DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

Social Sponsoring - SponsorsOne-Aktie - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

oki. auf stockhouse schreibt einer das es wohl nächste woche mehr gibt... wohl dem der mehr weiss :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.950.417 von kalle040 am 13.10.18 13:07:18Hi Kalle,

Ich habe schon vor längerer Zeit bei Owler mal reingeschaut, denke es war so ende letzten Jahres da stand schon das gleiche drin. Wo her Owler diese Angaben hat, keine Ahnung.
schau ab und an auf den instagram account ... nach den teasern kommt wohl jetzt nach und nach der kontakt aufbau durch spo ... drei neue post von gestern bzw vorgestern lassen vermuten das es demnächst ne einführung in das spo programm, dann sicherlich inkl. app, gibt. plus video dazu wie das ganze funktioniert.

kennt sich jemand mit owler aus ? die spo seite dort wurde im septmeber auf 9 mitarbeiter und 7,2mill dollar jahresumsatz aktualisiert. https://www.owler.com/company/sponsorsone
woher die informationen stammen hat mir owler bisher nicht beantwortet. würde aber zu den zahlen passen die in der promo genannt wurden.

angenehmes WE
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.912.476 von kalle040 am 10.10.18 08:34:49Hallo SPOler
am 20.09.18 wurden fast 2,9 Mill. Aktien gehandelt, seitdem ist ziemliche Flaute was den Kurs bewegt.
Ich sehe das ganze aber schon positiv weil keine großen Verkäufe stattfinden.
Jeder wartet scheinbar nur drauf bis die dementsprechende Meldung kömmt.

Gruß Bio
ich könnte jetzt auch ne verbindung zwischen zentrio und nike aufzeigen aber wie gesagt wer konkretes will wartet einfach auf die news oder was auch immer
meine letzten posts beziehen sich auf zentrioconsulting. aber deren chef hat mir nur das mit der promo bestätigt. auf den rest spekuliere ich lediglich aufgrund der post von spo und zentrio ... und die kann sich jeder selber ansehen ... ich würde noch mal ein paar euro investieren aber es gibt niemand irgendwelchen konkreten info`s ... von daher
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.884.105 von bioberger1 am 06.10.18 08:40:02Hat von denen schon jemand schon mal was gehört?

@zentrioconsulting freut sich, unseren neuen Social Media Client @sponsorsone ankündigen zu können . Freuen Sie sich auf Wachstum und günstige Millennial-Werbemöglichkeiten.

https://deskgram.net/p/1872270187525830210_8360532392
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.883.868 von kalle040 am 06.10.18 06:54:56Hi Kalle,

wo hast Du denn deine Informationen genau her? das du felsenfest überzeugt bist das dies alles so kommt.
Schön wär's schon wenn's so zutrifft!

Gruß Bio
aus meinen letzten vier posts ist nur bestätigt worden das zentrio die promo baut und das diese bald kommt, alles andere wurde nicht bestätigt, im gegenteil wurde versucht mir das auszureden bzw strikt wiedersprochen. also vergesst das einfach wieder bis zur promo :D
witzigerweise kommt heute nen fortnite nintendo switch bundle in den handel ... vlt bekomme ich da die verbindung zu dem #nintendo tag was spo erst gepostet und dann gelöscht hat. who knows
#bonesy käuflich erwerbarer ingame character von fortnite ... kommt das wirklich mit fortnite hätten sie ne hammer reichweite im egaming bereich
er sagt sobald als mgl kommt der release der promo. ob das board das auch so sieht weiss ich nicht, scheinen alle sehr busy :D gut so
https://www.instagram.com/p/Boe6KkIBp93/?tagged=sponsorsone

er scheint wirklich die promo von/für sponsorsone herzustellen, ich behalte den mal im auge :D
SponsorsOne Inc. "Making small brands BIG!" wie ich finde kein schlechter Slogan.
ich warte auf die app. kommt jene welche ist die beta fertig und es geit los. schön zu sehen das spo langsam im produktionsmodus ankommt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.831.400 von bioberger1 am 29.09.18 12:18:02Ins Stockhouse Board kommt auch wieder mehr Bewegung und das ist gut so!
Heute einige Kommentare wie die über SPO so denken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.830.290 von kalle040 am 29.09.18 08:34:19Notice of the meeting and record date - English
Meeting am 22.11.2018
Mia Khalifa abboniert??
ernsthaft?
nicht grad vertrauenswürdig :D
In der Instagram Amazon Ankündigung steht übrigens das die Sponsorsone App Soon kommt ... das wäre dann wohl der Startschuss
#nintendo ist auf wundersame weise wieder verschwunden aus dem e-sports video ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.817.921 von kalle040 am 27.09.18 21:56:02Ich finde es gut von dir das du immer wieder was neues von SPO entdeckst, vielleicht wieder ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, schau mer mal!

schönes Wochenende

Gruß Bio
ich hatte es vor nem jahr eher aus gedankenspielerei erwähnt: pokemon go und spo ein traum ...
vlt regnet es weihnachten ja doch goldnuggets haha nunja gute nacht
https://www.instagram.com/sponsorsone/ das ist der link zum account ... nur mal so am rande ... sie haben erwähnt das sie an ticket verkäufen nix verdienen werden aber fortnite setzt im quartal schonmal 1 mrd us dollares an ingame verkäufen um. nintendo ist seit der switch auch wieder dick dabei.
moin,

nachdem ich die letzten tage nix aktuelles gefunden habe zeigt der instagram account von spo sehr interessante aktivitäten. die letzten beiden videos sind keine 4h alt und haben folgende tags

#esports #gamers #gamersunite #gamersofinstagram #xbox #xboxone #ps4 #fortnite #sponsorsone #virtualreality #nintendo #nextlevel #technology #entrepreneur #brands #brand

dazu eine vlt zwei tage alte meldung das fortnite ab sofort crossplay zw xbox und ps4 erlauben will ...

#zentrioconsulting scheint die produktion für spo zu machen. ob das exklusiv ist kann ich nicht erkennen.

als ich fortnite und nintendo gelesen habe ist mir fast die spucke weggeblieben. muss nix bedeuten aber warum sollte es dann dort stehen. !?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.759.420 von Thoernaa94 am 21.09.18 10:47:41Gewinnmitnahmen sind ganz normal und wird es auch in nächster Zeit mit steigenden Kursen immer wieder geben.
Denke immer dran das du eine werdende Apple im Depot hast!
Die haben auch klein angefangen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben