checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4134)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 07:10:56 von
    Beiträge: 171.431
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 205
    Gesamt: 5.288.889
    Aktive User: 8


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4134
    • 17144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 13:53:06
      Beitrag Nr. 130.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.840.276 von prallhans am 23.06.22 13:42:13
      Zitat von prallhans:
      Zitat von humm: Glaubt er selber das was er da erzählt?

      Gas und Öl erzeugen weniger CO2 wenn sie teurer sind.
      Gas und Öl sind weniger knapp, wenn sie teuer sind.

      Ja. Und die deutsche Industrie steht für immer still.
      Die Stahlindustrie ist schon weg.
      Wir werden grüne Landschaft haben und arm sein.
      Cool.
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 13:45:53
      Beitrag Nr. 130.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.840.252 von prallhans am 23.06.22 13:40:28
      Zitat von prallhans: Habeck tappt im Dunkeln, der ist auch in der Massenpsychose. Er glaubt das wirklich. Er kann es einfach nicht besser. Ihm fehlen die Infos. Politiker von heute sind sehr isoliert. Eine große Demo vor ihrem Fenster lässt sie erst zweifeln. Die Berater machen das gut.

      Meinst du? Ich würde sagen, dass Habecks stotternde Stimme ihm verrät. Er weiß, dass er tief in der Sch**** steckt. Nur wie rauskommen? Kein Gehalt mehr, kein Rum, Mr. Unwichtig? Dann lieber stotternd auf der Bühne mit Buuuhhhh Rufe… Wie traurig.
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 13:42:13
      Beitrag Nr. 130.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.840.201 von humm am 23.06.22 13:34:31
      Zitat von humm: Glaubt er selber das was er da erzählt?


      Gas und Öl erzeugen weniger CO2 wenn sie teurer sind.
      Gas und Öl sind weniger knapp, wenn sie teuer sind.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 13:40:28
      Beitrag Nr. 130.098 ()
      Die Sparkasse fragt:

      Bitcoin oder Betongold?

      Und wirbt zum Beispiel für Brucklyn Appartments

      https://www.the-brucklyn.de/en/home/?gclid=Cj0KCQjwntCVBhDdA…

      Das dürfte ein Kontraindikator sein.

      Habeck tappt im Dunkeln, der ist auch in der Massenpsychose. Er glaubt das wirklich. Er kann es einfach nicht besser. Ihm fehlen die Infos. Politiker von heute sind sehr isoliert. Eine große Demo vor ihrem Fenster lässt sie erst zweifeln. Die Berater machen das gut.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 13:34:31
      Beitrag Nr. 130.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.840.174 von humm am 23.06.22 13:32:00Glaubt er selber das was er da erzählt?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 13:32:00
      Beitrag Nr. 130.096 ()
      >>Die Alarmstufe ist nun verkündet worden. Zuvor gingen auch Verbraucherschützer bereits davon aus. Sie befürchten die Anwendung einer speziellen Preisregel, die Gas noch teurer machen könnte.<<

      Schaut euch die Kommentare an. Es sagt alles...

      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 12:58:09
      Beitrag Nr. 130.095 ()
      >>Energiekrise: Habeck belügt die Deutschen.
      Lindner warnt vor dem Knall, den er selber verursacht.
      Uwe Tellkamp, Deutschlands mutigster Schriftsteller.
      Scholz merkt erst jetzt, dass Russland ein Imperium ist.
      AfD: alle gegen die Chaospartei.<<

      …und die uschi von der leyen wird "Pfuschie! genannt… Passt :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 23.06.22 12:40:52
      Beitrag Nr. 130.094 ()
      >>Top-Ökonom Sinn hält bisherige Umweltpolitik für gescheitert
      Epoch Times23. Juni 2022<<

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/top-oekonom-si…
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 12:29:52
      Beitrag Nr. 130.093 ()
      Am Flughafen stehen ca. 6 Maschinen eingemottet von Eurowings. Man sagte mir, es gäbe nicht genug Piloten. Ob die nun beim Aldi arbeiten oder sich krank melden weiß ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.06.22 12:10:09
      Beitrag Nr. 130.092 ()
      "Wir sind in einer Gaskrise!" Habeck Pipi im Auge

      https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/medienbericht…

      Dabei sollten die Sanktionen nicht uns, sondern Russland vernichten, glaubt man unseren Gewählten und Nichtgewählten.

      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ursula-von…

      Das Vertrauen für mich in unsere Politiker ist dahin. Die EZB hat das EINE Mandat, dass sie wirklich hat - Geldwertstabilität - nicht erfüllt und ständig falsche Einschätzungen zur Infla gegeben.
      • 1
      • 4134
      • 17144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen