checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4697)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:07:47 von
    Beiträge: 171.546
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 975
    Gesamt: 5.291.226
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4697
    • 17155

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 10:24:45
      Beitrag Nr. 124.586 ()
      Habt ihr einen seriösen Goldhändler in Holland für mich parat?

      Gruß Lenny
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 10:24:17
      Beitrag Nr. 124.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.370.106 von codiman am 17.04.22 00:26:18Also weiß gar nicht mehr wann ich den letzten Döner gegessen habe ...bestimmt auch schon über 7 Jahre her ....
      also schmecken tut der mir auch aber irgendwie nicht mehr gekauft ..von dem her für mich eigentlich auch nicht so schlimm
      wenn es damit die ganze Buntgesellschaft trifft .... ;)

      ABER was natürlich sein wird, dass mit Sterben der Döner Buden dann noch mehr als eh schon hier unsere ausländischen
      Mitbürger dann vom deutschen Sozialsystem sprich vom deutschen Steuerzahler finanziert werden müssen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 10:05:05
      Beitrag Nr. 124.584 ()
      S6: Biontech Risiken

      https://investors.biontech.de/node/11931/html#ic5e06a05a31d4…

      Es könnte sein, dass man die Wirksamkeit nicht nachweisen kann. Ach? Hat man das bislang noch nicht getan?
      Es könnte sein das Adverse Reactions eine reguläre dauerhafte Zulassung verhindern

      Der Sektor Impfstoffe hängt nur noch am politischen Willen. Für mich reine Spekulation.
      Wenn der Wind dreht weil man eine andere Möglichkeit hat Geld zu verdienen oder bestimmte Dinge einzuführen, dann wird es brenzlig
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 08:40:15
      Beitrag Nr. 124.583 ()

      Spannung steigt
      Kommentare auch interessant
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 05:04:40
      Beitrag Nr. 124.582 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 00:38:07
      Beitrag Nr. 124.581 ()
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 00:26:18
      Beitrag Nr. 124.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.369.791 von goldfinger69 am 16.04.22 21:21:13
      Döner - von mir aus 100 Euro
      Zitat von goldfinger69: Dönner macht Schöner hat wohl bald ausgesorgt ....kommt jetzt das Dönner Sterben ...

      Bundesweit sind die Preise dramatisch gestiegen. Bestes Beispiel: Berlin. In der Hauptstadt haben Hungrige für den Drehspieß-Lebensretter lange Zeit um die 3,50 Euro bezahlt. Inzwischen sind es zwischen fünf und sechs Euro! Ein Niveau, das Döner-Fans in anderen Bundesländern schon länger kennen. Doch auch dort ziehen die Preise an.

      „Ein Döner müsste eigentlich 7,30 Euro kosten“, sagt Gürsel Ülber. Der Vorstandsvorsitzende des Vereins türkischer Dönerhersteller in Europa rechnet mit weiteren Preiserhöhungen. Der Grund sind die Mehrkosten für Energie und Lebensmittel, wie etwa Fleisch, Mehl, Pflanzenöl und Gemüse.

      https://www.bild.de/news/inland/news-inland/doener-beben-ers…


      Ich esse die Dinge auch gern.
      Kann sie aber auch durch anderes ersetzen.
      Aber die ganzen Weltverbesserer fressen halt auch gern Döner.
      Und da trifft es die richtigen.
      Also Preise + 100%
      Außerdem zerstören Dönerbuden deutsche Esskultur …
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 00:01:36
      Beitrag Nr. 124.579 ()


      "Das finstere Geheimnis des Ukraine-Krieges (heftig!)"

      interessant
      Avatar
      schrieb am 17.04.22 00:00:05
      Beitrag Nr. 124.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.369.974 von goldfinger69 am 16.04.22 22:41:51schon längst seinen Lebensabend genießen
      vielleicht versüßt er sich ihn ja mit Prostituierten🤣
      Avatar
      schrieb am 16.04.22 22:41:51
      Beitrag Nr. 124.577 ()
      Wirbel um sleepy Biden: US-Präsident sagt mitten im Satz „Prostituierte“ 💕;)
      Joe Bidens Versprecher nehmen zu. Nun hat er ohne Zusammenhang von „Prostituierten“ sinniert.

      https://www.tz.de/politik/usa-joe-biden-prostituierte-presse…

      naja wenn man ehrlich ist, mit 79 Jahren sollte man schon längst seinen Lebensabend genießen
      und hier nicht ein Land als Präsident führen .... :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4697
      • 17155
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen