checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5313)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 23:51:37 von
    Beiträge: 171.590
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.737
    Gesamt: 5.291.988
    Aktive User: 5


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5313
    • 17159

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 13:41:36
      Beitrag Nr. 118.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.882.495 von prallhans am 19.02.22 12:41:00geht bei dir gerade Stockcharts? Kann gerade keine Charts aufrufen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 13:38:40
      Beitrag Nr. 118.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.882.492 von prallhans am 19.02.22 12:40:25Der Plan ist ab 11.000 muss alles raus und mit angepaßtem OS Gewinne laufen lassen
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 13:37:17
      Beitrag Nr. 118.468 ()
      Ich könnte mir vorstellen, dass das Geschrei der Amis darauf abzielt, Putin auf den Donbass zu beschränken.

      Der kann dann sagen, ich habe ja Kiew verschont. Die Amis sagen, wir haben Putin von Kiew abgeschreckt. Die Ukrainer sagen, scheiss auf den Donbass.

      Wir erhöhen dann die Sanktionen aber ohne Swift etc., Nordstream ist natürlich gelaufen und haben erstmal Friedenszeit gewonnen.

      Das ist die beste Lösung. Dass Putin einfach abmarschiert, wer glaubt das denn wirklich? Genosse Major Anderleitin? 🤣
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 13:24:35
      Beitrag Nr. 118.467 ()
      Schonmal überlegt, wieviel KGB dahintersteckt? BRD war viel mehr Stasi, als alle dachten. Das wurde nie richtig aufgearbeitet.

      Putin macht was er kann. All die Spinner schreien laut wie irre, sind aber alles kleine Minderheiten. Z.B. sind wohl 90% der kan. Trucker geimpft. Wekche "Mehrheit" hat da also demonstriert?
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 13:15:48
      Beitrag Nr. 118.466 ()
      Putin…
      Wir hatten noch nie eine Zeit, in der die Regierungen der entwickelten Welt so schwach waren und so wenig Vertrauen der Bevölkerung hatten. Das hängt mit der wirtschaftlichen Stagnation zusammen.
      All der Genderkram, Migrationsdiskussion, etc soll das kaschieren.
      Wir hatten auch noch nie eine Zeit in der die Regierungen allesamt nicht den äußeren Feind suchten sondern den inneren.
      In Kanada die Trucker. Bei und die Rechten, die Ungeimpften. Die amis haben BLM und Demokraten gegen Reps usw.

      Da

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 13:08:14
      Beitrag Nr. 118.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.881.805 von Anderleit am 19.02.22 10:54:24
      Zitat von Anderleit: Mal eine Frage an die Experten:

      kommt das häufiger vor, daß ein Emi den Briefkurs auf Null setzt ?
      Ich weiß nicht, ob die Verlinkung klappt, meine Auswahl ist 'DAX + long + open end'.
      https://www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/Knock-Outs-auf-DA…

      Ist auch bei einigen anderen zu finden, gestern abend waren fast alle weg.


      Ja, außerhalb von den offiziellen Handelszeiten habe ich diese Erfahrung auch gemacht.
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 12:55:00
      Beitrag Nr. 118.464 ()
      Was ist denn realer Sozialismus? Ist das Wohlstand für alle in herrlicher Freiheit? Nein. Realer Sozialismus bzw. Kommunismus ist Feudalherrschaft a la Nordkorea, China, Venezuela, Russland, Belarus usw. Lass dich nicht durch die Propaganda der Linken täuschen. Links ist NICHT gut.
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 12:49:00
      Beitrag Nr. 118.463 ()
      Abwarten. Putin ist ein sinkender Stern so wie alle auf der gersde stattfindenden Sicherheitskonferenz. Scholz, Harris, Johnson.
      Danach kommt was anderes.
      Russland ist kein Sozialismus mehr. Das ist korporatistischer Autoraktismus. Oder Kapitalismus der in Monopolismus gewechselt hat.
      China hat noch echten Lesitungswettbewerb eingepackt in eine totalitäre strategische Planwirtschaft.
      Der grösste Personenkult findet um Xi statt, das hatten wir seit Trump nicht mehr gesehen

      Russland ist nur Nebenschauplatz
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 12:41:44
      Beitrag Nr. 118.462 ()
      Aber ich finds spannend, dass hier nun einige vom Leugnen des Einmarschs auf Rechtfertigen des Einmarschs wechseln.
      Avatar
      schrieb am 19.02.22 12:41:00
      Beitrag Nr. 118.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.882.474 von Brainiac108 am 19.02.22 12:38:11Sehe gerade: Doppelmoppel der Nasdaq
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5313
      • 17159
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen