DAX+0,33 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,24 %

Aixtron - Kurse , Derivate , meine Einschätzung und so alles drumherum - Rest in den Hauptthread (Seite 49)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 50.183.241 von Jagdhornboxer am 14.07.15 13:08:55stimmt..eine wirklich gute Alternative...interessanter vom Spread...werd ich mal aufbauen..Alternativ.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.183.241 von Jagdhornboxer am 14.07.15 13:08:55
Zitat von Jagdhornboxer: würde gedanklich auch mal das Zerti CZ6RQ1 ins Spiel bringen wollen (z.Zt. 0,25/0,26 ).
Ist zwar nur dreifach, aber der Spread ist mit 4% nicht so wahnsinnig hoch, wie bei CZ6TP1 (0,04/0,05) Spread 20%...,
(ähnlich wie seinerzeit das Petrobras-zerti...war ja n richtiger Eiertanz mit den hohen spreads)



Beim CZ6TP1 (0,04/0,05) Spread 20%. ....ist im Zwischenhandel nix zu bekommen...rein Bid oder ASK .

Nun gut auf dem Level darfs wegen mir auch noch etwas tiefer...das ist jetzt erst mal egal .

Ziel Schnitt peil ich mal 0,055 an . Allerdings geh ich dann beits in den 300 K Bereich rein...wäre schon immens viel .

Das 3-er ist ne gute Alternative , Frage ist aber auch dort...was macht die Aktie...kann kein Aufbäumen erkennen...warte ich halt mal ab
Hoffe jetzt einfach mal das es noch etws runterläuft bis zum 27.07 - hab ich kein Problem mit...ich hau dann an dem Tag wenns passt unten die Orders in beide rein....

Dann den 28.07 abwarten und wenns klappt ist das ein Deal.
Leider ging das Teil nicht mehr weiter runter, Gegenteil...steigt jetzt täglich an bis zu den Zahlen denk ich mal.

O.K Tief nicht getroffen im EK Faktor, aber immerhin Schnitt unter die 0,08 € bekommen .

Somit ist jetzt jeder Cent im Faktor gut und gerne an die 3000 Eurole Wert ( nach unten genauso ). Wer weiß ob es unterm STrich nicht mal wieder 10 centle pro Anteil werden .

Genügen aber auch 3 oder 4...alles drüber bestens.
Erkläre mal bitte diesen Schein?Hab da was gelesen von Kündigungszeiten ect.?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.226.687 von MoniDjango am 20.07.15 19:24:59Finger weglassen ,wenn man sich da nicht auskennt.

Nicht meine Aufgbae das immer und immer wieder zu erklären.

Alles ist kündbar, habs aber nie erlebt.

Bitte googlen oder im Forum suchen....hab das zigfach erklärt...ist aber wie gesagt nicht meine Aufgabe.
Na also , läuft doch wieder...das 3-er ist gut im Plus ( Schnitt 0,235 ) , das 4. er demnächst auch wieder...sollte so ab Kurs Aktie 5,90 ca. die 0,08 durch haben...derzeit 0,06 / 0,07 wieder. ( Aktie 5,75 ).

Könnte gut werden , wennd der Aktienverlauf nach oben anhält , 4. Tag im Plus .
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.334.744 von Expertchen007 am 05.08.15 10:58:56
$x CoBa Schein
@ Expertchen007

habe mir gerade einmal den 4x Schein angeschaut: kann das sein, dass dieser nicht mehr offen zum Verkauf ist? Sehe nur Bid Kurse.

Außerdem habe ich mir mal den Verlauf angeschaut: Hat ja anscheinend eine ganz üble Seitwärtsrendite, d.h. gestern ein neues Low obwohl der AIX Kurs ja noch weit von den 4,8x entfernt war...

Sieht mir nicht nach einer Investment-Option aus, wenn der Kurs von AIX noch bis Jahresende hin- und herpendelt.

Your view?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.393.289 von DoktorNO am 13.08.15 12:38:42Ja seit ca. 10 Tagen wohl ausverkauft...nur ibn Stuttgart noch zu bekommen ( ASK ) zu Mondpreisen.....realer Wert wäre derzeit Bid um die 0,038 ca. ( Aktie 5,30 )

gehandelt wird er Stuttgart Bid 0,06 und ASK 0,07...immer gut sowas....kann zu gewaltigen Kursschwankungne führen..hatte ich letzt bei Öl Faktor ---konnte ich mit Plus 150 % über Kurs verkaufen....

Cortal kein ASK Stücke...Frankfurt kein ASK Stücke mehr drin.

Gut obs so kommt ist was anderes...aber , sieht fast so aus derzeit. Na ja ist eh nix zu holen bei dem China Umfeld im Markt...mal abwarten.
Update : Nach Rücksprache Börse Frankfurt - ja Faktor Zerti ist ausverkauft derzeit. Daher auch ekine ASK mehr drin ( Frankfurt Bid / ASK 1 :1 ) = keone mehr vorhanden. Näheres bei FRankfurt Börsenaufsicht / Handelsteuerung...Tel. 0800 2302023
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben