checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 4918)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 01:15:11 von
    Beiträge: 171.502
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 84
    Gesamt: 5.290.335
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4918
    • 17151

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:31:32
      Beitrag Nr. 122.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.939.243 von wallander08 am 24.02.22 20:02:50LIS wurde zwar nicht erwähnt, steigt aber gerade Sprunghaft an...

      https://www.mining.com/web/posco-to-invest-4bn-in-lithium-pr…



      Zitat von wallander08: Zur Börse....Cashquote immer noch relativ hoch. Einzig LIS wurde ein Limit bedient.
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:31:03
      Beitrag Nr. 122.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.166.817 von Angelsaxe am 22.03.22 17:10:11Blick ins kleine - XIMEN eingekeilt im daily.

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=XIM.V

      Wehe, wenn sie startet.

      https://schrts.co/hrtPfWkw
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:29:18
      Beitrag Nr. 122.330 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:29:12
      Beitrag Nr. 122.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.166.817 von Angelsaxe am 22.03.22 17:10:11

      Ryanair auf der 200 Wochenlinie. Kommt die wieder?

      Oder bricht das in die Hölle weg?
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:28:19
      Beitrag Nr. 122.328 ()
      Animated Chart: Nuclear Warheads by Country (1945-2022)
      https://www.visualcapitalist.com/cp/nuclear-warheads-by-coun…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:27:30
      Beitrag Nr. 122.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.166.817 von Angelsaxe am 22.03.22 17:10:11Lihtium? ALB auf der WL, aber Rocktech??

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=RCK.V

      Könnten die das dritte Bein nach oben machen?

      https://schrts.co/fdYYyAdD
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:26:48
      Beitrag Nr. 122.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.167.891 von prallhans am 22.03.22 19:10:25
      Zitat von prallhans:
      Zitat von Angelsaxe: 'Leitwährung'

      'IWF-Chefökonomin Gopinath: Die Sanktionen gegen Russland sind kein Anzeichen für einen Kollaps des Dollar als Reservewährung. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      IWF-Chefökonomin Gopinath: Zersplitterung der Bezahlsysteme weitet sich aus und ist Anlass zur Sorge.' / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      Pfeifen im Walde ...., Hervorhebungen von mir.
      Und der DAX steigt 1,01 %.
      Ist aber auch nur der deutsche Leitindex.


      guckst du eigentlich auch auf den Kursdax? Finde ich aussagekräftiger, weil keine Divis.


      Wenn ich das 'meinem' Emi erzähle ... den interessieren nur die KO-Punkte. ;)

      Die Abschottung (jeder Art) zweier sich neu bildender Blöcke ist schon da. Wird auch in den Kursen auftauchen, völlig unabhängig von den Zinsen und Teuerungen. Die Umsatz- und Gewinnwarnungen kommen 'nur' noch oben drauf.
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:23:11
      Beitrag Nr. 122.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.167.723 von goldfinger69 am 22.03.22 18:53:56
      Zitat von goldfinger69: also ich habe schon etwas das Gefühl, dass der hier bereits wieder schreibt .... ;)


      oh Mann, jetzt hätte ich bald Mist gebaut
      mir fiel der Text von Andrea Berg ein
      "die Gefühle haben Schweigepflicht" :laugh:
      aber das ginge dann doch zu weit :kiss: ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:20:16
      Beitrag Nr. 122.324 ()
      Gut das was Selensky jetzt mit der deutschen Regierung erlebt, sind wir deutschen Bürger schon seit Jahrzehnten so gewohnt ... für mich also nicht überraschend ....

      KEINE ANTWORT SEIT DREI WOCHEN Ampel ignoriert Selenskyjs Waffen-Wünsche

      https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-auslan…
      Avatar
      schrieb am 22.03.22 19:19:19
      Beitrag Nr. 122.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.167.222 von humm am 22.03.22 17:52:44'Wollen die Amis jetzt auch noch China sanktionieren? ...'

      Anders herum: wollen es sich die Chinesen mit ihrem großen Nachbarn verderben ?

      Zählen wir mal zusammen:

      Wenn China und Russland und vielleicht auch noch Indien ein auch nur lockeres Bündnis eingehen, ich meine ein wirtschaftliches, was bleibt für die Amis dann noch übrig ?
      Null, nada, niente, nix. Und das wissen sie genau !
      Je lauter die Töne, umso größer der hohle Klangkörper.

      Nicht zu vergessen, daß China auch schon mehr als einen Fuß in Afrika hat.
      Bei Bedarf kann ich Beispiele raussuchen.
      Dazu kommt die neue Annäherung Russlands an Lateinamerika, wie neulich zu lesen war.
      https://www.handelsblatt.com/politik/international/suedameri…

      Die Amis sollten sich mal ein Beispiel an Deutschland nehmen, Deutschland ist immer vorne weg.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 4918
      • 17151
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen