checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5203)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 23:41:24 von
    Beiträge: 171.200
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 56
    Gesamt: 5.282.690
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5203
    • 17120

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:39:03
      Beitrag Nr. 119.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.941.451 von gosinga430 am 24.02.22 22:31:27Ganz genau. Mein Russell Short steht wie eine Eins. Auch die US Anleihen long
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:37:45
      Beitrag Nr. 119.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.941.451 von gosinga430 am 24.02.22 22:31:27Ich denke, die KGB-Propaganda ist die perfekteste Propaganda der Welt. Das war auch vor 50 Jahren schon so. Viele fallen halt entweder ganz oder teilweise darauf rein, auch Bernecker, der doch alles gesehen hat.

      Ich habe wie gesagt Jahrzehnte gebraucht, um diese Art von Propaganda aus meinem Kopf zu bekommen. Es bringt nichts, das hier zu erklären. Das kann man nicht in ein paar Tagen überwinden.

      Ich falle auch nicht auf US-Propaganda rein, falls das jetzt wieder kommt.

      Was ich halt befürchte ist, dass sich doch viele im Westen von Putin vereinnahmen lassen. Er ist wahrlich ein Profi. Sollte es wieder zu einer russichen Herrschaft in Deutschland kommen, dann wird DDR 2.0 viel härter als DDR 1.0. Dann bin ich lieber tot.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:37:02
      Beitrag Nr. 119.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.941.343 von prallhans am 24.02.22 22:24:40Aber Biontech kauft man dann??? Irgendwie auch krank. Bei deiner Einstellung würde ich in alles andere Investieren.
      Das musst mir jetzt aber nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:35:10
      Beitrag Nr. 119.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.941.058 von gosinga430 am 24.02.22 22:02:37Der Rubel hat den Staffelstab von der Türkei übernommen

      https://kunde.comdirect.de/inf/waehrungen/us_dollar-russisch…

      https://kunde.comdirect.de/inf/waehrungen/us_dollar-tuerkisc…

      Aber die Lira wird nicht stärker.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:31:27
      Beitrag Nr. 119.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.941.247 von prallhans am 24.02.22 22:18:13Ich traue den Frieden nicht und habe deswegen meinen Short nicht verkauft (leider, war heute teilweise über 100% im Plus)
      Generell sieht fürn Dax in den nächsten Monaten schlecht aus (Källenius gerade bei ntv ziemlich skeptisch gegenüber steigende Rohstoffpreise)
      Berichten zufolge könnte morgen Kiew übernommen werden- eigentlich hat man Ukraine schon aufgegeben.
      Vor 7 Tagen war für Bernecker die Wahrscheinlichkeit für eine militärische Auseinandersetzung noch relativ gering und er empfiehl noch sberbank, Gazprom etc. zum Kauf. Würd ich jetzt generell aus gewissen Prinzipien nicht einmal mit Kneifzange anfassen
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:30:45
      Beitrag Nr. 119.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.941.010 von codiman am 24.02.22 22:00:05
      Zitat von codiman:
      Zitat von prallhans: ...

      Spar dir doch bitte einfach mal diese Dünnpfiff Vorwürfe. jeder kann doch hier seine Meinung sagen. Aber man muss halt auch mal akzeptieren, dassn andere eine andere haben.


      Genau, ich glaube auch die Baerbock hat s versaut, die mit ihrer schnoddrigen Art.
      Die ganze Person ist eine Provokation.
      Ich wette ein Monatsgehalt, das die durch Dummheit den Putin beleidigt, die hätte da nie hingedurft.
      Die hätte lieber zum „internationalen genderkongress der Halbweisen Inuit“ fahren sollen.
      Dann hätten wir wahrscheinlich noch Frieden ….


      Bestimmt nicht, Putin kennt sie schon länger ....

      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:30:03
      Beitrag Nr. 119.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.940.602 von prallhans am 24.02.22 21:31:22
      Zitat von prallhans: 10 oder 15% vom BIp der Ukraine gehen damit drauf jedes Jahr


      Krasses Päckchen....
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:28:15
      Beitrag Nr. 119.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.940.569 von prallhans am 24.02.22 21:29:38Lis...wird erhöhten Newsflow haben, dazu Nachbarschaft zu Galaxy.
      Auch Übernahme im Bereich des möglichen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:25:12
      Beitrag Nr. 119.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.940.695 von prallhans am 24.02.22 21:39:22Also ich komme hier nicht mehr mit. Wer ist denn nun für Putin und wer nicht? Wer ist gegen Putin, aber auch gegen unsere linke Regierung? Dann sollen die das doch klar sagen. Ich kann nicht erkennen, dass hier alle Putins Krieg verurteilen.

      Hier haben viele noch am Montag geschrieben, dass ich spinne, weil ich Putins Einmarsch in der Ukraine erwarte. Dann hier nochmal eine Spinnerei. Die Baltikum-Republiken gehören zur NATO, aber waren früher Teil der Sowjetunion. Die Putindeuter in den Medien sagen alle, Baltikum, das traut er sich nicht. Ich sage - warum denn nicht? Er könnte die gleiche Rede wie heute morgen halten, nur schärfer. Er könnte sagen:

      Ich fordere die baltischen Armeen auf sich zu ergeben. Wenn nicht, es ist ein Ding zwischen mir und euch. Wenn sich aber jemand von außen einmischt, werde ich definitiv Atomwaffen einsetzen, definitiv. Ich habe alles vorbereitet. Die Ziele sind festgelegt.

      Was passiert dann? Hilft die NATO den Balten oder gibts dann doch noch eine Hintertür? Z.B wir sperren dann SWIFT, die ganze schlimme Finanz-Waffe.

      Also wie gesagt, ich wüsste wirklich gerne, wer hier wo steht. Dann sagts halt.
      Avatar
      schrieb am 24.02.22 22:24:40
      Beitrag Nr. 119.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.941.058 von gosinga430 am 24.02.22 22:02:37Dax mit erstem Boden?



      Bin nur in Paypal, Meta und Bointech sowie Transalta eingestiegen heute. Das sollte mindestens ein swingtrade werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5203
      • 17120
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen