checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 5907)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 23:38:45 von
    Beiträge: 171.586
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.717
    Gesamt: 5.291.968
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5907
    • 17159

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 23:10:00
      Beitrag Nr. 112.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.321.235 von extiger am 26.12.21 22:59:52
      Zitat von extiger: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Pri…

      Völlig irre, was diese Konsorten sich zum Ziel machen, voller antagonistischer Widersprüche...


      :laugh::laugh: richtig, das ist der feuchte Traum von Klausi-Mausi. :D und Kollegen.
      Und hier in Deutschland und nebenan in Ösi-Land sind sie Vorreiter, durch die Impfpflicht. Und die Restriktionen bei Verweigerung. Durch Zwangsenteignung. In Endlosschleife / Impf-Abo.

      Gute Nacht und sanfte Träume
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 23:04:18
      Beitrag Nr. 112.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.321.229 von extiger am 26.12.21 22:55:44Etwas weiter zurück (ca. 2 Seiten ?) waren 2 oder 3 Zweizeiler in diesem hiesigen Thread, die gelöscht wurden.
      Das kommentiere ich nicht, ist sinnlos.
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 23:00:50
      Beitrag Nr. 112.524 ()
      sorry, Nachreichung, weil genauso hübsch:

      '..."Wenn das Omikron-Virus, was wir im Moment nur hoffen können, eine deutlich geringere Krankheitslast hat, würde ich dennoch impfen wie verrückt", sagte er der "Welt". ...

      Die Ungeimpften müssen die Erkrankung dann eben durchmachen - am Ende hätten wir dann vielleicht das Glück gehabt, dass wir die Durchimmunisierung schneller erreichen", fügte er hinzu. Er rechne aber damit, "dass da noch mehr kommt". Es werde "noch weitere Varianten geben - das griechische Alphabet geht noch bis Omega".'
      https://rp-online.de/panorama/coronavirus/weltaerztepraeside…

      da fällt mir nix mehr zu ein.
      Wenn das ein Omen ist, geht's morgen an den Börsen steil abwärts, in allen Bereichen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 22:59:52
      Beitrag Nr. 112.523 ()
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509657/Keine-Pri…

      Völlig irre, was diese Konsorten sich zum Ziel machen, voller antagonistischer Widersprüche...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 22:55:44
      Beitrag Nr. 112.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.304.078 von prallhans am 23.12.21 08:11:11
      Zitat von prallhans: never mind the aliens!

      Also kämpfen bis zum letzten werde ich nicht. Ich sehe das mit der Impfpflicht wie Streeck: mir soll doch erstmal einer sagen
      - sind die Impfstoffe dann regulär zugelassen?
      - auch jedes Update an neue Mutanten?
      - wie oft muss ich mich pro Jahr impfen lassen?

      Das ist ja alles gar nicht geklärt. Zudem werden sie in bestimmten Bereichen einfach die Leute brauchen.
      Ich impfe mich gerne 1x im Jahr saisonal wie gegen Grippe. Aufgrund meiner Exposition auch gerne verpflichtend. Aber einen
      Freifahrtschein für eine durchgeknallte Expertokratie darf es nicht geben.
      Und den MRNA und Vektorkram können sie behalten.


      Das war sein letzter Beitrag hier, sollte zur Sperre nicht reichen, aber da steckt man nicht drin...dieses Gesperre und Gelösche auf den Plattformen nervt gewaltig, selbst vor dem Broder macht das Gesindel nicht halt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 22:52:51
      Beitrag Nr. 112.521 ()
      Ein klarer Trend zu Arroganz und Größenwahn
      '"Ich stoße mich daran, dass *kleine Richterlein sich hinstellen und wie gerade in Niedersachsen 2G im Einzelhandel kippen, weil sie es nicht für verhältnismäßig halten", sagte Montgomery der "Welt" laut Vorabmeldung vom Sonntag. So maße sich ein Gericht an, etwas, das sich wissenschaftliche und politische Gremien mühsam abgerungen hätten, mit *Verweis auf die Verhältnismäßigkeit zu verwerfen. ...'
      https://rp-online.de/panorama/coronavirus/weltaerztepraeside…
      und andere Qualitätsmedien von heute.

      Montgomery lässt einen klaren Trend zu maßloser Arroganz, Größenwahn und Abgehobenheit erkennen. Dem ist vermutlich der Christbaum auf den Kopf gefallen.

      *Hervorhebung von mir.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 22:38:02
      Beitrag Nr. 112.520 ()
      Hat jemand Kontakt zu Prallhans und kann uns sagen, was los war/ist?
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 18:23:31
      Beitrag Nr. 112.519 ()
      Jetzt, live aus Wien:

      #Lichtermeer für die Opfer ...'



      Das sind Zehntausende ... noch in der tube zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 18:06:12
      Beitrag Nr. 112.518 ()
      In Sachsen herrscht gerade ein bisschen großer Frust, weil bei besten Wintersportbedingungen alles geschlossen ist. Nein, nicht wegen Corona, sondern wegen der Maßnahmen.
      Egal, kurz über die Grenze nach Tschechien gehuscht, schon klappts auch mit der fröhlichen Tummelei im Schnee.
      Quellen: diverse

      Außerdem würde ich gerne einen Long-Schein auf unser anderes Nachbarland, auf Polen erwerben. Dort liefen sogar die Weihnachtsmärkte stör+frei:



      Und um noch meinen Lieblingspfarrer aus seiner heutigen Sonntagspredigt zu zitieren:
      'Der Mensch ist kein Grottenolm.'
      Recht hat er.

      p.s.: größere Proteste gestern in Koln und heute in Düsseldorf zeigen die übergroße Zustimmung der Bevölkerung zu den Maßnahmen unserer Regierung. Wenn Palmer mit seinem Vorschlag durchkommt, wird das noch lustiger.
      Aber erstmal werden die Nahrungsmittel teurer:

      'Der Bundesminister für Landwirtschaft will Bio-Lebensmittel den Weg ebnen – mit Anreizen und auch Vorschriften. Höhere Preise für die Verbraucher sind gewollt.

      Um die Ernährung gesünder zu machen, will Özdemir der Lebensmittelindustrie verbindliche Reduktionsziele für Zucker, Fett und Salz, vor allem in Fertigprodukten, vorschreiben. ..'
      https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ernaehrung-…

      Auf Schweinebäuche gehe ich trotzdem nicht long, die Verbots- und Reglementierungswut kann keiner mehr bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 26.12.21 17:35:57
      Beitrag Nr. 112.517 ()
      In Portugals Carnatal gab's vor 2 Wochen Konzerte, so wie früher...
      https://twitter.com/FabioAkata/status/1475105063030951939?t=…
      • 1
      • 5907
      • 17159
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen