checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 6244)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:29:38 von
    Beiträge: 171.552
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.112
    Gesamt: 5.291.363
    Aktive User: 6


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6244
    • 17156

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 10:27:08
      Beitrag Nr. 109.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.036.756 von prallhans am 26.11.21 10:09:28
      Zitat von prallhans: Mich würde mal interessieren was denn den bahnbrechenden Durchbruch bei MRNA bewirkt hat. Welcher Trick hat die seit 30 Jahren nicht erfolgreiche Impfung die ein betriebswirtschaftliches Megapotential hat denn salonfähig gemacht?
      A. Es gibt keinen Trick, nur die Dosierung ist sehr gering. Weswegen man auch dauernd nachimpfen muss
      B. Der Durchbruch wurde lange zurückgehalten weil man sonst zu viele Lukrative Krankheiten erledigt hätte


      wären noch Heilige auf der Erde,wäre regieren nicht so schwierig.
      wenn stattdessen der Pöbel regieren muss,ist jeder nicht wirkende Impfstoff ein Segen
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 10:25:15
      Beitrag Nr. 109.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.036.756 von prallhans am 26.11.21 10:09:28
      Zitat von prallhans: Mich würde mal interessieren was denn den bahnbrechenden Durchbruch bei MRNA bewirkt hat. Welcher Trick hat die seit 30 Jahren nicht erfolgreiche Impfung die ein betriebswirtschaftliches Megapotential hat denn salonfähig gemacht?
      A. Es gibt keinen Trick, nur die Dosierung ist sehr gering. Weswegen man auch dauernd nachimpfen muss
      B. Der Durchbruch wurde lange zurückgehalten weil man sonst zu viele Lukrative Krankheiten erledigt hätte


      die Qualitätsmedien.
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 10:23:04
      Beitrag Nr. 109.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.031.608 von NoBody888 am 25.11.21 18:30:24Lass da mal die Experten ran.
      28 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 10:20:50
      Beitrag Nr. 109.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.035.583 von Brainiac108 am 26.11.21 08:59:00ein bisschen heller

      - der Begriff 'Pandemie' wurde umgewidmet -> demnach ist jeder Schnupfen eine 'Pandemie' (nachzulesen bei wikip., wodarg fasst das auch schön zusammen)
      - der Zeithorizont ist viel, viel kürzer; das Gerumpel findet jetzt statt, das Nachbeben dauert vielleicht noch 2 oder 3 Jahre.
      - das Ausmaß, flächenmäßig ... ist schon erstaunlich, daß sich das alles nur in bestimmten hot spots abspielt. Da reicht schon die Karte des RKI.
      - daraus folgt: die Anzahl Ungeschlumpfter ist viel, viel größer. Selbst hierzulande.

      Man muss kein Held sein. Man sollte nur versuchen zu überleben. Täglich kleine freundliche Momente schaffen, gesund leben und seine Abwehrkräfte stärken, und nicht ständig wie das Kaninchen auf die Schlange starren. Kopf frei machen, soweit möglich.
      Persönliche soziale Kontakte ... mit Vorsicht gestalten, habe mir gestern nochmal Wodarg dazu angehört.
      Und ein bisschen mehr Optimismus. Dein letzter Satz .... ;)

      Börse:

      Der letzte größere Einbruch im März 2020 dauerte 10 Tage runterwärts. Bin gespannt, wie sich das diesmal entwickelt.
      Gold hält sich noch überraschend stabil, ergo haben wir keinen crash. Oder es zieht noch nach.
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 10:09:28
      Beitrag Nr. 109.118 ()
      Mich würde mal interessieren was denn den bahnbrechenden Durchbruch bei MRNA bewirkt hat. Welcher Trick hat die seit 30 Jahren nicht erfolgreiche Impfung die ein betriebswirtschaftliches Megapotential hat denn salonfähig gemacht?
      A. Es gibt keinen Trick, nur die Dosierung ist sehr gering. Weswegen man auch dauernd nachimpfen muss
      B. Der Durchbruch wurde lange zurückgehalten weil man sonst zu viele Lukrative Krankheiten erledigt hätte
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 10:00:30
      Beitrag Nr. 109.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.036.147 von schwarzrotweiss am 26.11.21 09:37:23
      Zitat von schwarzrotweiss: Was ihr immer meckert :rolleyes:
      Impfen rettet Leben!

      https://www.n-tv.de/wissen/Impfungen-retten-eine-halbe-Milli…

      Die Impfung schützt schon. Nur eben nicht lange, nicht ohne Updates, nicht ohne Nebenwirkungen
      *off*
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 09:48:45
      Beitrag Nr. 109.116 ()
      Die SG Dynamo Dresden trauert um Sven Schellenberg. Das Ehrenratsmitglied der SGD ist am 19. November 2021 im Alter von 43 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.
      https://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo…

      ...einer aus der zweiten Reihe, gerade mal 43 Jahre alt geworden.
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 09:45:05
      Beitrag Nr. 109.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.036.033 von prallhans am 26.11.21 09:30:36
      Mich würden auch die "Rahmendaten" der "Sport-Toten" interessieren, um Korrelationen herzustellen
      - wie lange ist es bereits her, dass sie geimpft wurden
      - hatten die Verstorbenen schon vorher einmal Covid
      - kommen die Sportler-Todesfälle nur im Hochfrequenzbereich vor oder auch im Niederfrequenz-Sportbereich
      - usw.
      => damit scheint sich jedoch niemand beschäftigen zu dürfen
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 09:37:23
      Beitrag Nr. 109.114 ()
      Was ihr immer meckert :rolleyes:
      Impfen rettet Leben!

      https://www.n-tv.de/wissen/Impfungen-retten-eine-halbe-Milli…

      *off*
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 09:36:23
      Beitrag Nr. 109.113 ()
      Brian Adams schon wieder krank
      https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91214370/bryan…


      Was wenn das so schnell mutiert? Impfung ist kein Schutz?
      • 1
      • 6244
      • 17156
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen