checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4032)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 23:41:24 von
    Beiträge: 171.200
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 49
    Gesamt: 5.282.683
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4032
    • 17120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 11:13:05
      Beitrag Nr. 130.890 ()
      Gold aktuell unter 1800!

      Fugmann widerlegt. Infla in der Eurozone steigt weiter.

      https://de.investing.com/economic-calendar/cpi-68
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 11:06:51
      Beitrag Nr. 130.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.897.340 von prallhans am 01.07.22 11:04:48Bitcointief 18673 gestern um 22.55Uhr
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 11:04:48
      Beitrag Nr. 130.888 ()
      Gold aktuell unter 1800!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 10:57:42
      Beitrag Nr. 130.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.897.070 von hektik am 01.07.22 10:37:56
      Zitat von hektik:
      Zitat von prallhans: . Der andere ist beim Autokonzern und macht sich nun doch Gedanken, wann der Punkt kommt, dass der Konsument so viel spart, dass sie zwar produzieren können, weil man die Lieferketten umgestellt hat, etc. aber eben keiner mehr die Mittel für ein Auto aufbringen kann oder will.

      Stimme ich zu Mercedes leidet an Überheblichkeit, nur noch Luxuskarossen und sche s Werkstattpreise.
      VW ist fürmich gwstoreben weil er ins gleiche Horn bläst (baut nur noch die High End E-Autos)
      und dann stellt sich der Diess hin und erzählt soviel Gewinn wie im Moment haben sie noch nie gemacht.
      Ebenso sein Agentur Modell und seine Paket Politik.

      Nur noch Marken welche sich einigermaßen normal verhalten.
      Kannst nur noch 30 fahren fast überall. Auf der Auto wird eh 130 kommen und auf der Landstasse wreden sie demnächst mit 80 anfangen.

      Durch die Geschwindigkeitsassistenten hast eh immer einen im Genick hängen. Macht keinen Spaß mehr.


      Aber das ist wie Russland: Die breite Mittelschicht verschwindet, es gibt nur noch eine reiche Oberschicht. Dann passt es für einen kleinen Kreis.
      Wie jeder Sozialismus, ob Venezuela oder Kuba. Mein Indikator ist immer: wie viele Menschen wollen verzweifelt in das Land hinein, und wie viele wollen verzweifelt hinaus?
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 10:51:13
      Beitrag Nr. 130.886 ()
      Nikkei -1,75
      SSE-0,32 der ist ja am Widerstand
      ASX+0,12

      AUD deutlich schwächer. Wegen einer Bankenkrise?

      USD JPY weiter seitwärts
      EURJPY sinkt weiter.
      EURCHF - 1:1
      EURUSD immer noch schwach. Auch hier kein Rebound

      Rubel weiter stark.

      Aussiewerte zT mit Pullbacks.

      BHP -2,9
      Grange 1,5
      S32 -1,7

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 10:37:56
      Beitrag Nr. 130.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.895.561 von prallhans am 01.07.22 07:54:58
      Zitat von prallhans: . Der andere ist beim Autokonzern und macht sich nun doch Gedanken, wann der Punkt kommt, dass der Konsument so viel spart, dass sie zwar produzieren können, weil man die Lieferketten umgestellt hat, etc. aber eben keiner mehr die Mittel für ein Auto aufbringen kann oder will.

      Stimme ich zu Mercedes leidet an Überheblichkeit, nur noch Luxuskarossen und sche s Werkstattpreise.
      VW ist fürmich gwstoreben weil er ins gleiche Horn bläst (baut nur noch die High End E-Autos)
      und dann stellt sich der Diess hin und erzählt soviel Gewinn wie im Moment haben sie noch nie gemacht.
      Ebenso sein Agentur Modell und seine Paket Politik.

      Nur noch Marken welche sich einigermaßen normal verhalten.
      Kannst nur noch 30 fahren fast überall. Auf der Auto wird eh 130 kommen und auf der Landstasse wreden sie demnächst mit 80 anfangen.

      Durch die Geschwindigkeitsassistenten hast eh immer einen im Genick hängen. Macht keinen Spaß mehr.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 10:30:53
      Beitrag Nr. 130.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.896.926 von prallhans am 01.07.22 10:23:39Ich drücke beide Daumen das es klappt 😎🤠
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 10:29:17
      Beitrag Nr. 130.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.896.077 von IknoWmorEthaNu am 01.07.22 09:03:37
      Zitat von IknoWmorEthaNu: Japan hat Inflation ... 2,3%% kam heut morgen

      Aber spannender ist : -15,8% Autoverkäufe

      Also auch dort Bremsspuren


      Sehr durchwachsen heute in Japan.

      Das Verarbeitende aus China ist besser:
      https://de.investing.com/economic-calendar/chinese-caixin-manufacturing-pmi-753" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.investing.com/economic-calendar/chinese-caixin-manufacturing-pmi-753

      In der Eurozone zumindest über Konsens:
      https://de.investing.com/economic-calendar/manufacturing-pmi-201" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://de.investing.com/economic-calendar/manufacturing-pmi-201

      Das Ganze kommt auch noch aus den USA. Wie sieht es dort aus? Die sind ja immer zuerst in der Rezession.
      https://de.investing.com/economic-calendar/

      VPI aus der Eurozone kommen gleich
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 10:29:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Boardregeln (hier: 9.4) beachten, themenfremd
      Avatar
      schrieb am 01.07.22 10:24:23
      Beitrag Nr. 130.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.896.353 von IknoWmorEthaNu am 01.07.22 09:27:42Natürlich hat er recht---er zieht den Westen am Nasenring durch die Arena---peinlich, peinlich---wenn die Ukrainer erst mal begreifen, was hier wirklich gespielt wird---na dann viel Spaß

      😎🤠

      Ps.: Deshalb auch so wenig "Deutsche Waffen" 😉
      • 1
      • 4032
      • 17120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen