checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4347)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:15:11 von
    Beiträge: 171.502
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 61
    Gesamt: 5.290.312
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4347
    • 17151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 13:50:19
      Beitrag Nr. 128.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.674.968 von websin am 29.05.22 11:31:27
      Zitat von websin:
      Zitat von prallhans: Langzeitwirkungen von Corona?
      https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-infektion-folge…

      Sollen die Nebenwirkungen der Impfung relativiert werden?

      Handelt es sich eventuell auch um pschychosche Probleme? Angst? Insichreinhören?


      Seit 10 Tagen habe ich einen Husten, der sich mit meiner Heuschnupfenallergie irgendwie mischt. Nach drei Tagen war es so schlimm dass ich wenn ich nicht Wasser getrunken oder Lutschbonbonbs inne hatte habe gehustet habe. Das macht Dich irre und physisch kaputt. Flammte immer wieder auf, kaum wegzubekommen.
      Nach nun 7 Tagen 50% besser aber noch nicht weg.
      Ob es mit Covid zuammenhängt? Möglich, jedenfalls in der Art hatte ich es noch nicht.

      Abhilfe: Nasenspülung, Salzwasser inhalieren, Gelomyrtol Forte und viel trinken.


      Cistustee hilft vielleicht auch a bisserl? Ja, kann zusammenhängen, wobei ich momentan keinen kenne, der noch irgendwelche Nachwirkungen von Corona hat. Vielleicht einfach nur ein blöder Virus.
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 13:38:27
      Beitrag Nr. 128.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.674.908 von websin am 29.05.22 11:18:12Ich hab noch einen Backstage Pass von der Playing the Angel Tour in München. Das waren Zeiten
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 13:32:27
      Beitrag Nr. 128.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.674.872 von goldfinger69 am 29.05.22 11:08:13
      Zitat von goldfinger69: ja wer jetzt noch die Abschaffung von Bargeld unterstützt denn kann man nicht mehr helfen .... :rolleyes:

      War gestern einkaufen... an der Kasse bei Hagebaumarkt musste einer seinen ganzen Einkauf stehen lassen
      da seine Karte nicht funktioniert hat .... er wollte wohl zum nächsten Geldautomaten und wieder kommen,
      ob er da dann Geld bekommen hat, wer weiß das schon ....


      Krass, oder? Überall Probleme. Beste Werbung für E Payment.
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 13:31:50
      Beitrag Nr. 128.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.674.839 von goldfinger69 am 29.05.22 11:00:26
      Zitat von goldfinger69:
      Zitat von prallhans: Ist Deutschland zum dritten Mal am Krieg Schuld?

      https://m.youtube.com/watch?v=MUg1zK9jZsw


      wieso zum dritten Mal ? War Deutschland denn überhaupt an den Ausbruch des 1. WK und 2. WK allein Schuld ?

      Das Merkl vor allem Deutschland massiv geschadet hat, ist Fakt .... Ein Punkt hat Hopf ja hier indirekt genannt ..."Merkel haben wir die Flutung aus Arabien uns Afrika seit 2015 zu verdanken" Ich stelle nur noch selten ein Beitrag ein zu der stark wachsenden Kriminalität in unseren Lande ...ich könnte damit jeden Tag hier Seiten füllen ....Für die Abschaffung der AKW ist sie ja auch verantwortlich und somit u.a. auch für unsere Abhängigkeit ...usw... Über Merkels Anti Deutschland Taten könnte man wohl ein ganzes Buch schreiben ....


      Natürlich, lies mal quer in den anderen Foren. 100% Putins Schuld. so wie damals 100% Dolferl. Der hat mit ein paar Schergen 2 Jahrzehnte das deutsche Volk gegen den Willen tyrannisiert. Auf der anderen Seite ist heute aber das ganze russische Volk zu verdammen. Eindimensionale Lösungen haben Saison.

      Dazu ein toller Buchtipp: Stephen Fry - Geschichte machen.
      https://www.amazon.de/Geschichte-machen-Roman-Stephen-Fry/dp…

      Was wäre passiert, wenn Dolferl nicht gelebt hätte? Im Endeffekt wäre das Gleiche rausgekommen mit Abweichungen. Die Zeit hat einfach solche Leute hervorgebracht.

      Hopf bringt es auf den Punkt. Ein greiser Spekulant, dessen Gewinne am anderen Ende Steuerzahler ausbaden, macht de facto Politik, ohne jemals dafür Verantwortung zu tragen. Früher machten sie das im Verborgenen, heute ganz offen in der Bild.
      Die Bild und andere springen auf den Zug und verdammen Merkel gleich mit, ohne zu sehen dass sie 2015 den Krieg erstmal verhindert hat. Man hätte sie mal für die Versäumnisse in unserem Land und die marode Infrastruktur und mangelnde Zukunftsausrichtung 16 Jahre lang kritisieren können.
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:55:48
      Beitrag Nr. 128.038 ()
      Kroos: hat bei mir damit einiges gut gemacht, Respekt
      https://www.zdf.de/nachrichten/sport/champions-league-kroos-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:55:03
      Beitrag Nr. 128.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.675.328 von websin am 29.05.22 12:40:52Nachtrag: nach ihrer 2wöchigen Covid-Erkrankung, nicht geimpft!
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:52:59
      Beitrag Nr. 128.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.675.190 von codiman am 29.05.22 12:20:08So...ab zum Schützenfest.
      Mal sehen wie teuer das Bier geworden ist 🍻 aber egal ich lasse es mir bringen :laugh:
      -
      -
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:49:03
      Beitrag Nr. 128.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.675.190 von codiman am 29.05.22 12:20:08Was in D. alles an linksradikalem Aktionismus mitfinanziert wird kann man sich denke ich nicht vorstellen. Ich erinnere mich noch an die "Pro-Corona Demonstranten"/ & "Anti Rechts-Demonstranten" die via Stellenanzeige gesucht wurden.
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:40:52
      Beitrag Nr. 128.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.675.070 von Brainiac108 am 29.05.22 11:54:01
      Zitat von Brainiac108: Meine Frau hatte 4 Monate (sorry) den gleichen fiesen Husten, der einfach nicht weg ging. Jetzt ist es besser, aber komische Zwerchfellschmerzen, kann wegen dem vielen Husten gekommen sein. Schrecklich was sie da in den Labors an schwarzer Magie gepantscht haben


      Danke für das Feedback.
      Zumindest habe ich nicht die Plörre in mir die ggf. noch (vermeintlich) fieseres zum Vorschein bringen würde.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.22 12:39:24
      Beitrag Nr. 128.033 ()
      Toni Kroos/ oder ein anderer, im Abspann zu hören : "Du stellst erst drei negative Fragen, da weiss man schon dass Du aus Deutschland kommst...".
      AUF DEN PUNKT.

      ab 3:14:00, interessant ab 03.14.45, Nachhall bei 03.15.58
      https://www.zdf.de/sport/uefa-champions-league#scene=9479&vi…

      und wie das im Nachgang dann verklärt bzw. geframed wird.
      Unfassbar! Zum kotzen!
      • 1
      • 4347
      • 17151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen