checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 2587)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:19:08 von
    Beiträge: 171.536
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 739
    Gesamt: 5.290.990
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2587
    • 17154

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 11:22:53
      Beitrag Nr. 145.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.212.919 von Brainiac108 am 02.02.23 11:11:33
      Zitat von Brainiac108:
      Weiß da jemand was?


      Arrrrrrrrgh!

      Ja, der Tech Dax geht noch mehr ab. Mal sehen, was die ungewählte, verurtelite Lagarde mit ihrem Mandat heute anstellt.
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 11:11:33
      Beitrag Nr. 145.675 ()
      Und: wasn hoide mit dem Lachs los?

      Weiß da jemand was?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 11:07:18
      Beitrag Nr. 145.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.212.757 von prallhans am 02.02.23 10:57:15Also ich habe leider schon das Gefühl, dass der Umbau voran geht. Ein Schieler, ein Klabauterbach, ein Schwan, ein Borsten haben doch alle ihren Job gemacht, selbst wenn sie jetzt abtreten müssen oder gar angezeigt werden. Egal. Next man up.
      Eine Flintenuschi ist gerade in voller Fahrt und macht jeden Tag etwas, das weder von den Bürger gewollt wird, noch was sinnvoll ist. Abgesehen davon, dass sie als Ungewählte keine Macht dazu hätte.
      Und selbst wenn sie morgen abtreten müsste, hat sie doch ihren Plan voll erfüllt.
      Alles austauschbare Zinnsoldaten mit Auftrag.
      Stratopoly. Läuft doch für sie.
      Aber nur imho

      P.s..ich mochte deinen genervten Gefühlsausbruch vorhin. Gerne mehr davon ☕👍
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 11:06:17
      Beitrag Nr. 145.673 ()
      BaFin fordert von C24 Bank GmbH zusätzliche Eigentmittel
      Die BaFin fordert von der CHECK24-Tochter C24 Bank zusätzliche Eigenmittel und die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Geschäftsorganisation.

      https://finanzmarktwelt.de/bafin-fordert-von-c24-bank-gmbh-z…
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 10:57:51
      Beitrag Nr. 145.672 ()
      Rezession ist abgemeldet. Danke IWF!

      Und dann kommt Spanien mit dem kleinen Ausrutscher bei den AL Zahlen

      https://de.investing.com/economic-calendar/spanish-unemploym…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 10:57:15
      Beitrag Nr. 145.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.212.616 von Brainiac108 am 02.02.23 10:47:52Der Umbau selbst geht nicht schnell voran. Eher das Geld verteilen, ohne dass man den Finger rühren muss.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 10:56:30
      Beitrag Nr. 145.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.212.487 von Liliana2021 am 02.02.23 10:35:45
      Zitat von Liliana2021:
      Zitat von prallhans: ...

      Die ganzen Kollegen, die immer an DIE EINE STUDIE vom Faktenfuchs glaubten. Und nun? Wehe, einer sagt zu mir: na klar, du hast es ja schon gewusst. JA, habe ich!!! Konnte man mit etwas Recherche selbst herausfinden. So wie auch das mit Vitamin D


      Da kommt KEINER! Das hätte ja etwas damit zu tun, sich etwas einzugestehen :laugh:

      Gut im Video zu Vitamin D sind noch die weiteren Hinweise zu K2 und Zink.


      vit D als Tropfen mit K2 bekommt man billigst in der Apotheke. Wirklich sehr hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 10:47:52
      Beitrag Nr. 145.669 ()
      Nach dem Motto: Lasst uns doch noch ein bischen Geld zum Fenster rauswerfen, wir haben es doch
      EU bringt gigantisches Förderprogramm für Green-Tech auf den Weg
      aut EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen geht es um nichts Geringeres, als die Rettung Europas als Industriestandort. Denn dieser stehe gleich von mehreren Seiten erheblich unter Druck: Die existierenden Unternehmen stehen unter Druck, ihre Produktion auf klimafreundliche Verfahren umzustellen, viele neue Technologien werden in China hergestellt und die USA haben ein großes Subventionspaket auf den Weg gebracht, das den Wettbewerb auf dem Weltmarkt deutlich verschieben kann.
      In Brüssel hat man auf diese Lage nun reagiert. Man sei bereit, hunderte Milliarden Euro in klimafreundliche Technologien zu investieren, erklärte von der Leyen. Angesichts der enormen Investitionen, die andere Wirtschaftsregionen in ihre Industrien stecken, sei das notwendig, um zukunftsfähige Branchen in Europa zu erhalten oder aufzubauen.
      https://winfuture.de/news,134345.html

      P.s.: der Umbau geht mit atemberaubender Geschwindigkeit voran
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 10:35:45
      Beitrag Nr. 145.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.212.334 von prallhans am 02.02.23 10:22:29
      Zitat von prallhans:
      Zitat von Brainiac108: BEWERTUNG CORONA-MASSNAHME- Fast alle Opfer, die Lauterbach von den Bürgern verlangte, waren falsch
      Karl Lauterbach gibt eine große Corona-Fehlentscheidung nach der anderen zu. Jüngstes Beispiel: die langen Schulschließungen. Doch so reumütig er sich heute gibt, so eisern verfolgte er sein Programm in der Pandemie. Den härtesten Schlag versetzt ihm eine neue Studie....leider paywall
      https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus243534399/Corona-…


      Die ganzen Kollegen, die immer an DIE EINE STUDIE vom Faktenfuchs glaubten. Und nun? Wehe, einer sagt zu mir: na klar, du hast es ja schon gewusst. JA, habe ich!!! Konnte man mit etwas Recherche selbst herausfinden. So wie auch das mit Vitamin D


      Da kommt KEINER! Das hätte ja etwas damit zu tun, sich etwas einzugestehen :laugh:

      Gut im Video zu Vitamin D sind noch die weiteren Hinweise zu K2 und Zink.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.23 10:31:55
      Beitrag Nr. 145.667 ()
      Hoppala, Deutschlands Exporte und Importe fallen stark ab.


      https://de.investing.com/economic-calendar/german-exports-13…

      https://de.investing.com/economic-calendar/german-imports-13…

      Ist die Rezession schon im Anmarsch?
      • 1
      • 2587
      • 17154
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen