checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4726)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 15:52:48 von
    Beiträge: 171.549
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.073
    Gesamt: 5.291.324
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4726
    • 17155

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:53:05
      Beitrag Nr. 124.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.353.132 von websin am 13.04.22 18:50:48Da gibt es noch ein interessantes Detail zu China

      https://twitter.com/tshugart3/status/1508823923286290441

      Auch da wird bestimmt auch Gold benötigt für die ganze Elektronik.... (Mod-safe posting)
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:50:48
      Beitrag Nr. 124.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.351.023 von GesamtleiterJim am 13.04.22 14:50:40
      Zitat von GesamtleiterJim: Für eine einzige Wind Turbine?
      Meint er wirklich eine Standart Windkraftanlage?


      erscheint mir zu viel
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:49:24
      Beitrag Nr. 124.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.352.061 von Werwolf2000 am 13.04.22 16:56:02DAUMEN!!
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:48:43
      Beitrag Nr. 124.296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.347.093 von prallhans am 13.04.22 06:56:30
      Zitat von prallhans: Rückrufaktion bei Moderna. Nur a bisserl verunreinigt.

      https://report24.news/schon-wieder-verunreinigungen-moderna-ruft-765-000-impfstoffdosen-in-europa-zurueck/

      Was beim Essen hinten wieder rauskommt, bleibt hier wohl im Körper. Not nice.

      Aber dafür gibt es nun einen Entschädigungsantrag.

      https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/antrag-auf-en…

      Wer sich im Interesse der Öffentlichkeit impfen lässt... ich dachte, das ist doch eine individuelle Entscheidung?


      im Mainstream is das net, oder?

      aber das hier:

      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/faq-ferrero…
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:46:25
      Beitrag Nr. 124.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.346.649 von prallhans am 12.04.22 23:15:56
      Zitat von prallhans: Mario Barth. Schon gibt es Gegenstimmen
      https://www.stern.de/amp/lifestyle/leute/mario-barth--der-co…
      Niemand in derselben Zeitung hinterfragt jemals ob Bill Gates ein Mann des Volkes ist


      Die Presse ist einfach unfassbar ekelhaft.
      Wiebke T. schreibt ~ alle 6 Tage einen Artikel, somit anscheinend eine Redakteurin auf Abruf.
      Was dabei rauskommen kann? :rolleyes:

      Der https://twitter.com/wiebkowitz ist auch aussagekräftig :laugh:
      journalistisch auf keinen Fall eingefärbt :laugh:
      So etwas darf Journalismus betreiben?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:36:37
      Beitrag Nr. 124.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.352.943 von humm am 13.04.22 18:33:32 der Link funktioniert hier nicht
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:35:27
      Beitrag Nr. 124.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.351.818 von prallhans am 13.04.22 16:31:20
      "World's Youngest PM Sanna Marin Speaks at World Economic Forum 2020 in Davos, Switzerland"
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:33:32
      Beitrag Nr. 124.292 ()
      >>Die Amerikaner haben das Sagen im Krieg, sagt ein französischer Journalist, der aus der Ukraine zurückgekehrt ist

      Ein französischer Journalist, der mit freiwilligen Kämpfern aus der Ukraine zurückgekehrt ist, sagte dem Sender CNews, dass die Amerikaner direkt für den Krieg vor Ort "verantwortlich" sind
      Diese Behauptung wurde von Georges Malbrunot, dem leitenden internationalen Korrespondenten von Le Figaro, aufgestellt.

      Malbrunot sagte, er habe französische freiwillige Kämpfer begleitet, von denen zwei zuvor gegen ISIS gekämpft hätten.

      "Ich war überrascht, und sie auch, dass die Amerikaner das Sagen haben, um in die ukrainische Armee einzutreten", so Malbrunot.

      Der Journalist fügte hinzu, dass er und die Freiwilligen von den Amerikanern, die behaupteten, das Sagen zu haben, "fast verhaftet" wurden, und erzählte dann, dass sie gezwungen wurden, einen Vertrag "bis zum Ende des Krieges" zu unterschreiben.

      "Und wer hat das Sagen? Es sind die Amerikaner, ich habe es mit eigenen Augen gesehen", sagte Malbrunot und fügte hinzu: "Ich dachte, ich sei bei den internationalen Brigaden, und fand mich dem Pentagon gegenüber."

      Malbrunot erwähnte auch, dass Amerika der Ukraine Selbstmorddrohnen mit Springmesser zur Verfügung stellt, was von Verteidigungsminister Lloyd Austin in einem Tweet hervorgehoben wurde, der enthüllte, dass ukrainische Soldaten in Biloxi, Mississippi, im Umgang mit diesen Geräten geschult wurden.<< Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://summit.news/2022/04/12/french-journalist-returns-from-ukraine-says-americans-are-in-charge-of-the-war/
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 18:24:29
      Beitrag Nr. 124.291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.346.757 von 90BVB09 am 12.04.22 23:46:35
      Zitat von 90BVB09: Wen du damit meinst, wem ich auf Twitter folge, dann ja: ich bin auch Karl Klabautermann auf der Spur. Bei Twitter hat es mMn grundsätzlich nichts mit „followen“ zu tun, sondern eher nachverfolgen was die Maden so treiben ;)


      Ich fand einfach den Screenshot cool, dass das twitter ist habe ich so gar nicht erkannt.
      Madenverfolgung ...korrekt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.22 17:46:24
      Beitrag Nr. 124.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.351.818 von prallhans am 13.04.22 16:31:20hm wenn man es so sieht, müsste jetzt Russland mit den gleichen Argumenten doch Finnland angreifen und dort alles platt machen und ein Massaker bei der Zivilbevölkerung anrichten .... Ich frage mich wenn Putin jetzt Finnland angreifen würde, ob dass dann genauso beurteilt wird wie der Angriff der Ukraine ? oder wird da dann die Nato mehr eingreifen ....?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4726
      • 17155
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen