checkAd

    Braunschweiger Karnevalsumzug wegen "Terrordrohung" abgesagt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.15 04:06:36 von
    neuester Beitrag 16.02.15 17:37:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.207.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 04:06:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Braunschweiger Karnevalsumzug wegen "Terrordrohung" abgesagt... Werden demnaechst auch Bundestagswahlen, Kirchentage, Fussballspiele, Kulturabende, Konzerte, Demonstrationen, Vernissagen und andere Events abgesagt?

      Geht es eigentlich noch???? Multikulti Deutschland ist ja schon out - die Scharia droht und ein Karnevalsumzug wird abgesagt?

      Und dann regt sich hier noch jemand wegen PEGIDA auf? Hier ist doch wirklich das Ende des Rechtsstaats erreicht. Wenn mir morgen eine politische oder kulturelle Veranstaltung nicht passt dann lanziere ich eine entsprechende Drohung? Hat schon mal jemand darueber nachgedacht was das in der Praxis bedeutet?

      DAS ist der Untergang des Abendlandes...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 06:53:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.079.291 von Norbi2 am 16.02.15 04:06:36rechtsstaat deutschland :laugh: den gibt es schon lange nicht mehr und es wird noch schlimmer dank merkel und konsorten :mad: allein schon merkels aussage "DER ISLAM IST EIN TEIL DEUTSCHLANDS" ist der oberhammer !! soll sie doch mal in die türkei fahren und predigen "DAS CHRISTENTUM BZW DEUTSCHLAND IST EIN TEIL DER TÜRKEI", dann gibt es dort krawalle-aufstände ohne ende und wenn sie keine bundeskanzlerin wäre, sondern ein normaler deutscher bürger, dann würde sie im knast landen für solch eine aussage !!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 07:13:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.079.387 von BarceloFuerte am 16.02.15 06:53:03Danke dafür, dass Du schön herausgearbeitet hast warum Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern ein Rechtsstaat ist. :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 07:18:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo ist das Problem?? Dann sollen die Narren halt am Montag auf der Antipegidademo feiern-gibt ja genug Narren, die auf solchen Veranstaltungen auch kostenlos Musik machen- und wenn man sich nicht ganz dumm anstellt, gibt,s sogar noch Steuerzahlerkohle obendrauf für die Teilnahme.

      Alliiertes Versuchslabor Deutschland halt!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 07:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.079.426 von fohlenpelzig am 16.02.15 07:13:31zieh mal deine brille auf du "gutmensch" :kiss: stelle dich mal auf einen marktplatz hin und schreie dort laut "DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN" und es dauert nur wenige minuten und du bist weg vom fenster. schreist du aber "DEUTSCHLAND DEM ISLAM" da ja frau merkel schon sagte, daß sie bereits ein teil deutschlands sind, dann passiert dir natürlich nichts, du "gutmensch" ! es kann einem aber auch passieren, wenn man über die lieben, bestimmten ausländer negativ redet in der öffentlichkeit, daß man aus dem flugzeug fällt und beide fallschirme öffnen sich nicht, obwohl man hunderte von sprüngen schon absolviert hat, da man angeblich vergessen hat, seine fallschirme beim einpacken zu kontrollieren, ob auch alles stimmt. siehe möllemann, leider. uwe barschel hatte auch pech, da er dem ein oder anderen lieben ausländer evt. nicht mehr gepaßt hatte. schwimmt doch tatsächlich im hotel beau rivage mit smoking in einer vollen badewanne, ups. auch hier wieder welch ein zufall. da gibt es noch zig andere beispiele, wo du als deutscher weniger rechte hast als bestimmte ausländer. somit träume du weiter, so lange du noch kannst :laugh::kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 08:11:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.079.426 von fohlenpelzig am 16.02.15 07:13:31
      Zitat von fohlenpelzig: Danke dafür, dass Du schön herausgearbeitet hast warum Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern ein Rechtsstaat ist. :)



      ein ziemlich brauchbarer rechtsstaat, noch - leider wird das recht zunehmend gebrochen - durch falsche political-correctness. siehe z.b. nicht erfolgte rechtmäßige abschiebungen von über 1/2 mio. asylanten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 09:22:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.079.630 von Effektentiger am 16.02.15 08:11:17und es wird immer schlimmer für die deutschen im eigenen statt, leider ! da muß man sich in seinem eigenen land von teilen dieser ausländer-asylanten den spruch scheiß deutscher gefallen lassen aber wenn man zu diesem abschmaum scheiß ausländer sagt, kriegst du von diesem islam staat deutschland, ups rechtsstaat deutschland eine klage an den hals, die sich gewaschen hat. dies war noch eines dieser beispiele rechtstaat bzw islam-merkel-schäuble staat !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 09:25:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.080.305 von BarceloFuerte am 16.02.15 09:22:43muß natürlich staat und abschaum heißen :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 09:59:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      einen habe ich noch, für unsere freunde des islams-ausländer-rechtsstaat !! der ehemalige richter "gnadenlos" aus hamburg, richter SCHILL, wagte es bei seiner rede vor dem bundestag am 29.08.2002 etwas gegen die ZUWANDERUNGSPOLITIK öffentlich zu sagen. es ging dabei um die flutkatastrophe in ostdeutschland. schill griff die politiker scharf an mit den worten, daß im vergleich zu vielen anderen ländern, zu wenig geld für katstrophen in deutschland gebildet würde aber viel zu viel geld für "ZUWANDERER" gezahlt würde !!! ups, seit dieser aussage hatte man schill auf dem kicker, in diesem rechststaat-ausländerstaat-islamstaat!! wie gesagt, daß war 2002 und heute ist es viel extremer und kein politiker-richter traut sich was großartig negatives über den islam oder die ausländer zu sagen, da sie wissen, was mit ihnen passiert, ups ihr gutmenschen !!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 10:38:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Entwurzelung ist das Wort das ihr sucht. Dieser Multikulti ist gewollt, um Menschen zu entwurzeln. Nichts lässt sich besser kontrollieren als Menschen die keine Basis/Halt/ mehr haben. Allerdings ist das nicht nur ein Deutsches Problem - sondern wird weltweit praktiziert - die Amis hingegen machen das perfekt, die lassen sich nicht an der Nase rumführen.


      Das eigentliche Problem ist der Geldadel weltweit, der alles kontrolliert und sich die Menschen zu Sklaventum macht. Die Regierungen fungieren nur als Marionetten - sind alle austauschbar und käuflich - die Deutschen m.E. am meisten.

      Große Unternehmen, Staatsdiener und der Geldadel machen was sie wollen. Der wirkliche Leistungsträger (Mittelstand) wird am stärksten belastet.

      Unseren Gutmenschen und Befürworter der Einwanderungspolitik sollte man einfach mal einen Container mit diesen Menschen vor ihr eigenes Haus stellen, dann wäre das Ganze keine Debatte mehr wert. Man kann leicht reden, wenn man sich in einer Parallel- Gesellschaft bewegt, wo einem dieses Klientel nicht im Geringsten begegnet.

      Nicht alle Einwanderer sind gleich Verbrecher, viele bringen uns weiter, viele sind i.O. und sind herzlich willkommen. Leider ist das die Minderheit!!!
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 11:15:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Helau,

      "Es habe keinen anonymen Hinweis und keine Bombendrohung gegeben. "Die Informationen stammen von einer Person, die wir kennen und die wir einschätzen können", sagte Braunschweigs Polizeipräsident Michael Pientka auf einer Pressekonferenz.

      Er sprach davon, dass eine "bislang abstrakte Gefährdung jetzt erstmals konkret geworden" sei. Es sei ein bestimmter Ort genannt worden. Die Staatsanwaltschaft leitete ein Verfahren wegen Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat nach Paragraf 89a StGB ein. Es werde bislang aber nach keiner Person gefahndet.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/braunschweig-poliz…

      Meint ihr, die Verantwortlichen haben es sich da leicht gemacht? Wenn was passiert wäre trotz konkreter Hinweise wollte ich in keiner Haut stecken die das dann mit zu verantworten hat...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 12:33:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.081.562 von Corine am 16.02.15 11:15:29
      Zitat von Corine: Meint ihr, die Verantwortlichen haben es sich da leicht gemacht? Wenn was passiert wäre trotz konkreter Hinweise wollte ich in keiner Haut stecken die das dann mit zu verantworten hat...


      sie haben getan, was sie tun mussten, wer hätte etwas anderes verantworten wollen?

      man erkennt daran, wieviel angst der islamistische terror mittlerweile macht und wenn das nicht ganz schnell begrenzt wird, erreichen diese verbrecher ihr ziel - verunsicherung und radikalisierung nebst spaltung der westlichen demokratien!
      Avatar
      schrieb am 16.02.15 17:37:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Diese entwurzelung geht schon im Kindergarten los.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Braunschweiger Karnevalsumzug wegen "Terrordrohung" abgesagt