checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 3580)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 18.04.24 15:55:04 von
    Beiträge: 171.119
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.061
    Gesamt: 5.280.417
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3580
    • 17112

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 14:13:40
      Beitrag Nr. 135.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.236.103 von Werwolf2000 am 20.08.22 13:52:33
      Zitat von Werwolf2000: Das mit dem duschen wird bald Luxus. Vielleicht 1mal im Monat wird erlaubt sein. Baden vielleicht 1mal in der Woche, wenn 5 Personen dasselbe Badewasser verwenden. Da wird niemand mehr Lust haben, sein Haus zu verlassen oder Zug zu fahren. An die neuen Gerüche wird man sich auch erst gewöhnen müssen.


      Klar,...und alle machen mit🥴

      Gruß
      Lenny
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 13:57:20
      Beitrag Nr. 135.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.234.195 von prallhans am 19.08.22 22:35:49
      Zitat von prallhans:
      Zitat von blumstar: Einfach nicht Staatmännisch genug, das darf man doch verlangen, oder?

      Ne Partymaus in Amt und Würden.


      Mit 36 Präsi is halt nix. Null Erfahrung. sie hat alles nur erreicht, weil ihr Türen geöffnet wurden. Türen, für die man normalerweise im Bierzelt anfängt und sich steigern muss.
      Alles geschenkt. Wie die reichen Kiddies, die gerne so langweilig wie ihre Eltern sein wollen und golfen oder mit 22 BWL studiert haben.


      reicht völlig in der schönen neuen Welt
      Ich warte immer noch auf den göttlichen Roboter,der den ganzen Schrott entsorgt
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 13:52:33
      Beitrag Nr. 135.327 ()
      Das mit dem duschen wird bald Luxus. Vielleicht 1mal im Monat wird erlaubt sein. Baden vielleicht 1mal in der Woche, wenn 5 Personen dasselbe Badewasser verwenden. Da wird niemand mehr Lust haben, sein Haus zu verlassen oder Zug zu fahren. An die neuen Gerüche wird man sich auch erst gewöhnen müssen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 13:03:34
      Beitrag Nr. 135.326 ()
      Man kann es auch übertreiben mit dem Duschen, ich hab schon vor der Krise halbiert....jeden zweiten reicht wenn man nichts extremes macht.

      Aber soll natürlich jeder machen wie es ihm gefällt, jetzt kostet es halt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 12:27:53
      Beitrag Nr. 135.325 ()
      ..und beim kretschm versuche ich mir vorzustellen, ob und wie er mit einem Waschlappen überall rankommt:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 12:24:40
      Beitrag Nr. 135.324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.235.401 von goldfinger69 am 20.08.22 10:58:55die katzenwäsche macht auf mich eh einen schmuddeligen eindruck; wie verfährt sie dann wohl mit ihrer Mähne?
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 12:05:41
      Beitrag Nr. 135.323 ()
      Regen
      bei mir gibt es maximal Wolken, hier im Ort regnet es so gut wie nie. Nachbarort schon eher.
      Hier könnte man durchs Giessen arm werden, aber nur könnte, ich mach das nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 11:55:30
      Beitrag Nr. 135.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.234.792 von simojo am 20.08.22 08:12:30Mist....harter Tabak. Mach dich nicht verrückt, das ist ein krasser Energiefresser.
      Zeit und Geld hilft ungemein und sein froh das nicht noch Kids im Spiel sind. Alles Gute natürlich noch.
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 11:36:03
      Beitrag Nr. 135.321 ()
      Der Kann-sich-nicht-erinnern-Kanzler....
      https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/…

      natürlich nimmt ihm das keine S.. ab war er da erzählt ....

      aber ok, dann gehen wir mal mit und glauben ihm das er sich an nichts mehr erinnern kann ....

      dann sagen wir aber auch, ist denn jemand der so schnell vergisst denn als Kanzler tragbar ....
      Kann jemand hier einen so verantwortungsvollen Job übernehmen, denn sein Hirn dann wohl
      solche Schwächen aufweist und er alles vergisst ....?

      Ist so jemand dann gesundheitlich überhaupt für den verantwortungsvollsten Job tragbar ???

      Muss hier dann nicht gefordert werden, dass er aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt ???
      ...oder müssen wir uns weiter von ihm vera.... lassen mit seinen Märchen er kann sich an nichts erinnern ?
      Avatar
      schrieb am 20.08.22 11:23:39
      Beitrag Nr. 135.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.235.125 von simojo am 20.08.22 09:47:00
      Zitat von simojo: Im Sauerland regnet es gerade wirklich schön. Sollte mal einen Tag so anhalten?


      also bei uns in München regnet es seit gestern durch ...gerade immer noch ... ja tut der Natur mal gut .... und auch die Seen und Flüsse bekommen wenigstens mal wieder etwas Wasser .... 👍
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3580
      • 17112
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen