checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4214)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 11:20:30 von
    Beiträge: 171.535
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 692
    Gesamt: 5.290.943
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4214
    • 17154

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 07:28:17
      Beitrag Nr. 129.405 ()
      Fans weisen auf 15.000 Tote in Katar hin. Konnte man wohl nicht per App verhindern?

      https://www.news38.de/welt/article235623541/Deutschland-Ital…

      Finde ich sehr gut. Wenn man schon Frauentrikots trägt und Regenbogenarmbinden, also den Sport als Plattform für Menschenrechte und Politik benutzt, dann dürfen solche Aktionen auch stattfinden weil sie ja auch in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Sport stehen
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 07:25:44
      Beitrag Nr. 129.404 ()
      China verhindert Demo mit der Covid App. Nich Fragen?


      https://tkp.at/2022/06/14/chinesische-dystopie-covid-app-ver…
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 07:19:04
      Beitrag Nr. 129.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.783.795 von humm am 15.06.22 06:53:21
      Zitat von humm:
      Zitat von prallhans: Wenn der Dalio recht behält: Cash is Trash, Aktien sind trash.

      Dann müssen es wohl Rohstoffe sein.

      Aktien sind nicht gleich Aktien.
      Die die Schulden haben, werden es schwer haben. Die Firmen, die Geld verdienen, werden gut abschneiden.
      Fundamentaldaten haben jetzt mehr Bedeutung und mit Zukunftsversprechungen wird man nicht mehr weit kommen.
      Aber das wissen wir hier doch alle.
      Ich persönlich konzentriere mich auf Rohstoffaktien und China (Industrie und Versicherungen).


      Zwei Kriterien: 1. keine Schulden 2. können Kosten weiterreichen = Gewinn
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 07:16:49
      Beitrag Nr. 129.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.783.282 von goldfinger69 am 14.06.22 23:07:38
      Zitat von goldfinger69: DER NEUE RAF NACHWUCHS 💩

      LUISA NEUBAUER SCHOCKT MIT BOMBEN-BUCH 💣
      Klima-Nachwuchs radikal wie nie
      Autor propagiert Gewalt, zitiert RAF-Terroristin und lobt palästinensischen Terror

      https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/…


      Immer dieser RAF Vergleich. Die RAF war erstmal gegen die "Bonzen", etc. also eine kleine Gruppe. Der normale Bürger sollte Angst bekommen, bekam aber erstmal keine.
      Luisa und Co bedrohen aber mit solchen Aktionen die Mehrheit der normalen Bürger hier. Also die Mehrheit. Leute, die sich nichts vorzuwerfen haben, außer den Anweisungen und Versprechen von Staat, Firmen, Chef, etc. zu folgen und möglichst pünktlich in die Arbeit zu kommen. Das wird den Bürgern nicht so egal sein, wie die RAF. Die Medien, die diese radikalen Grünen heimlich abfeiern, sind die Minderheit.
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 07:12:53
      Beitrag Nr. 129.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.783.015 von codiman am 14.06.22 22:30:05Ja, Schulden machen ist in der Inflation nicht die Strategie der Sieger, wenn man kein Konzern oder der Staat ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 07:11:42
      Beitrag Nr. 129.400 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.782.934 von codiman am 14.06.22 22:17:21Ich bin immer selbst in die Bierfalle gelaufen. :)

      Aber ja, gegen Schnecken war sie wirksam. Auch Einsammeln ist gut. Wer den Platz hat, der kann mal über Laufenten nachdenken. Da braucht man aber einen großen Garten. Und die müssen dann immer viel trinken
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 07:09:10
      Beitrag Nr. 129.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.782.907 von goldfinger69 am 14.06.22 22:13:29
      Zitat von goldfinger69: ich sehe das nicht als provozieren ...es ist für mich ganz klar eine Ankündigung eines Terror Anschlags ....
      Ich denke der FFF Neubauer würden ein paar Jahre Knast auch mal gut tun und sie wieder auf den Teppich der Realität zurück holen ...

      Eigentlich ist die Ankündigung eines Terror Anschlag auch schon strafbar ....aber bei Bunt haben die Behörden wohl den Auftrag wegzuschauen ...💩


      Für Neubauer und Co wäre es mal angebracht, einfach 40 Stunden pro Woche einer normalen Arbeit nachzugehen. Als Jugendliche haben wir in den Ferien unser Geld am Band verdient, inkl. Spät und Nachtschicht. Da lernt man, was der normale Malocher alles aushalten muss. Diese Erb-Diplomaten sind weit weg von den normalen Bürgern. Da wird es auch keine Annäherung mehr geben.
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 06:59:08
      Beitrag Nr. 129.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.782.934 von codiman am 14.06.22 22:17:21
      Schneckenplage
      100%ige Abhilfe: 2 Laufenten - frei laufend im Garten - um den Gemüsegarten einen ca. 60 cm hohen Maschendraht , Drahtgitter. Die Tiere fressen garantiert alles weg und verhindern so das Einwandern der Schnecken in die Beete. Dazu kommt ihre Legeleistung von ca. 200 Eiern pro Jahr.
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 06:53:21
      Beitrag Nr. 129.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.783.762 von prallhans am 15.06.22 06:40:51
      Zitat von prallhans: Wenn der Dalio recht behält: Cash is Trash, Aktien sind trash.

      Dann müssen es wohl Rohstoffe sein.

      Aktien sind nicht gleich Aktien.
      Die die Schulden haben, werden es schwer haben. Die Firmen, die Geld verdienen, werden gut abschneiden.
      Fundamentaldaten haben jetzt mehr Bedeutung und mit Zukunftsversprechungen wird man nicht mehr weit kommen.
      Aber das wissen wir hier doch alle.
      Ich persönlich konzentriere mich auf Rohstoffaktien und China (Industrie und Versicherungen).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.22 06:48:25
      Beitrag Nr. 129.396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.782.706 von hansi11 am 14.06.22 21:42:56Frau Reentsma möchte nach vielen Flugreisen nach Afrika wieder hin?

      Vielleicht ist Afrika ja die Zukunft. Oder darf es nicht selbstständig werden? Kleiderspenden verhindern Textilindustrie.
      Eu Gemüseexporte torpedieren Landwirtschaft vor Ort
      • 1
      • 4214
      • 17154
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen