checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 225)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:11:47 von
    Beiträge: 171.534
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 646
    Gesamt: 5.290.897
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 225
    • 17154

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 13:23:13
      Beitrag Nr. 169.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.468.675 von GesamtleiterJim am 17.03.24 12:36:17
      Zitat von GesamtleiterJim: Mich wundert es, dass da keiner aus dem Publikum den Mum hat aufzustehen und ihn zu fragen, was er da für einen Müll erzählt.
      Das gleiche bei der Niedersachsen Innungsversammlung. Alle freuen sich, dass Hubertus Heil da war. Schön Bilderchen mit ihm machen. Was für schwache, unterwürfige Männer und Frauen. Deswegen mache ich in meiner Firma einen Radikalschnitt. Innung austreten, Mitarbeiter entlassen, Versicherungen kündigen, Spenden stoppen und und und.
      Mir reichts!!!! Nur das Nötigste. Leistung, Verlässlichkeit, Planbarkeit…. alles nicht möglich bzw nicht mehr vorhanden.
      Deswegen trenne ich mich von vielen Dingen.

      Auch von Aktien.


      Wie bei Merkel. Alle wollen nur von Phrasen eingelullt werden und hoffen, dass sich nichts ändert. Grün-rot seht für "Weiter so". Alles dem Staat und den Konzernen in die Hand geben. Einfache Lösungen. Wird immer so weiter gehen. Auf der Außenbahn: Die Medien.
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 13:19:27
      Beitrag Nr. 169.293 ()
      Ein schweres Container Schiff fährt so schnell in den Hafen rein, dass die gesamte Stahl-Ladekonstruktion zusammenbricht. Hat es dies schon einmal gegeben?

      https://www.blick.ch/ausland/mega-kollision-in-tuerkischem-h…

      Auch der Einfahrtswinkel war meiner Meinung nach falsch, nicht nur die Geschwindigkeit.

      Ein Schelm wer denkt, dass künftig noch 2-3 weitere solche weltweiten Güter-Versorgungs-Störungen auftreten könnten um die weltweite Inflation hoch zu halten aufgrund von Güter Knappheit. Egal ob gewollt oder Zufall: Bei einer Güter Knappheit wären dann kurzfristige Zinssenkungen definitiv nicht im Vordergrund...

      Nur meine Meinung
      SmallCap
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 12:38:35
      Beitrag Nr. 169.292 ()
      Je mehr ich arbeite und verdiene, desto schlimmer wird es. Leistung lohnt sich nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 12:36:17
      Beitrag Nr. 169.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.468.069 von goldfinger69 am 17.03.24 09:31:12Mich wundert es, dass da keiner aus dem Publikum den Mum hat aufzustehen und ihn zu fragen, was er da für einen Müll erzählt.
      Das gleiche bei der Niedersachsen Innungsversammlung. Alle freuen sich, dass Hubertus Heil da war. Schön Bilderchen mit ihm machen. Was für schwache, unterwürfige Männer und Frauen. Deswegen mache ich in meiner Firma einen Radikalschnitt. Innung austreten, Mitarbeiter entlassen, Versicherungen kündigen, Spenden stoppen und und und.
      Mir reichts!!!! Nur das Nötigste. Leistung, Verlässlichkeit, Planbarkeit…. alles nicht möglich bzw nicht mehr vorhanden.
      Deswegen trenne ich mich von vielen Dingen.

      Auch von Aktien.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 12:07:31
      Beitrag Nr. 169.290 ()
      Welt.de - nur noch Krieg ?

      Liebe Leute, schaut euch mal die Seite an. Heute am Sonntagmorgen ist sie voll mit Artikeln über den Krieg in der Ukraine.
      Das ist traurig und auch unangemessen. Gibt es denn keine andere Themen ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 12:04:11
      Beitrag Nr. 169.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.468.336 von Brainiac108 am 17.03.24 11:11:11Interessant finde ich die Übersicht welche Companies wieviel BTC halten .... ca. 10:30 Min rum ....

      sehe meine Block haben auch mehr als ich dachte ...Tesla Platz 3 .... Microstrategy mit Abstand Platz 1 ...

      MARA Platz 2 habe ich ja seit Fr. wie du weißt ... aber RIOT und HUT wären vielleicht ja auch eine Sünde wert ....

      deutsche Bitcoin Group siehe auch im Video ab 11:19...sind zwar jetzt gestiegen aber eigentlich wohl unterbewertet ....

      Avatar
      schrieb am 17.03.24 11:57:56
      Beitrag Nr. 169.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.468.516 von Brainiac108 am 17.03.24 11:49:33
      Zitat von Brainiac108: Das Elternbett ist selten eine gute Idee
      Viele Kinder haben bis in die Schulzeit hinein Probleme beim Einschlafen. Eltern kann das zur Verzweiflung treiben. Aber es gibt Lösungen....
      https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/wie-schu…

      P.S.: In Indien ist es ganz normal, dass die Familie in einem Schlafzimmer schläft (nicht nur wenn sie arm ist), da dort die Familienbeziehungen, Traditionen und Werte/Normen noch höher angesiedelt werden als bei uns. Aber wir wissen das mit unseren 84mio bestimmt immer besser als Staaten über eine Milliarde, die uns gerade in Wirtschaft und Zukunft hinter sich lassen. "Ja, nee, is klar", würde Atze Schröder sagen.


      Besser, sie legen sich zu P Diddy oder ins staatlich beaufsichtigte Gute-Kita-Bett?
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 11:56:28
      Beitrag Nr. 169.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.468.330 von Brainiac108 am 17.03.24 11:06:32
      Zitat von Brainiac108: https://stockcharts.com/sc3/ui/?s=BA


      Recound-König Goldfinger?
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 11:49:33
      Beitrag Nr. 169.286 ()
      Spaltung soll auch in der Familie stattfinden - Erziehungsplanung vom Staat, der keine Fehler macht
      Das Elternbett ist selten eine gute Idee
      Viele Kinder haben bis in die Schulzeit hinein Probleme beim Einschlafen. Eltern kann das zur Verzweiflung treiben. Aber es gibt Lösungen....
      https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/wie-schu…

      P.S.: In Indien ist es ganz normal, dass die Familie in einem Schlafzimmer schläft (nicht nur wenn sie arm ist), da dort die Familienbeziehungen, Traditionen und Werte/Normen noch höher angesiedelt werden als bei uns. Aber wir wissen das mit unseren 84mio bestimmt immer besser als Staaten über eine Milliarde, die uns gerade in Wirtschaft und Zukunft hinter sich lassen. "Ja, nee, is klar", würde Atze Schröder sagen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.24 11:14:22
      Beitrag Nr. 169.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.468.324 von Brainiac108 am 17.03.24 11:05:25...und nur, wenn die BoJ nicht die Zinsen erhöht und allen die Kredite klaut 😇
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 225
      • 17154
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen