checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5558)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:29:31 von
    Beiträge: 171.185
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.114
    Gesamt: 5.282.065
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5558
    • 17119

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 14:29:56
      Beitrag Nr. 115.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.633.954 von Betty51 am 25.01.22 13:58:00Das stimmt, Betty. 👍
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 14:26:25
      Beitrag Nr. 115.614 ()
      Auf die Frage nach dem Bioncash Chart.

      https://schrts.co/MWYTSQzu

      https://stockcharts.com/h-sc/ui?s=bntx

      Gerade am Todeskreuz, aber der Kurs ist verdammt weit drunter. Kauf? Wer macht mit? Schlimmer als Waffen und Uran.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 14:18:28
      Beitrag Nr. 115.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.633.582 von ffeuerstein am 25.01.22 13:30:44
      Zitat von ffeuerstein: „Seit meiner Impfung ist nichts mehr wie es war“

      Der Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden

      https://www.berliner-zeitung.de/news/seit-meiner-impfung-ist…


      Das ist ein ganz harter Artikel. Und das in der BZ. Krass. Aber genau das habe ich von den Fällen, die ich kenne erzählt bekommen. Man wird ignoriert. Übrigens geht es da bei und nach Erkrankung und Long Covid vielen auch nicht anders. Psychisch bedingt. Fertig. Abwarten und Tee trinken, das verwächst sich. Ich habe das am eigenen Leib erfahren. Kein Interesse an UNntersuchungen, ob alles wieder in Ordnung ist. Ich kenne einen Fall, der wird trotz schwerster Komplikationen von seinen Kollegen nicht ernst genommen. Verleugnung nennt man das.

      Aber vielleicht ist so etwas der Einstieg in eine größere Enschädigungswelle. Dazu müsste das Narrativ drehen. Und es müssten Kapazitäten aufgebaut werden.
      Ich bin gespannt.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 14:14:51
      Beitrag Nr. 115.612 ()
      zum Einsammeln...
      K92 Mining prognostiziert deutliche Produktionssteigerung
      "...All in Sustaining Costs auf 890 bis 970 $ je Unze...."
      https://www.goldseiten.de/artikel/525029--K92-Mining-prognos…

      Rekordproduktion - Endeavour Mining meldet vorläufige Ergebnisse für 2021
      "...Die AISC beliefen sich auf etwa 880 $/oz...."
      https://www.goldseiten.de/artikel/525014--Endeavour-meldet-v…
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:58:00
      Beitrag Nr. 115.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.633.582 von ffeuerstein am 25.01.22 13:30:44müssen noch mehr werden, nur so werden die Menschen wach.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:55:57
      Beitrag Nr. 115.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.633.555 von Anderleit am 25.01.22 13:29:27Der Bärenmarkt kommt, aber ich denke wir bekommen den Pullback.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:42:09
      Beitrag Nr. 115.609 ()
      maxotte_says:
      Das habe ich der dpa gesagt: "Die Kandidatur als #Bundespräsident ist eine der höchsten Ehren, die einem widerfahren kann. Das Amt bietet die Chance, zu heilen, zu versöhnen, zu ermahnen. Ich berate mich mit meiner Familie und denke intensiv darüber nach."
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:35:57
      Beitrag Nr. 115.608 ()
      Bundespräsidentenwahl:AfD nominiert CDU-Mann Otte

      https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-otte-werteunion-bund…
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:32:18
      Beitrag Nr. 115.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.633.441 von prallhans am 25.01.22 13:20:39janein...Nel hab ich vorhingekauft, sollten die Börsen morgen freundlich reagieren auf die Ansagen, spiele ich die Erholung weiter mit uns Stocke.
      S&T,Teamv. etc. weiter auf. Versuche eigentlich aktuell nur Aktien zu erwischen welche, im Vorfeld massiv verloren hatten am besten intraday im low...damit man etwas Speck hat, falls es morgen nach hinten losgeht.

      Das mit Capricorn ist interessant...mit dem "Tender Offer", hatte ich so noch nicht.


      S&T sieht gut aus jetzt, da mache ich wohl einen Teil LONG. Da kommt in 2022 ja noch einiges mit dem Verkauf der Sparte etc. Dazu Divizahler.
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 13:30:44
      Beitrag Nr. 115.606 ()
      „Seit meiner Impfung ist nichts mehr wie es war“

      Der Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden

      https://www.berliner-zeitung.de/news/seit-meiner-impfung-ist…
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5558
      • 17119
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen