checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 6705)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 18:22:26 von
    Beiträge: 171.187
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 1.356
    Gesamt: 5.282.307
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6705
    • 17119

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.21 07:53:19
      Beitrag Nr. 104.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.612.552 von codiman am 15.10.21 21:44:07Und "Kapital" ist ja politisch gewollt, nix mehr wert = keine Zinsen als faire Vergütung und wird in Massen geschaffen.....

      Letzlich ist es immer dann deppert, wenn man Dinge kauft, die immer mehr an Wert verlieren, wie KFZ......außer es werden nach Jahrzehnten dann gesuchte Oldtimer und sind nicht zerschlissen
      Avatar
      schrieb am 16.10.21 07:16:39
      Beitrag Nr. 104.146 ()
      From Dose 1 through the March 13, 2021 data cutoff date, there were a total of 38
      deaths, 21 in the COMIRNATY group and 17 in the placebo group. None of the deaths
      were considered related to vaccination.

      Dieser Textauszug aus Quelle:
      https://www.fda.gov/media151733/download

      Ist die offizielle Quelle zur klinischen Studie mRNA-Impfstoff BionTech.......einige mehr aus der Impfgruppe verstorben als aus der Placebogruppe....

      Merke:
      Man stirbt offiziell nur an und mit "Corona"......
      Man stirbt nicht an und mit Impfung "Corona"......

      Wenn man nun diese Todesrate analog mathematisch so rechnen würde, wie bisher der "errechnete Impfschutz" der dann weit über 90% lag......weil man nicht es prozentual auf alle (!!) Studienteilnehmer rechnete, sondern nur die "amtlichen Infektionen" rechnerisch verglich...Zahl Infektionen Placebogruppe (egal ob mit oder ohne Symptome) und Impfgruppe....dann hätten wir eine "Sterblichkeitsquote von 55%" bei den Geimpften und 45% bei den Ungeimpften.....bezogen nur auf die Todesfälle......so wurde ja auch die Erfolgsquote der mRNA-Impfstoffe in Phase III Studie ermittelt......

      Dass die absolute Infektionsquote bei der Placebogruppe Ungeimpfte unter 1% lag, juckte niemanden.....denn die kleine dreistellige Zahl wurde nicht auf die hohe fünfstellige Zahl der Gesamtstärke UNgeimpfte berechnet.....

      Todesfolgen mangels valider Obduktionsergebnisse offiziell aus dieser obigen Studie nicht entnehmenbar....man sagt aus, es seien keine unmittelbaren Impffolgen gewesen.....keine Verlinkungen von Obduktionsdaten, die wohl nicht passierten?

      Und schlaue Leute sagen ja, gestorben wurde und wird immer.....reine Zeitfrage und Frage der Zusammenhänge und Vorschädigungen....
      Avatar
      schrieb am 16.10.21 07:15:36
      Beitrag Nr. 104.145 ()
      Inflation??? Hahaha wir doch nicht.

      https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90977954/jenni…

      Gute Partie….
      Habe gerade gelesen dass Pfizer ein Patent zur elektromagnetischen Ortung Geimpfter angemeldet hat, August 2021

      Für Jenny:

      https://m.youtube.com/watch?v=y-jC3H_8Dk4
      Avatar
      schrieb am 16.10.21 07:12:56
      Beitrag Nr. 104.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.613.218 von blumstar am 15.10.21 23:46:40
      Zitat von blumstar: Altcoins ziehen immer nach, das ist normal. Aber klar wird er auch wieder korregieren, jetzt brauchen wir aber ein neues ATH.


      Sehe ich anders: nur BTC = sicherer Hafen. Alle anderen = Risk On
      Ist wie Gold Silver Ratio. Steigt nur Gold gibt es nicht mehr Geld sondern Geld wird umgeschaufelt
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.10.21 07:11:32
      Beitrag Nr. 104.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.612.825 von ffeuerstein am 15.10.21 22:20:30
      Zitat von ffeuerstein: A bisserl 4forzm oder so / loool /

      Habs gelesen und erst gar nicht gescheckt. Jetzt hab ich es aber. 🙂


      Mit Insidergarantie

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.21 07:10:46
      Beitrag Nr. 104.142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.613.008 von Brainiac108 am 15.10.21 22:47:35
      Zitat von Brainiac108: Ich hb das Saufen schon länger aufgegeben. Ich nenne es jetzt: gezieltes Trinken 😂


      Wie Barnie es sagte: man trinkt nicht aus Frust oder Freude sondern um seine gesellschaftliche Stellung zu festigen
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 23:46:40
      Beitrag Nr. 104.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.612.834 von prallhans am 15.10.21 22:22:21Altcoins ziehen immer nach, das ist normal. Aber klar wird er auch wieder korregieren, jetzt brauchen wir aber ein neues ATH.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 23:35:44
      Beitrag Nr. 104.140 ()
      Inflation gute Laue fürs Shopping am Wochenende .... :look:

      Inflation: Charts zeigen, was auf uns zukommt! Marktgeflüster

      Avatar
      schrieb am 15.10.21 22:59:57
      Beitrag Nr. 104.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.612.471 von prallhans am 15.10.21 21:34:40
      Ecograf
      bin ich nächste Woche dabei. Danke fürs aufmerksam machen.
      Wollte ich schon lange haben, aber wie so oft aus den Augen verloren.
      Wenn am Ende des Geldes noch so viel Watchlist übrig ist...

      P.S.: Chart auch drüben im Forum bei BSE
      Avatar
      schrieb am 15.10.21 22:47:44
      Beitrag Nr. 104.138 ()
      BTC
      völlig losgelöst....😆
      • 1
      • 6705
      • 17119
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen