DAX-0,39 % EUR/USD-0,25 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,24 %

Social Sponsoring - SponsorsOne-Aktie - Die letzten 30 Beiträge


WKN: A12FLK | Symbol: 5SO
0,125
14:28:07
Frankfurt
+4,17 %
+0,005 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn man von ausbleibenden Volumen spricht ist es mit mal da (für SPO-Verhältnisse) sowie die gut 50k im Ask bis 0.30. Steht halt alles noch auf tönernen Füßen, obwohl es danach aussah als flöge der Deckel im jeden Momemt ab...
Meiner Meinung nach ziemlich dünne Umsätze in den letzten beiden Monaten. Wobei man den Kurs in die eine sowie auch die andere Richtung bewegen konnte. Heute wieder in die Andere bislang!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.418.082 von bioberger1 am 29.03.18 06:38:53
Wünsche auch allen "Frohe Ostern".

Und mit einem Listing an der US-Börse schaun mer mal, ob es so kommt.

Denn an der TSX sollte ja auch schon mal ein Listing erfolgen! Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.417.434 von kalle040 am 28.03.18 23:11:58Diese neue Personalie finde ich auch gut.
Die 0.40 werden wir das glaube ich auch bald hinter uns lassen, bis einige spannen was in SPO steckt ist der Kurs schon davon gelaufen.

Dir und Mattafix schöne Ostern
wenn herr herr jetzt an bord ist kann ja nix mehr schiefgehen
zitat: Sein Hintergrund in der strategischen Planung, Finanzprognosen, Fusionen Akquisitionen und die Entwicklung des Kapitalmarkts werden die Eckpfeiler von SponsorsOne sein Wachstum als Aktiengesellschaft in die Zukunft.

ich bin gespannt was er demnächst so freigibt, wahrscheinlich den handel an einer us boerse
@kalle040 an die 0,40 glaube ich in dieser Woche zwar nicht, obwohl das Ask stark danach aussieht.


Hier zudem eine News mit Google-Übersetzung:


SponsorsOne kündigt USA-CFO an - Brad Herr

Zur sofortigen Veröffentlichung
Waterloo, Ontario, 28. März 2018: SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) (Frankfurt: 5SO) (die
"Company"), hat das SponsorCoin entwickelt, eine Kryptowährung, die entwickelt wurde, um
Social Media ein Influencer für Marken. Das Unternehmen freut sich, die Ernennung von
Herr Brad E. Herr als Finanzvorstand von SponsorsOne Inc.
"SponsorsOne's kommerzielle Expansion in den USA Markt ist im Gange und Herr Herr bringt
Ein tiefgreifendes Know-how bei der finanziellen und operativen Umsetzung dieses Marktes ", so Myles
Bartholomew, CEO von SponsorsOne. "Als erfahrener CFO im privaten und öffentlichen Bereich
Kapitalmärkte werden wir auch in den USA versuchen, unsere Kapital- und Aktionärsbasis zu erweitern. "
Herr Herr ist zuvor Wirtschaftsprüfer (CPA) und ist derzeit zugelassener Rechtsanwalt
in Washington State mit über 35 Jahren Erfahrung auf dem privaten und öffentlichen Markt. Er auch
Erlangte einen MBA von der Gonzaga Universität. Herr Herr wird Betriebskontrollen durchführen und
Reporting-Standards für die regulatorischen Märkte in den USA und Kanada erforderlich und Hände sein
in der operativen Ausführung. Sein Hintergrund in der strategischen Planung, Finanzprognosen, Fusionen
Akquisitionen und die Entwicklung des Kapitalmarkts werden die Eckpfeiler von SponsorsOne sein
Wachstum als Aktiengesellschaft in die Zukunft.
SponsorsOne bedankt sich auch bei Herrn Arvin Ramos für seine Tätigkeit als CFO in den letzten 3 Jahren und wünscht Er setzte seinen Erfolg fort.
die aktuelle debatte um facebook und ihr datenleck könnte spo in die hände spielen, die pflichtzahlenveröffentlichungen haben auf jeden fall das orderbuch etwas praller gefüllt
alles in allem sieht es so aus das selbst die startlöcher langsam fertig werden, in q2 sollte die kommerzielle beta mit app und kampagnien starten ?
was die so seit 3 jahren alles machen wollen wenn ihre finanzierung einmal steht :D
"These fees are expected to increase going forward as the Company will direct more resources once financing is secured."

Seite 8

Diese Gebühren werden voraussichtlich in Zukunft steigen da das Unternehmen mehr Ressourcen verwalten wird, sobald die Finanzierung gesichert ist.
ist halt ein start up :D, so gesehen bewegen sie sich den zahlen nach immer kurz vor der pleite ... ich finde die textpassagen ab seite 4 interessanter ... wird zeit dass sie das ganze mit leben ergo umsatz füllen ... irgendwo im text steht das sie alle transaktionen mit sub firmen wie nfu mxm bereinigt haben ... jedenfalls hab ich das so verstanden. rest ist zahlen hinundherschieberei und marketingsprech, bis sie halt mal was substantielles vermelden lassen können dürfen müssen. wenn sie bis jetzt n paar sachen fest haben liegt ihr intresse kurzfristig nicht unbedingt in höheren aktienpreisen, theoretisch. vlt so gar das gegenteil ... weiss der geier was passiert
Habe ich heute auch schon gesehen. Ingesamt sind es 5 Dateien, die seit gestern abrufbar sind. Drei besitzen nur ne Relevanz. Wie man dem Bild entnehmen kann wurden im 4 Quartal 2017 auch keine Einnahmen (Revenue) generiert. Wurde diesbezüglich nicht was anderes in Aussicht gestellt. (bio?) Der Fehlbetrag (Net Loss) wurde zum Jahr 2016 deutlich reduziert. (obwohl dies natürlich auch durch Ausgabe neuer Shares geschehen sein könnte sprich u.a. Finanzierung im Mai 2017)
Wenn ihr noch was Anderes aus den Dateien zieht, bitte gerne äußern.

https://webfiles.thecse.com/investorx/SPO/1803191603160974.pdf?D5RK67dh0qFMMgsFQxsYvyEkW5wiVc2U

MD&A stand dez 2017! freigegeben 16 märz 2018 !wesentlich umfangreicher als md&a 2016 und auch aufschlussreicher als die präsentation
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.331.022 von kalle040 am 20.03.18 14:59:01Also wenn ich bei freerealtime.com bei T/S schaue komme ich auf 7,4 k für gestern. Bin auch der Meinung, dass 7,4k bei advfn standen. Auf CSE sind es lt. Chart 12,4 k gestern gewesen. Also muss es ja vor oder nachbörslichen Handel gegeben haben für 5k. Kann es aber nicht definitiv sagen.
gibts eigentlich an der cse sowat wie vor-oder nachbörslichen handel ? zb gabs gestern 9k "volumen", addiert man den handel manuell kommen nur 6k raus. sry für die eher allgemeine frage
ah ich seh gerade er hat die 600k natürlich für 0,2 cad gekauft und nicht eur, sry
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.277.840 von kalle040 am 14.03.18 16:36:37Ich denke das wir kurz vor der Bekanntgabe der Finanzierung stehen und Gary wollte noch ein paar Shares kaufen.
Gruß Bio
was genau hinter den 600k steckt werden wir wohl so einfach nicht erfahren
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.274.321 von kalle040 am 14.03.18 12:26:25Am 09.03.2018 wurden aber keine 20k gehandelt!? Obwohl "Disposition in the public market" = Disposition auf dem öffentlichen Markt bedeutet lt. Google-Übersetzer.

Bei den 600k (Kauf) steht als Ergänzung dazu "38 - Redemption, retraction, cancellation, repurchase"= Rückzahlung, Rücknahme, Stornierung, Rückkauf.??!!!
gary b. hat nochmal 600k shares gekauft und 40k verkauft

https://www.canadianinsider.com/company?ticker=SPO
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.215.818 von kalle040 am 07.03.18 19:52:15Hakt aber noch arg bzw. scheint mitten in der Umstellung zu sein. Sieht aber nett aus. Design wurde generell nochmal überarbeitet wie man auch unter dem Reiter "Investor" zum Beispiel sieht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben