checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5080)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 20.04.24 15:41:08 von
    Beiträge: 171.216
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 723
    Gesamt: 5.283.357
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5080
    • 17122

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 16:46:47
      Beitrag Nr. 120.426 ()
      Berichte zu Protesten in Russland, mehr Details bei Facebook:

      https://novayagazeta.ru/articles/2022/03/06/moskva-sankt-pet…

      Häftlingscount steht bei 11.345.
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 15:19:00
      Beitrag Nr. 120.425 ()
      >>6. März (Reuters) - Mehrere russische Banken kündigten am Sonntag an, sie würden in Kürze mit der Ausgabe von Karten beginnen, die das System des chinesischen Kartenbetreibers UnionPay in Verbindung mit dem russischen Mir-Netzwerk nutzen, nachdem Visa und MasterCard erklärt hatten, sie würden ihre Geschäftstätigkeit in Russland einstellen.

      Die Umstellung auf UnionPay wurde am Sonntag von der Sberbank (SBER.MM), Russlands größtem Kreditinstitut, sowie von der Alfa Bank und Tinkoff angekündigt.<<
      https://www.reuters.com/business/finance/russian-banks-rush-…
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 14:53:24
      Beitrag Nr. 120.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.029.955 von goldfinger69 am 06.03.22 14:50:15Wie schon gesagt, lt. RT Deutsch waren gemäß russ. Umfrage ca. Mitte der Woche 65% dafür. Mit Diktaturabschlag und weiteren 4 Tagen dürften wir kaum noch über 50% sein. Die Russen haben doch gestern die West-Läden leergekauft, sieht mir nicht nach Putinliebe aus, eher nach kompletter Feigheit.
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 14:50:37
      Beitrag Nr. 120.423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.029.610 von startvestor am 06.03.22 13:26:19Nicht vergessen:
      Heute um 18 Uhr läuft Dmitri Kisseljows Vesti nedeli. Er ist der Chef-Propagandist der Russen. Ich bin mir sicher, dass die Leute weltweit zusehen werden. Läuft auch auf Youtube, per VPN über russ. Server:

      https://m.youtube.com/c/Russia1
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 14:50:15
      Beitrag Nr. 120.422 ()
      Das es wohl nicht allein Putins Krieg ist, zeigt dieser russische xxSchaum Turner .... :keks:
      Sprich auch junge Russen beklatschen das alles .... :keks:

      würde mich nicht wunderen wenn viele Russen auch dafür sind ..... natürlich sind viele Russen auch dagegen ....was die Mehrheit ist, können wir natürlich nicht sagen ..... :keks:

      https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport-mix/ukraine-krieg…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 13:26:19
      Beitrag Nr. 120.421 ()
      Der Häftlingscount ist über 10.000 gestiegen, trotz des Horrorgesetzes. Das ist erstaunlich:

      https://ovdinfo.org/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 13:07:55
      Beitrag Nr. 120.420 ()
      Nicht nur die Linken sind furchtbar in der Realität gelandet.

      Ich muss nun leider zu den AKW sagen: Es ist eine Technologie des Mittelalters.
      Wenn wir unfähig sind, sichere AKW zu bauen, dann müssen wir es halt lassen. Es ist eine Illusion, der ich da nachhänge.
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 12:59:08
      Beitrag Nr. 120.419 ()
      Im Nachinein ist das immer leicht zu sagen. Denke, zur Jahrtausendwende wollte man Russland stärker in Europa einbinden Nur das Oligarchensystem war dem Westen ein Dorn im Auge. Mit der Zeit hat sich auch Putins Persönlichkeit verändert.
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 12:47:42
      Beitrag Nr. 120.418 ()
      Ich befürchte eher, als AKW-Befürworter, dass ich hier falsch liege. Da werden die Grünen den Punkt machen.

      AKW im Krieg sind der Horror. Sie sind auch ganz leichte unverteidigbare Ziele. Es sind auch sehr effektive Ziele.

      Wir werden wohl eher abschalten und den Atommüll schnellst möglich weiter unter Tage vor den Raketen schützen müssen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.22 12:04:11
      Beitrag Nr. 120.417 ()
      Weckruf für das Wolkenkuckkucksheim ....
      werden jetzt Wohlstandskinder wie Annalena Baerbock in die Realität der Welt zurückgeholt...

      • 1
      • 5080
      • 17122
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen