checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5271)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 02:23:08 von
    Beiträge: 171.142
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 97
    Gesamt: 5.281.048
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5271
    • 17115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 10:11:03
      Beitrag Nr. 118.442 ()
      ...unteres Zitat ist übrigens auch von AVI, nicht von Bsewicht
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 10:09:43
      Beitrag Nr. 118.441 ()
      AvI ist auch ratlos/orientierungslos, wie es weitergeht (Moin moin an alle Mitstreiter)
      Ich weiß es einfach nicht
      Avi Gilburt
      Feb 15, 2022 - 1:45 PM EST
      Ich glaube nicht, dass Sie das von anderen Analysten hören werden, und es ist selten, dass ich das sage, aber es gibt Zeiten, in denen die Struktur der kleineren Grade für mich ein Rätsel ist. Es gibt Zeiten, in denen ich einfach nicht weiß, wie sich die Struktur der kleineren Grade entwickeln wird. Und dies ist einer dieser Fälle.
      https://www.elliottwavetrader.net/market-update/I-Just-Dont-…
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      {außer das es immer noch ein Bullenmarkt ist, was Bsewicht als EW-lerallerdings anders sieht
      :
      "...Ich denke jedoch, dass wir die zinsbullische Zählung derzeit zu unserer primären Zählung machen sollten, da wir uns immer noch in einem Bullenmarkt befinden, mit dem nächsten idealen Ziel im Bereich von 5500SPX, wie ich schon oft gesagt habe, und in Bullenmärkten gibt es normalerweise Überraschungen auf der Oberseite....}
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 10:06:22
      Beitrag Nr. 118.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.880.644 von goldfinger69 am 19.02.22 01:22:40Nicht mal die Hälfte der Deutschen meint dass man seine Meinung noch sagen kann. Fleischhauer wird jetzt auch denunziert

      https://m.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-f…

      Das Klima wird nach Corona zur Glaubensfrage, zur Ideologie, der nichts im Weg stehen darf.

      Leseripp: Gustav Le Bon - Psychologie der Massen
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 09:43:59
      Beitrag Nr. 118.439 ()
      Moin,
      Blaschzok schreibt:

      Stops im Gold nachziehen. Sollte Ukraine Krise sich verschärfen, dann kann Gold bis 1980 $ laufen. Dann erste Gewinnmitnahmen.

      Hat jemand Infos von Avi? Wie sieht er den S&P ?

      grüße
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 08:30:14
      Beitrag Nr. 118.438 ()
      Obsoleszenz, Klima und Umwelt



      Ganz nebenbei nähern wir uns dem Datum des Berufsverbotes für ungeimpftes Gesundheitspersonal ...
      Und heute wollen die Russen im Rahmen ihres Manövers Atomraketentests durchführen. War lange vorher angekündigt.
      Quelle: diverse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 01:22:40
      Beitrag Nr. 118.437 ()
      die deutsche Regierung versinkt immer mehr ins Linksradikale ab .... :keks:

      Faeser verweigert Auskunft zu Antifa-Verein :keks:

      Scheint so das inzwischen das Innenministerium mit der Antifa gemeinsame Sache macht. :keks:
      Das dies jetzt öffentlich wird, will die Linksradikale Ministerin Faeser nun mit Auskunftsverweigerung verhindern .....:keks:

      man glaubt es nicht, dass das überhaupt noch schlimmer geht aber immer wieder toppt die neue Regierung auf widerlichster Weise das ganze 💩💩💩


      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/affaere-um…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 00:32:56
      Beitrag Nr. 118.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.880.158 von startvestor am 18.02.22 22:53:01Du als Geopolitischer Experte kannst mir hier sicherlich eine Einschätzung geben.

      Was würde die USA machen, wenn Russland und Mexiko ein Militärbündnis eingehen würde?
      A) Die USA bzw. Biden würde dafür Verständnis haben, weil es jeden Land frei zusteht, mit wem es ein Militärbündnis eingeht.
      B) Die USA bzw. Biden würden Mexiko die Hölle heiß machen und mit allen Mitteln versuchen, das Bündnis zu verhindern, da sie es als
      Bedrohung für sich sehen.

      Trifft hier aus deiner Sicht eher A oder B zu ? Aus meiner Sicht trifft hier B zu .....
      Bin auf deine Sicht zu A oder B gespannt .....
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 00:20:59
      Beitrag Nr. 118.435 ()
      weil ich es gerade gesehen habe, Montag ist in F. USA mal wieder Börsenfeiertag .... Washington's Birthday......heißt im Falle des Falles kann man in den USA mal wieder nicht agieren ....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.22 22:53:01
      Beitrag Nr. 118.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.876.189 von websin am 18.02.22 16:38:35Das ist doch alles nur Show der Amis. Die haben vom KGB gelernt, ich bin beeindruckt. Falls Putin am Mittwoch wollte, sie haben es ihm vermasselt. Aber so wie es aussieht, steht der Einmarsch im Donbass kurz bevor und diesmal können die Amis ihn nicht ausbremsen. :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.02.22 22:48:29
      Beitrag Nr. 118.433 ()
      Lachend ins Wochenende:

      'Corona-KriseLauterbach wirft „Bild“-Zeitung und Springer Verlag „manipulative Falschmeldung“ vor'[/b]

      Das Blatt und der Springer-Verlag würden Kampagnen gegen ihn fahren und Unwahrheiten verbreiten, sagte er der Zeitung „TAZ“. Ihr Ziel sei es, die Pandemie zu verharmlosen und die Schutzmaßnahmen zu diskreditieren. Der SPD-Politiker kritisierte vor allem einen „Bild“-Bericht, wonach die Intensivstationen nie überlastet gewesen seien. Zum Höhepunkt der Pandemie seien 70 Prozent der Intensivstationen teilweise oder komplett überlastet gewesen, betonte Lauterbach. Lediglich eine deutschlandweite Überlastung des Gesundheitssystems habe es nicht gegeben, also eine an allen Stellen gleichzeitig. ...'
      https://www.deutschlandfunk.de/lauterbach-wirft-bild-zeitung…

      Getroffene Hunde bellen. Manche jaulen auch laut auf. :D

      Der Mann hat echte Wahrnehmungsstörungen.
      • 1
      • 5271
      • 17115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen