beitrag Nr. 153.864 ()
      Ja, der Merval läuft seit kurzem sehr stark, bin ebenfalls erfreut, aber im Spätherbst ist Präsidentenwahl und die Hälfte der Sitze im Kongress und Senat werden ebenfalls neu gewählt. Das könnte dieser Rally ein jähes Ende versetzen.

      Aber es gibt noch E.M. und frontier markets, die aktuell zu Ausverkaufspreisen auf dem Wühltisch liegen. Beim Merval stocke ich auf dem jetzigen Niveau nicht weiter auf.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 12:07:04
      Beitrag Nr. 153.863 ()
      Paypal. Endlich geht es los?

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=PYPL
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 11:52:52
      Beitrag Nr. 153.862 ()
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 11:50:21
      Beitrag Nr. 153.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.036.265 von 90BVB09 am 21.06.23 11:39:14
      Zitat von 90BVB09:
      Zitat von GesamtleiterJim: @ bvb
      Das Covid am Anfang sehr gefährlich war sehe ich auch so. Warum gibt es eine Übersterblichkeit in Ländern mit hoher Impfquote? Warum sind in den Australischen KH zu 99,9 % 3-5 fach Geimpfte? Diese Plörre verstopft die Blutbahnen und rockt das Immunsystem runter. Warum hatte ich nur eine leichte Grippe als Ungeimpfter? Weil ich auf mein Immunsystem achte. Aber wie auch immer. Jeder konnte/ mußte sich seine Infos besorgen und dann entscheiden.
      Grüsse


      Moin jim,

      ich wollte mit meinem Beitrag nicht den Eindruck erwecken, dass ich meine Entscheidung, ungeimpft zu bleiben bereue. Daran halte ich schon weiterhin fest, ganze alleine schon aus dem Grund, weil man langfristige Folgen nicht abschätzen kann und mir das ganze Thema von vorn herein sehr suspekt war mit dem Impfstoff über Nacht, neue "Technik", etc.

      Das mit dem Immunsystem ist so ne Sache. Ich dachte ich habe/hatte ein Gutes, war wohl vorher aber durch nen anderen Infekt bzw. Viren/Pilze geschwächt. Wenn ich es richtig einordne war es in Richtung Hand, Mund, Fuß von meiner Tochter. Demnach hatte der Virus (?) ein deutlich besseres Millieau in meinen Körper einzudringen. Und ich sehe es wohl auch eher in Richtung Borreliose (hatte ich ja laut HP auch) oder AIDS. Der Verlauf von Corona war bei mir auch erträglich 2-3 Tage starke Erkältung, danach absolut erträglich.

      Ob das Zeug aber tatsächlich komplett aus dem Körper ist und nicht irgendwo schlummert bzw. mein Immunsystem weiterhin geschwächt ist, kann ich nicht abschätzen. Ich sehe Corona daher analog der Impfung auch eher long.

      Mit der Übersterblichkeit in anderen Ländern habe ich mich nur bedingt (aktuell) befasst. Allerdings schaue ich da auch lieber erst mal in unserem Land, wobei man bei den Statistiken auch Lug und Trug nicht ausschließen kann...Die Behandlung bei der HP ist top bei mir, leider erzielt sie nicht den gewünschten Erfolg. Ich ziehe es jetzt trotzdem durch und versuche selbst mit fasten etwas positives zu bewirken...


      Moin BVB,
      alles ok. Ich bin leider etwas getriggert, was das Thema angeht. Meine Frau ist Abends schlapp wie sonstwas. Letzte Woche hatte sie wieder Covid und extrem erkältet. Nachts pustet und röhrt in meine Richtung. Ich habe nichts bekommen.

      Zum Fasten:
      ich fast 2x im Jahr. Ich kann Dir den Fasten Papst ans Herz legen. Er bietet auch Kurse an. Er leitet das Heilkundeinstitut. Dr. R.Dahlke.
      grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 11:49:45
      Beitrag Nr. 153.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.034.882 von goldfinger69 am 21.06.23 08:41:03
      Zitat von goldfinger69: hatte ich mir gestern auch gedacht ...
      A) sind Mitglieder von Parteien eigentlich öffentlich bekannt ? oder woher hat der bunte Verfassungsschutz angeblich die Daten ?
      B) Um das zu beurteilen, müsste der bunte Verfassungsschutz hier die 30.000 Mitglieder ihr Leben ausspioniert haben um das zu beurteilen ..... was ich mir nicht vorstellen kann, da fehlen sicherlich die Kapazitäten....

      Wie gesagt für mich eine reine Bashing Aktion um der AFD zu schaden ....
      Wir alle wissen ja wer den Chef des Verfassungsschutz benennt ....und das dieser ja
      nicht wirklich eigenständig ist sondern hier den regierenden Buntparteien dient .... :keks:


      Panik bei allen Altparteien, der rasante Anstieg der AFD zerrt extrem an den Nerven. Söder befindet sich auch immer mehr auf AFD Bashing Tour, anstatt über gute Politik zu sprechen. Wenn Parteien einzig nur noch gegen andere hetzen, ist das ein Offenbarungseid, hoffe die Wähler erkennen das.

      Was die Grünroten bzgl. Flüchtlingen fordern ist ein Witz:
      „Wir schlagen u.a. vor, Hostels und Hotels nicht nur anzumieten, sondern zu kaufen und dauerhaft zu Unterkünften umzubauen.“
      https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger…
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 11:39:14
      Beitrag Nr. 153.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.030.892 von GesamtleiterJim am 20.06.23 14:36:17
      Zitat von GesamtleiterJim: @ bvb
      Das Covid am Anfang sehr gefährlich war sehe ich auch so. Warum gibt es eine Übersterblichkeit in Ländern mit hoher Impfquote? Warum sind in den Australischen KH zu 99,9 % 3-5 fach Geimpfte? Diese Plörre verstopft die Blutbahnen und rockt das Immunsystem runter. Warum hatte ich nur eine leichte Grippe als Ungeimpfter? Weil ich auf mein Immunsystem achte. Aber wie auch immer. Jeder konnte/ mußte sich seine Infos besorgen und dann entscheiden.
      Grüsse


      Moin jim,

      ich wollte mit meinem Beitrag nicht den Eindruck erwecken, dass ich meine Entscheidung, ungeimpft zu bleiben bereue. Daran halte ich schon weiterhin fest, ganze alleine schon aus dem Grund, weil man langfristige Folgen nicht abschätzen kann und mir das ganze Thema von vorn herein sehr suspekt war mit dem Impfstoff über Nacht, neue "Technik", etc.

      Das mit dem Immunsystem ist so ne Sache. Ich dachte ich habe/hatte ein Gutes, war wohl vorher aber durch nen anderen Infekt bzw. Viren/Pilze geschwächt. Wenn ich es richtig einordne war es in Richtung Hand, Mund, Fuß von meiner Tochter. Demnach hatte der Virus (?) ein deutlich besseres Millieau in meinen Körper einzudringen. Und ich sehe es wohl auch eher in Richtung Borreliose (hatte ich ja laut HP auch) oder AIDS. Der Verlauf von Corona war bei mir auch erträglich 2-3 Tage starke Erkältung, danach absolut erträglich.

      Ob das Zeug aber tatsächlich komplett aus dem Körper ist und nicht irgendwo schlummert bzw. mein Immunsystem weiterhin geschwächt ist, kann ich nicht abschätzen. Ich sehe Corona daher analog der Impfung auch eher long.

      Mit der Übersterblichkeit in anderen Ländern habe ich mich nur bedingt (aktuell) befasst. Allerdings schaue ich da auch lieber erst mal in unserem Land, wobei man bei den Statistiken auch Lug und Trug nicht ausschließen kann...Die Behandlung bei der HP ist top bei mir, leider erzielt sie nicht den gewünschten Erfolg. Ich ziehe es jetzt trotzdem durch und versuche selbst mit fasten etwas positives zu bewirken...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 11:25:07
      Beitrag Nr. 153.858 ()
      Archer Materials +15. KI?
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 10:40:46
      Beitrag Nr. 153.857 ()
      West-Europa hat fertig.
      https://finanzmarktwelt.de/inflation-in-grossbritannien-viel…

      MERVAL + 8%
      Argentinien ist ein Tango auf einer Rasierklinge, aber momentan bereue ich, nicht den Mut gahabt, etwas in Depot zu legen.
      Argentinien wird sicher zum BRICS-Lager tendieren. Es ist eins ein sehr wohlhabendes Land gewesen, schaun mer mal...
      Avatar
      schrieb am 21.06.23 10:19:49
      Beitrag Nr. 153.856 ()
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/vorw%C3%BCrfe…

      Wieder mal geht die T Online in die rechte Richtung.

      Dabei zeigt die Kriminalstatistik, dass Zuwanderer bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung überproportional häufig vertreten sind, gemessen an ihrem Anteil an der Bevölkerung.

      Da findet gerade ein großes Umdenken statt.
      • 1
      • 1730
      • 17116
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen