DAX+0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,28 %

Aktien, Gold und Rohstoffe , Währungen und Anleihen - was bewegt die Welt heute? (Seite 4717)


ISIN: FR0010315770 | WKN: LYX0AG
181,26
25.03.19
Berlin
-1,16 %
-2,12 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auch mein Plan mit Gold. WAll of worry bis 1365. natgas, daher habe ich auch Gazprom
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.864.743 von macvin am 13.02.19 17:07:03
Zitat von macvin: Gold stabil. Überraschungstag für mich: alle meine Minen liegen gut im Plus.

Euphorisch muss man da jetzt nicht werden. Es gibt aber durchaus die Chance, dass Gold bis zum knallharten Widerstandslevel 1350/70 vorstösst. Dort würde ich dann garantiert vorsichtig sein.


Jo,...aber schon wieder ein Abpraller bei 1365$ :confused: Das wäre doch ein wenig zu einfach, oder?
Ich gehe von einem nochmaligen antäuschen auf einen "Durchsacker" aus, um dann mit Schmackes durch den Widerstand zu brechen! Nun ja, eigentlich für mich egal,...keine Mine wird verkauft!

Gruß
Lenny
Das letzte Mal als der Fugmann vom Low im VIX gesprochen hat, ist dieser paar Tage später nach oben explodiert! Nun spricht er von einer inversen SKS:eek: Puten sind momentan auch schön billig! Antizyklisch einsteigen?
https://finanzmarktwelt.de/was-ist-mit-dem-dax-los-marktgefl…

Gruß
Lenny
Tief im Februar wäre total schick, Pute warum nicht?

Kaffee, naja was wird das hier?

https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=$COFFEE3,

Zucker schaut besser aus.

https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=$sugar
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.868.964 von Mineral-deposits666 am 13.02.19 23:48:40Ende 2019 oder Anfang sollte es passieren.... Zinssenkungen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Linde habe ich mir heute wieder in Bezug auf BZ Wasserstoff angeschaut. Die geht seit Oktober 18 seitwärts. Wann bewegt sich da mal was???
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben