checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4586)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 23:41:24 von
    Beiträge: 171.200
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 98
    Gesamt: 5.282.732
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4586
    • 17120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 13:31:46
      Beitrag Nr. 125.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.443.319 von Brainiac108 am 28.04.22 09:27:25wie ich gestern schon geschrieben habe, der Euro ist der offizielle Nachfolger der italienischen Lira .....vielleicht täusche ich mich auch und er ist der Nachfolger der türkischen Lira ....F....EU F...EZB :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 13:30:23
      Beitrag Nr. 125.349 ()
      Läuft rund
      https://www.blick.ch/wirtschaft/russland-sanktionen-haben-fo…

      Jetzt hat der Ukraine-Krieg Auswirkungen aufs Sexleben im Schlafzimmer. Kondome werden knapp! Denn Europas grösster Pariser-Hersteller aus dem deutschen Sarstedt ist pleite. Das berichtet die «Wirtschaftswoche». Über 200 Millionen Gummis hat die Firma bisher produziert.


      "In deutschen Betten scheint Flaute zu herrschen."
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/baby-boom-geb…

      Qualitätsjournalismus eben ... :keks:

      Wer Kinder will braucht keine Kondome
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 13:15:16
      Beitrag Nr. 125.348 ()


      Er hat Recht ! Solang er nicht sagt auf welcher Seite der Schaden entstanden ist !
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 13:13:43
      Beitrag Nr. 125.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.442.767 von prallhans am 28.04.22 08:43:59Alles Alte fährt an die Wand, ist knapp und wird gehortet, aber man verordnet schon das Neue, was dreimal so knapp ist und erzeugt so mutwillig noch mehr Not.

      großer Satz! 👍

      der Unsinn und blinder Aktionismus hat Hochkonjunktur.
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 13:06:39
      Beitrag Nr. 125.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.444.006 von prallhans am 28.04.22 10:23:10ist imo alles recht flexibel

      ...ist wie bei der augeninnendruckuntersuchung., die man selbst zahlen muß und eine Erstattung bekommt, wenn der Druck zu hoch ist,...ist aber nur ein geringer Betrag.Wenn ein Arzt aus sozialen Erwägungen vom Patienten nichts kassiert, wird er von Kollegen angeschwärzt und bekommt beruflichen ärger ;
      Ich hatte eine Kardiologin, die eine Herzkathederuntersuchung wollte, was ich abgelehnt habe und auf mögliches cardioMrt verwiesen habe, sie meinte, die Kasse würde das nicht zahlen. Bin dann zu einem bekannteren Kardiologenteam gewechselt......dort kein Problem ;

      die sozialsysteme wären weniger belastet, wenn es weniger Krankenkassen gäbe, das Bezahlsystem geändert würde und lukrative Aufsichtspöstchen für verarmte Politiker wegfielen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 13:04:31
      Beitrag Nr. 125.345 ()
      Eigentlich ist es doch ganz einfach
      Wenn man es anders herum betrachtet.
      Wie mache ich ein Land kaputt:
      ich flute es mit verschiedenen Ethnien, die weder die Kultur noch die Religion des Landes haben, geschweige denn akzeptieren wollen.
      Ich gebe diesen Menschen genug Geld zu leben, arbeiten dürfen oder müssen sie nicht.
      Den Einwohnern mache ich das Leben schwer, i dem ich sie mit hohen/ höchsten Steuern belaste, nicht für deren Kinder im Schulsystem tue, sie nicht unterstütze, die Rente und das AlG wenn, dann nur sehr zögerlich, aufstocken oder bezahle.
      Dann stopfe ich noch die eigenen Kinder mit unsinnigen, überflüssigen Ideen auf, mit denen sie sich den ganzen Tag beschäftigen ( Gender, Klima...) und hetze sie damit gegen die eigenen Eltern auf.
      Schlussendlich gebe ich als Politiker klare Signale, dass mich die Wähler/ Bürger null interessieren und weder Wahlen noch Umfragen etwas ändern werden.
      Dann sperre ich alle ein.
      Vorläufig lasse ich sie wieder raus.
      NOT the End...
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 13:01:31
      Beitrag Nr. 125.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.444.531 von prallhans am 28.04.22 11:12:24
      Zitat von prallhans: Und Japan? Da wird es ähnlich sein. Japan versorgt die Märkte weiter mit Liqui

      https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/yen-schwaeche-die-bank-…


      Weil Du gerade Japan ansprichst ..... Japan will nun auch Atommacht werden ....

      Japans neues Liebäugeln mit der Atombombe
      https://www.welt.de/politik/ausland/plus238404489/Sicherheit…
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 12:27:46
      Beitrag Nr. 125.343 ()
      Avatar
      schrieb am 28.04.22 11:19:07
      Beitrag Nr. 125.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.444.579 von IknoWmorEthaNu am 28.04.22 11:17:23
      Deutschland


      US

      Avatar
      schrieb am 28.04.22 11:17:23
      Beitrag Nr. 125.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.444.531 von prallhans am 28.04.22 11:12:24
      Flintenuschi und Habeck ...
      Weiterhi nicht existent

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4586
      • 17120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen