checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 6499)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 25.04.24 23:21:33 von
    Beiträge: 171.583
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.704
    Gesamt: 5.291.955
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6499
    • 17159

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:59:43
      Beitrag Nr. 106.603 ()
      Interessant wird es ja, wenn Menschen aus Deutschland, seit längerem geimpft, nun in Staaten reisen, die diese Wirkung zeitlich beschränken.....Israel bekannt 6 (!) Monate....Österreich nun 9 Monate....
      Lauterbach möchte die digitale Gültigkeit der deutschen Zertifikate nun zeitlich einkürzen.....

      Kommt lebenslanges Boostern um diese digitalen Codes dauerhaft nutzen zu können in 6 Monatstakten?
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:57:20
      Beitrag Nr. 106.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.856.433 von Brainiac108 am 09.11.21 11:50:55In meinen Augen falscher Ansatz, wenn man Geimpfte ohne zeitlichen Bezug der Impfung immer als "safe" und berechtigt einstuft.......

      Testen, testen, testen....alle Bürger....auch die Geimpften......hat man denn Angst, hier ein Versagen zu finden?

      Höre nun immer öfters von Fällen, die sind "nach Regierungswunsch" ordentlich durchgeimpft, also zweimal, demnächst ja dreimal nötig, wenn man es so umsetzen will in eigener Sache, die haben positive Testergebnisse, haben Symptome.....

      Aber diese testeten sich freiwillig......wenn diese ungetestet in 2-G-Zonen andere anstecken, unserer Regierung aktuell egal.......die Ungeimpften seien ja das Problem.....aber ich in eigener Sache bin weitaus zuverlässiger getestet als die Masse unserer Mitbürger, weil impfen doch alles sicher mache....

      Irrtum.....somit bin ich als getesteter Ungeimpfter eine geringere Gefahr für Geimpfte als die ungetesteten Geimpften.....

      Und die kostenlosen Bürgertests abzuschaffen, hatte keine Logik.....nur das knechten meiner Menschen- Grund- und Bürgerechte....als Ungeimpfter.
      Ich leiste mir diese Tests...weil ich nicht (!) auf diese miesen Regierungshandlungen vertraue.
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:50:55
      Beitrag Nr. 106.601 ()
      Dänemark: Schluss mit lustig
      "....Zwei Monate nach der Abschaffung sämtlicher Corona-Beschränkungen in Dänemark will das Land wieder Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie einführen. Ein Gremium von Epidemiologen habe die Wiedereinführung der 3G-Regelung vorgeschlagen, die Regierung folge diesem Rat, sagte Ministerpräsidentin Mette Frederiksen am Montagabend in Kopenhagen. Grund sei der starke Anstieg der Infektionszahlen.
      Covid-19 werde auf Empfehlung des Gremiums erneut als „Bedrohung für die Gesellschaft“ eingestuft, sagte Frederiksen.
      Die dänische Regierung will den sogenannten Corona-Pass wieder einführen. Demnach soll der Ausweis, der eine Impfung, eine Genesung oder einen negativen Test bescheinigt, vor allem beim Besuch von Cafés, Restaurants und Nachtclubs sowie von Veranstaltungen im Innenbereich mit mehr als 200 Teilnehmern gelten...."
      https://www.welt.de/politik/ausland/article234930410/Steigen…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:50:43
      Beitrag Nr. 106.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.856.028 von prallhans am 09.11.21 11:30:56Dass Narrativ, Schutz vor Ansteckung und Schutz vor Weitergabe beim "neuartigen Coronavirus" dürfte nun zusammenbrechen?

      Gibt ja keine mir bekannte offizielle RKI-Studie, wie sich die mRNA Abwehrstoffe bei Geimpften tatsächlich bildeten und im Zeitablauf von den Werten blieben....

      Gibt auch meines Wissen aktuell keine wissenschaftliche Definition, ab welchem Level der natürlichen Abwehrstoffe im Blut (bei Genesenen oder nie schwerer Erkrankten) und die künstlich mittels mRNA stimmulierten Abwehrstoffe man "safe" sei......

      Die wenigsten Geimpften haben sich mit den vorhandenen Tests auf ihren "Abwehrstatus" testen lassen.....warum nicht???? Illusion wichtig?
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:48:05
      Beitrag Nr. 106.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.854.087 von NoBody888 am 09.11.21 09:35:13
      Zitat von NoBody888:
      Zitat von websin: Ich mag ausgebombte Werte, ähnlich Lynas (vor Jahren) schaut das aus. Kommt auf die Watchlist. Thanks.

      So ist es, ich auch
      So wie wir selber ausgebombt sind, sorry :D🤣😉
      hab so viele fallen Angel´s aus AUS auf der WL
      viele sind bereits los gelaufen und wollen ums verrecken nicht mehr zurück kommen
      Einstieg mehrmals verpasst 😡
      daher meine einzige Hoffnung, kleines Korrektürchen und wenn es nur zwischen China-Aussies ist, das bleibt bisher aber auch aus
      Irgendwie darf der Chinese auch nicht mehr viel, vielleicht weil Blackrock da jetzt Tiefer drin steckt ?
      Na da sollten wir vielleicht die demokratischen Menschen aus dem Nachbar Tread mal fragen
      Prallhans, der arme. Das er sich das tagtäglich antut
      Erfolgreichen Tag euch allen noch
      Garten arbeiten, Laub rein holen


      Verpasste Chancen ja, das liegt daran dass man oftmals nicht die Erstposi startet und wenigstens psychologisch dabei ist. Der Ehrgeiz ist zu groß und es läuft weg, machen aber auch alte hasen (meine nicht mich!) immer ab und zu noch den fehler. Menschlich.

      Der Thread ist anstrengend (nur mal reingeschaut!) und ich vermute dass dieser nervende User der ist, der seine Namen geändert hat oder einen neuen Nick gebastelt hat. Warum? Die Argumentation und Zeitaufwand von dem kommt mir zu einem völlig verdrehten User ähnlich vor. Habe aber keine zeit um das zu analysieren. w:o interessiert sich dafür auch nicht, die interessieren sich nicht für Doppel-IDs.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:47:09
      Beitrag Nr. 106.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.855.974 von Brainiac108 am 09.11.21 11:28:21wenn symptomfreie Geimpfte nun auch als "Gefahr" eingestuft werden........WHO sagt ja seit Monaten, alle (!) Symptomfreien (ob Geimpft oder Ungeimpft) dürfen erst dann zu einem "Zählfall werden, wenn weitere Untersuchungen eine Erkrankung (!) zeigen.......

      Früher nannte man die Gruppe = Gesunde.....ist nun abgeschafft.....gibt nur noch Geimpfte und Ungeimpfte......
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:45:42
      Beitrag Nr. 106.597 ()
      Gibt es tatsächlich zwei Bundesländer, wo Ungeimpfte nicht mehr in den Supermarkt dürfen?
      ".....Dass nur noch Geimpfte und Genese Supermärkte betreten dürfen, ist rechtlich bisher nur in zwei Bundesländern erlaubt. Die Landesregierungen in Niedersachsen und Hessen schufen im Oktober die Voraussetzungen für das 2G-Modell in Supermärkten und Discountern...."
      https://www.merkur.de/verbraucher/corona-regeln-rewe-lidl-ka…
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:43:37
      Beitrag Nr. 106.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.856.157 von Brainiac108 am 09.11.21 11:38:34..aus zitierte Quelle, Merkur.....Krankenhäuser in Bayern...verhängen Besuchsverbote auch für Geimpfte...bricht da nun das Narrativ zusammen, die Geimpften seien stets "safe" für sich und andere....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:42:46
      Beitrag Nr. 106.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.856.028 von prallhans am 09.11.21 11:30:56Muss man mal abwarten und klar wurde viel kassiert von den Versprechungen für Geimpfte.

      Aber viele Befürchtungen haben sich auch nicht bewahrheitet.

      Überzogen wird überall, das ist Standard in Deutschland.

      Jeder testet jeden nach seiner Schmerzgrenze.
      Avatar
      schrieb am 09.11.21 11:38:34
      Beitrag Nr. 106.594 ()
      Da bin ich heute mal gespannt. Und warum fragt keiner: WARUM STEIGEN DENN DIE ZAHLEN SO?
      "Bayern-Inzidenz steigt unaufhörlich: Söders Corona-Statement erwartet - neuer Katastrophenfall wird erwogen"
      https://www.merkur.de/bayern/soeder-corona-bayern-live-press…
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 6499
      • 17159
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen