checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 3738)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 18:56:55 von
    Beiträge: 171.473
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.160
    Gesamt: 5.289.844
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3738
    • 17148

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:44:30
      Beitrag Nr. 134.103 ()
      Biontech +7,5 Bei uns wird fröhlich weiter geimpft. Wie zuvor, sind frisch geimpfte und genesene in Lauterbachs Augen nicht ansteckend. Also 4-mal muss schon sein. Wie beim Sozialismus. Viel hilft viel.
      Nun tragen alle, die nicht süchtig danach sind, eine Maske damit es jeder sehen kann. Im BR kommt 17x Maske in Schule, Lockdown, usw. Das kommt natürlich gar nicht in der Berichterstattung.

      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-win…

      https://reitschuster.de/post/kennzeichnung-fuer-nicht-frisch…

      Klima, Corona, Affenpocken, Krieg, Inflation. Multikrise made by politicians.
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:40:33
      Beitrag Nr. 134.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.121.290 von codiman am 03.08.22 23:31:57irgendwie sehe ich nirgends die Antwort was du geschrieben hast 🤔
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:38:32
      Beitrag Nr. 134.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.121.257 von curacanne am 03.08.22 23:19:58
      Zitat von curacanne: nö, dann schon in der kiste:laugh:


      ach komm bis 2050 schafft du es schon noch :laugh: ab morgen mehr Sport damit du es 2050 sehen kannst ;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:34:41
      Beitrag Nr. 134.100 ()
      Zitat von Lennypenny: Meine Shorts sind voll nach hinten losgegangen 🤮 Hochstufung von Tesla hat mich voll getroffen.

      Gruß Lenny


      Das tut mir leid.
      Ich konnte die Erholung gebrauchen.
      Timing - aber ich bin auch in timing schlecht 🤮.
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:31:57
      Beitrag Nr. 134.099 ()
      Zitat von goldfinger69: Wann eilt Mama Baerbock zur Hilfe .........
      Welcome: Immer mehr Migranten auf Mittelmeer-Route: Seenotretter richten Hilferuf an EU-Mitgliedsländer

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/immer-mehr-migran…

      Es wird immer so weiter gehen, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt ....Jahrhundert brauche ich nicht mehr aufzählen bis dahin ist Deutschland wohl zerstört und eher wohl eher ein Libanon als ein modernes Land .... :keks:💩 ...
      was glaubt ihr was hier in Deutschland im Jahr 2050 oder 2070 los ist .... ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:19:58
      Beitrag Nr. 134.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.121.209 von goldfinger69 am 03.08.22 23:08:01nö, dann schon in der kiste:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 23:08:01
      Beitrag Nr. 134.097 ()
      Wann eilt Mama Baerbock zur Hilfe .........
      Welcome: Immer mehr Migranten auf Mittelmeer-Route: Seenotretter richten Hilferuf an EU-Mitgliedsländer

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/immer-mehr-migran…

      Es wird immer so weiter gehen, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt ....Jahrhundert brauche ich nicht mehr aufzählen bis dahin ist Deutschland wohl zerstört und eher wohl eher ein Libanon als ein modernes Land .... :keks:💩 ...
      was glaubt ihr was hier in Deutschland im Jahr 2050 oder 2070 los ist .... ich glaube das wollt ihr gar nicht wissen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:48:28
      Beitrag Nr. 134.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.120.300 von Lennypenny am 03.08.22 20:52:33
      Zitat von Lennypenny: Meine Shorts sind voll nach hinten losgegangen 🤮 Hochstufung von Tesla hat mich voll getroffen.

      Gruß Lenny


      ja kann jetzt nicht sagen schade das es steigt bei NQ und S&P da ich ja long mit Aktien bin.....aber ist natürlich blöd für dich ....
      musst beim S&P bei der 4200 rum aufpassen ...ist der letzte Winderstand und dann kann es auch gut bis 4500 gehen ...

      aber so ging es mir heute mit meinen Goldloser wo ich so lange schon raus will und einfach keinen Exit mehr bekomme ...
      Gold heute gestiegen ,,,,und Kurse bei den EM als ob Gold 1,5% runter wäre ---- :keks:
      Für mich wird es eine Befreiung sein, wenn ich diesen ganzen Goldminen Dreck gut entsorgt habe ... vielleicht noch ein paar behalten aber mehr nicht ....
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:35:53
      Beitrag Nr. 134.095 ()
      Wie irre krank die Grünen unter der Platte ticken...:keks:
      GRÜNEN-POLITIKER ZÜNDELT BEI TWITTER
      „Vielleicht sollte man Sachsen einfach kontrolliert abbrennen lassen“ .....
      Grünen Schlick – ein gebürtiger Vogtländer – bezog sich auf einen anderen Beitrag, der u. a. kritisierte, dass Dynamo-Fans eine Aktion gegen den Klimawandel auspfiffen und die Stadt Dresden Feuerwerk zulässt, während es in der Sächsischen Schweiz brennt.


      https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/gruener…
      Avatar
      schrieb am 03.08.22 22:30:19
      Beitrag Nr. 134.094 ()
      Hallo,

      noch etwas zur reparierten Gasturbine für Nord Stream 1.

      Laut Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) ist sie seid dem 18. Juli in der BRD.
      Ich sage einmal, die BRD gibt das Eigentum von Russland nicht weiter.

      "Die Turbine ist da, sie kann geliefert werden, es muss nur Jemand sagen, ich möcht' sie haben, dann ist sie ganz schnell da", betonte Scholz.

      Das ist so wie mit einem alten Auto. Ein Rad ist in Reparatur und ein zweites Rad ist so gut wie am Ende. Anstatt den Besitzer zu helfen, soll er betteln, das man ihm sein erstes Rad wiedergibt, damit er das zweite reparieren lassen kann.

      Olaf Scholz sagt, die Turbine kann geliefert werden, aber die Russen müssen vorher sagen, dass sie die Turbine haben wollen.
      Er wünscht wahrscheinlich, das Putin vor ihm auf den Knien angekrochen kommt. :keks::keks:

      https://www.ariva.de/news/roundup-4-scholz-gas-turbine-fr-no…

      VG Hansi
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3738
      • 17148
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen