checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 3712)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 18.04.24 00:05:58 von
    Beiträge: 171.091
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 83
    Gesamt: 5.279.439
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3712
    • 17110

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:49:27
      Beitrag Nr. 133.981 ()
      Kupferwerte nicht der Hit heute.

      Uran leicht grün

      NATGAS fällt wieder.

      Soft Comms kommen auch nicht hoch. Bei Dünger bin ich erstmal vorsichtig. Hohe Kosten und vielleicht weniger Nachfrage. bzw weniger erzielte Preise.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:46:38
      Beitrag Nr. 133.980 ()
      Weil wir die Shorts diskutieren. Obershort ist der Dax. Fundamental.

      Europa steht an dritter Stelle, was Energiebeschaffung angeht.
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:44:09
      Beitrag Nr. 133.979 ()
      Appen heute übrigens -27




      Archer gefällt mir besser. der Abwärtstrend ist wohl erstmal gebrochen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:42:56
      Beitrag Nr. 133.978 ()
      Also dann: Siga, Bav. Nordic und neu Qiagen.

      Vielleicht überrascht ein Impfstoffhersteller uns noch.
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:40:00
      Beitrag Nr. 133.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.111.009 von Brainiac108 am 02.08.22 19:26:29
      Zitat von Brainiac108: steigt halt mit dem Goldigen, aber wie lange noch? Im weekly auch schön


      wäre mir neu das der Goldminen Rotz groß mit den Goldpreis mit gestiegen ist ....

      Dafür gefallen mir heute meine Tec sehr gut...(als wir gerade noch bei 13060 im NQ waren) meine Pinterest +12% heute auf Platz 1 ...
      Shopify heute mal wieder KO mit schönen Gewinn verkauft ....
      Uranies kann man heute auch mal nicht klagen ....

      gerade war ich am schauen ob ich noch etwas Tec verkaufe .... da ja ich auch im Nasdaq mit zwischen 13000 und 13200 gerechnet habe ...
      und während ich schaue was ich noch so raushauen könnte ... fällt die NQ plötzlich wie ein Stein gerade erst gesehen ...was ist denn jetzt schon wieder los ....kann man nicht mal mehr kurz schauen .....wenigstens habe ich noch den Shopify KO Schein sehr gut verkauft ....

      so muss mal schauen was wieder los ist warum mit in paar Minuten von 13060 auf 12900 abgestürzt sind ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:39:06
      Beitrag Nr. 133.976 ()
      Im Fernseher wird über Affenpocken aufgeklärt. In Holland (da wo viele meinen, dass man so frei ist. Genau - mit Klaus Follower Mark Rutte!) klärt man auf. Risikogruppen, die Medikamente gegen HIV nehmen, lassen sich total gerne impfen. Zum Glück hat man die Impfzentren schon. Wir werden uns hier noch umschauen.

      Das rollt jetzt volle Kanne an. Wusste gar nicht, dass man Medikamente vorbeugend gegen HIV Infektion nehmen kann. Statt Gummi quasi.
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:32:32
      Beitrag Nr. 133.975 ()
      Kuschte Merz vor den Grünen? Eher kuschen die Grünen vor der FInanzindustrie und die CDU eben auch.

      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-chef-u…

      Und in Fernost gibt es rumms bumms wumms

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpoliti…

      Frau Baerbock wird es ihnen schon zeigen. Hybris im Endstadium.
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 19:26:29
      Beitrag Nr. 133.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.109.770 von prallhans am 02.08.22 16:46:29
      Impala
      steigt halt mit dem Goldigen, aber wie lange noch? Im weekly auch schön
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 18:38:11
      Beitrag Nr. 133.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.110.517 von speakingvolume am 02.08.22 18:20:57Das ist mal wieder ein schöner Spaltpilz.

      Pelosi - was genau ist das Amt „Spitzenpolitikerin“?

      https://www.rnd.de/politik/taiwan-nancy-pelosi-in-taipeh-gel…

      Wo ist denn Blinken?
      Avatar
      schrieb am 02.08.22 18:23:50
      Beitrag Nr. 133.972 ()
      Pflegekräfte erhalten 10 Mio. Dollar Entschädigung wegen Impfpflicht-Ausnahme

      >>Eine Gruppe von Beschäftigten im Gesundheitswesen in Amerika hat ihren Arbeitgeber wegen der Durchsetzung der COVID-19-Impfpflicht verklagt und soll nun eine Entschädigung von 10 Millionen Dollar erhalten.

      Etwa ein Dutzend Beschäftigte der Krankenhäuser der NorthShore University in Illinois, USA, sind im Oktober 2021 vor Gericht gezogen, nachdem ihnen die Einrichtung eine Ausnahme von der COVID-19-Impfpflicht aus religiösen Gründen verwehrt hatte. Nach achtmonatigen Verhandlungen haben sich die Beschäftigten und NorthShore jetzt auf einen außergerichtlichen Vergleich geeinigt, heißt es in einem beim US-Bundesgericht eingereichten Memorandum.

      NorthShore hat zugestimmt, 10.337.500 Dollar in einen Vergleichsfonds für die betroffenen Arbeitnehmer einzuzahlen. Die Entschädigung soll vor allem Arbeitnehmern zugutekommen, die zwischen dem 1. Juli 2021 und dem 1. Januar 2022 einen Ausnahmeantrag eingereicht hatten. Betroffen sind rund 473 Arbeitnehmer, die sich nach Ablehnung ihres Antrags entweder impfen ließen oder ihren Job verloren.<<

      https://www.epochtimes.de/gesundheit/pflegekraefte-erhalten-…
      • 1
      • 3712
      • 17110
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen