DAX-0,98 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,73 % Öl (Brent)+0,59 %

Social Sponsoring - SponsorsOne-Aktie (Seite 20)


WKN: A12FLK | Symbol: 5SO
0,100
27.07.16
Stuttgart
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur SponsorsOne Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bitte Kalle040.

hier eine reingestellte News von snoopy11 bei stockhouse.com (mit Google übersetzt)

ORIGINAL: Gründer von 5x5 Media Guy Zajonc leitet SponsorsOnes Transaktionsmediengeschäft als Präsident 2018-01-16 08:31 ET - Pressemitteilung WATERLOO, ON / ACCESSWIRE / 16. Januar 2018 / SponsorsOne Inc. (CNSX: SPO) ( FSE: 5SO) (das "Unternehmen") hat die SponsorsCloud-Plattform entwickelt, um die weltweit erste skalierbare digitale Kryptowährung für soziale Netzwerke, den SponsorCoin, zu unterstützen. SponsorCoin unterstützt intelligente Verträge zwischen Marken, Verbrauchern und Influencern, die automatisch eine Entschädigung für echtes soziales Engagement festlegen. SponsorsOne freut sich, die Ernennung von Guy Zajonc zum President von SponsorsOne Media Inc. in den USA bekannt zu geben. "Wir freuen uns sehr, Herrn Zajonc in das Management von SponsorsOne aufgenommen zu haben. Seine Erfahrung in der Erstellung von Inhalten und Transaktionsmedien ist für die von uns engagierten Marken von unschätzbarem Wert", sagte Myles Bartholomew, Gründer und CEO von SponsorsOne. "Dies wird entscheidend sein, da wir die Marketingleitung für unsere Marken übernehmen und ansprechende Inhalte in Form von Videoproduktionen entwickeln, die über alle digitalen Kanäle weltweit verbreitet werden." "Ich stelle mir vor, dass SponsorsOne Media hervorragende Videoinhalte kreiert, produziert, besitzt und vertreibt, die SponsorenOne mehrere Einnahmenströme liefern. Wir beabsichtigen, digital über Kanäle wie Amazon, Netflix und andere sowie unseren eigenen Kanal zu senden", heißt es Guy Zajonc, Präsident von SponsorsOne Media Inc. "Das Modell des Publikumsinteresses wird durch die SponsorsCloud etabliert, die Millionen von Verbrauchern in Communities rund um jede Marke, die in diesem Content enthalten ist, bündeln wird." Herr Zajonc, Gründer und ehemaliger CEO von Five By Five Media Inc. ("5x5") 5X5 produzierte mehr als $ 100 Mio. USD in Fernsehprogrammen, darunter EMMY gewann "Jamie Olivers Food Revolution" für ABC, "The Hero" und "Wake Up Call "mit Dwayne" the Rock "Johnson und" Fashion Star "für NBC, verteilt in über 100 Ländern. Herr Zajonc wird den Aufbau der Delivery Teams für Specialty Food, Mode, Beauty, eSports und mehr leiten, einschließlich origineller Kreativentwicklung, Content-Produktion, Verkauf, Marketing, Vertrieb, Marken-Support und Kryptocommerce
Hier die letzten Insidertrades. (Käufe)

Schaut mal, was für Preise bezahlt worden sind bzw. welche Optionen wahrgenommen worden sind.



Antwort auf Beitrag Nr.: 56.783.047 von Thoernaa94 am 21.01.18 19:29:19http://www.intelligent-investieren.net/2015/06/uber-den-informationswert-von-insider.html

Hier ein Link wo Insidertrades erläutert werden.
Oka und wie hab ich das dann zu lesen? Der Besitzer hat mehrere hunderttausend Aktien gekauft von seiner Firma und hofft auf eine positive Kursentwicklung ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.783.659 von Thoernaa94 am 21.01.18 21:16:48
Richtig. Warum sollte man als Director (bzw. Directoren) ansonsten Anteile erwerben (zu 0,30 Can.$), wenn man nicht von der positiven Entwicklung der Firma überzeugt wäre. (bzw. inzwischen noch mehr)
wenn nur anonymous und der spo brokr nicht ständig mit mini volumen den kurs auf 0,200-0,210 cad runterziehen würden, dann ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.793.862 von kalle040 am 22.01.18 21:25:10Obwohl der sogenannte Spo-Broker erst seit Kurzem dieses Spiel betreibt. ( Ich erinnere nur an den einen Kauf von 95k zum Handelsende vor gefühlt etwas mehr als 1 Woche, da wirkte es für mich so, als wenn Sie den Kurs eher unterstützen.) Hast Du einen Link bzw. einen Verweis darauf, das TD Securities Inc. die Hausbank von SponsorsOne ist? Danke schon mal im voraus.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben