checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4870)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 05:30:19 von
    Beiträge: 171.504
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 157
    Gesamt: 5.290.408
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4870
    • 17151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 13:55:40
      Beitrag Nr. 122.814 ()
      Augschburg
      ...da bin ich heute mal wieder. Schon beim Reinfahren, inder Innenstadt und auf den Strassen überall Polizei.Auf dem Weg in die Innenstadt schon an zwei Zeltcamps der alternativ denkenden Jugendlichen ( extra wertfrei formuliert) vorbeigekommen. 1mal vor der Patrizia Immobiliengesellschaft Motto: wohnen für alle, keine Wohnungsnot für Menschen), das andere in der Innenstadt (Thema: Klima).
      Ansonsten ist die Stadt proppenvoll, aber niemand lächelt freundlich, jeder muss böse gucken. Schade.
      @Floppy: habe das Gefühl, dass die Jugend auch immer zwiegespaötener ist:
      Entweder links, öko. Protest, FFF , andererseits Konsum, oberangepasst und egal. Die fremdländische Jugend hat sowieso einen anderen Focus.
      https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/jugend-von-heute-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 13:51:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 13:36:45
      Beitrag Nr. 122.812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.201.761 von blumstar am 26.03.22 11:52:53Ja, fand ich auch als ich es zum ersten mal in der Hand hielt. Das überraschende Gewicht. Bei Gold noch mehr.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 13:26:32
      Beitrag Nr. 122.811 ()
      Claus Vogt schreibt:
      Im Dollar hat der Goldpreis das Hoch des Jahres 2020 getestet, dann ging es zurück in die
      Unterstützungszone bei rund 1.900 $. Ich werte diese Korrektur als Anlauf für den Sprung auf neue Hochs.


      Blaschzok:
      1900$ drüber long. Darunter Vorsicht.

      Renditemanufaktur empfiehlt :
      Südzucker. Schaue ich mir mal an.

      WolfsFinanzkonzept:
      Cannabis Aktien. Bin ich nicht dabei...

      grüße
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 13:18:05
      Beitrag Nr. 122.810 ()
      Projekt30

      vllt für den einen oder anderen etwas dabei

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 12:56:18
      Beitrag Nr. 122.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.201.758 von LOL_le am 26.03.22 11:52:36Vergiß Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand...
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 12:54:24
      Beitrag Nr. 122.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.200.738 von Lennypenny am 26.03.22 06:57:37
      Zitat von Lennypenny: Nachholbedarf:

      Ich habe in meiner Knastzeit 3 Aktien gekauft:

      Azincourt (Uran) Max Res. (Kupfer/Silber) und Devex (Gold/Uran)

      Alle aus charttechnischen Gründen.
      Azincourt, Ausbruch aus Dreieck könnte mit Bohrergebnissen explosiv geschehen.
      Max Res., mega rounding Bottom - Untertasse.
      Devex, inverse SKS.

      Gruß Lenny

      So, jetzt erstmal feiern🥳


      Peace
      Lass Dich nicht WIEDER fassen 😉
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 11:52:53
      Beitrag Nr. 122.807 ()
      Silber
      hui, das ist aber schwer. Maple Leaf ist sehr schön, aber Silber zur Aufbewahrung sind Welten zu

      Gold. Ab jetzt nur noch zweiters.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 11:52:36
      Beitrag Nr. 122.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.201.674 von goldfinger69 am 26.03.22 11:28:10
      Zitat von goldfinger69: Mal eine Frage in die Runde... wie hierzu Eure Meinung ist .... :look:

      Wenn ihr Geld anlegen wollen würdet...
      würdet ihr Euch eine Pflege Immobile (Münchner Raum) als Kapitalanlage kaufen ...
      Rendite so ca. 3,6% p.a.
      oder seht ihr den Aktien Markt lukrativer in den nächsten Jahren ( u.a. auch der Situation welche wir alle kennen ob Krieg Inflation Knappheit Notenbank Versagen Politikversagen usw.)


      Vergiß Immos in Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.22 11:50:18
      Beitrag Nr. 122.805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.200.738 von Lennypenny am 26.03.22 06:57:37
      Zitat von Lennypenny: Nachholbedarf:

      Ich habe in meiner Knastzeit 3 Aktien gekauft:

      Azincourt (Uran) Max Res. (Kupfer/Silber) und Devex (Gold/Uran)

      Alle aus charttechnischen Gründen.
      Azincourt, Ausbruch aus Dreieck könnte mit Bohrergebnissen explosiv geschehen.
      Max Res., mega rounding Bottom - Untertasse.
      Devex, inverse SKS.

      Gruß Lenny

      So, jetzt erstmal feiern🥳


      Knastzeit?
      • 1
      • 4870
      • 17151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen