checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4412)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 20:53:11 von
    Beiträge: 171.573
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.533
    Gesamt: 5.291.784
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4412
    • 17158

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 11:09:42
      Beitrag Nr. 127.463 ()
      daher zieht er sich lieber zurück. Weil er ja vorher so omnipräsent war in den Medien, Interviews am laufenden Band, etc.

      Verlässt sich auf die Faktenchecker. Genau, damit erreicht man genau die Kritiker. Lächerlich.
      Das Interview offenbart so einiges. Alle sollten das lesen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 11:07:28
      Beitrag Nr. 127.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.633.913 von Brainiac108 am 23.05.22 10:53:36Schon der erste Satz von Klaus ist eine Frechheit. Die Staaten haben eigenmächtig gehandelt. Natürlich!!! Warum sollen denn in jedem Land zu jeder Zeit die gleichen Maßnahmen wirken!!!
      Die Finanzierung der Impfstoffe. Das zahlen doch wir mit Rendite, für alle die dort sitzen.
      Die Frage finde ich gut, ob man Putin nicht besser einlädt um friedliche Lösungen zu forcieren. Natürlich nicht. Ich hätte nach der 4. industriellen Revolution gefragt - ist Putin da raus oder noch dabei, Herr Schwab?
      Stattdessen schiebt er Putin die Deglobalisierung in die Schuhe. Da hat Operation Lockstep sicher nichts mit zu tun.

      ..ich habe versucht, mit solchen Leuten zu reden (Kritiker)" - ja Herr Schwab, einfach regelmäßig einladen. zB die Piratenpartei, Leute wie Marc Friedrich, Reitschuster, Tichy. Alle die, die ihn bashen. Nur so als Anregung.
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 10:56:33
      Beitrag Nr. 127.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.633.913 von Brainiac108 am 23.05.22 10:53:36Zinsbullisch... neues Wort

      IFO in Grün

      https://de.investing.com/economic-calendar/german-ifo-busine…

      Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 10:53:36
      Beitrag Nr. 127.460 ()
      Avi vom 19.5.
      "....Meine Gesamtperspektive bleibt also die gleiche. Solange der Markt nicht in der Lage ist, uns über das Hoch dieser Woche in einer impulsiven Struktur zu bringen (und vorzugsweise mit einem 1-2 Ausbruch über das Hoch der Wellen 1), kann ich einfach noch nicht zinsbullisch werden.
      In der Tat bietet uns der Markt eine weitere Widerstandsregion auf der Oberseite, die uns immer noch in Richtung des nächsten Ziels im Bereich des 3767SPX führen kann. Es könnte sogar sein, dass wir uns auf einen weiteren Freitagsflush einstellen, solange wir unter der Widerstandsbox auf der Oberseite bleiben...."
      https://www.elliottwavetrader.net/market-update/Friday-Flush…
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 10:47:36
      Beitrag Nr. 127.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.632.887 von candelacaliente am 23.05.22 08:34:54
      Zitat von candelacaliente: Klaus sagt, dass er das gar nicht gesagt hat «Sie werden nichts besitzen und glücklich sein»...

      Interview ohne Bezahlschranke:

      https://www.nzz.ch/wirtschaft/wef-gruender-klaus-schwab-ich-…


      Man muss ihnen Druck machen, in dem man alles über sie veröffentlicht und verbreitet, so dass sie sich rechtfertigen müssen und auch mitbekommen, wo Gegenwind herrscht. Sehr gut. Drohungen und Gewalt ist natürlich keine Lösung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 10:03:09
      Beitrag Nr. 127.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.632.887 von candelacaliente am 23.05.22 08:34:54Guter Link! Danke dafür
      Anscheindend heißen die "Young global leaders" inzwischen "Global Shapers"
      https://www.globalshapers.org/
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 09:20:41
      Beitrag Nr. 127.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.632.746 von curacanne am 23.05.22 08:18:16
      Zitat von curacanne: aber Affenpockeneher Brüssel und &


      verstehe ich nicht :confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 09:19:37
      Beitrag Nr. 127.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.632.680 von wallander08 am 23.05.22 08:09:41
      Zitat von wallander08: Moin :)
      Habe gestern in der Fam. Überraschend kritische Töne zum Russland Krieg gehört zur Ukraine. Könnte auch dran liegen da man alten fetten Benz Diesel fährt.

      Bei Corona aber noch voll auf Linie zwei Jahre genügen um 80% Mobil zu machen, ähm zu Informieren. Sieht man mal das Ukraine noch "weiter" weg ist, da es einem nicht direkt ans Leben geht.

      Medien Zeitung/ARD etc lasse ich zu 95% außen vor.


      Moin!
      Kritik gegen Selensky? Das ist doch nicht erlaubt :p Benz.... juhuu. Mein Audi will seit 1 Jahr alle 1.000 km ~1,5 Liter Öl haben, irgendwas mit den Zylindern, Audikrankheit. Aber ich schütte nach statt Reparatur (~2.500€), ist viel wirtschaftlicher.

      In meinem Umkreis sind viele im Corona-Schlaf und wachen dann bald mit den Affenpocken im selben Schema wieder auf.
      Zu 100% wird es bei den 85% Dumbies in unserem Land so kommen.

      Information zu 95% hier, dann die weiteren abgehenden Kanäle. Zur Absicherung wann die Verarsche im Land angekommen ist dann die Öffis, zur Schnellinfo genügen „100Sek. Tagesshow“.
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 09:13:40
      Beitrag Nr. 127.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.632.389 von prallhans am 23.05.22 07:12:22
      Zitat von prallhans: Also weiter Batteriemetalle….

      EU Totalüberwachung mit KI wird aufgebaut bevor die Gesetze
      Fertig sind

      https://fm4.orf.at/stories/3024478/?fr=operanews

      Schockierend.

      Auch bei Reisen im Schengenraum !!!!! Totalüberwachung, heimlich, mit KI, heimliche Profilerstellung.

      Zensursula and Friends scheinen ganz große China Fans zu sein



      erinnert mich an die Migrationspolitik und Flutung nach Deutschland mit Menschen die hier eigentlich
      weder unter das Asylrecht fallen noch eine andere Berechtigung haben in unser Sozialsystem einzureisen ....
      Da hört man auch immer "jetzt sind sie halt schon da" ....wird mit den Überwachungssystem auch so laufen
      "ach jetzt wurde es halt schon aufgebaut", dann schreiben sie halt das Gesetz passend dazu ....
      Da Deutschland eh von einen totalitären Politik regiert wird, werden die die ersten sein welche zustimmen ....💩
      Avatar
      schrieb am 23.05.22 09:11:16
      Beitrag Nr. 127.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.632.584 von curacanne am 23.05.22 07:55:25
      Zitat von curacanne: für va die Afrikaner ist es natürlich schön, wenn deren Krankheitserreger interessant genug werden, um Mittel zur bekämpfung zu bekommen


      vor allem dann wenn sie auch in deutschland kostenlos behandelt werden ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4412
      • 17158
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen