checkAd

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG (Seite 1146)

    eröffnet am 16.02.15 12:46:32 von
    neuester Beitrag 09.04.24 07:22:36 von
    Beiträge: 12.931
    ID: 1.207.730
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 1.540.175
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    6.315,00+20,61
    160,89+13,26
    4,3100+12,83
    1,4600+12,31
    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    1,8250-8,29
    3,4000-9,81
    7,0000-10,37
    15,790-11,64

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1146
    • 1294

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 12:06:39
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.437.093 von i-promise-Q am 31.03.18 20:55:03Du weist eine hohe Beständigkeit darin auf hier von den meisten aufgenommen zu werden.

      Nicht zu vergessen hast Du einen "Herr Lehrer " Stil !!!!
      Und gerade der passt in den Remark Thread !!!!!!
      Über viele Jahre hinweg haben uns die Prinzengarde und Freunde versucht zu belehren.
      Auch in dem Remark Thread galten wir als Belehrungsresistent.

      Also für mich alles Fakten um Deine Identität die ich nicht brauche.
      Schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 11:57:43
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.435.461 von Gorilla13 am 31.03.18 14:18:01Die Maxx Ever Start ist von Johnson Controls

      Siehe auf YouTube weitere Batterien von Maxx Ever Start
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 11:53:26
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.438.611 von Kallenfels am 01.04.18 11:45:55Es ist immer blöd wenn man schreibt dort drüben.

      Zur Auswahl stand bei mir der Monologthread oder eben Geisterthread:laugh:

      Passen würde beides:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 11:45:55
      Beitrag Nr. 1.478 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.438.026 von marlene9375 am 01.04.18 08:57:05Den Begriff " Geisterthread" finde ich genial !!!!:laugh:;):kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 11:11:22
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.437.864 von micjagger am 01.04.18 07:03:52Moin Mic,
      so lange der freefloat noch bei 30-40% liegt, wovon ich ausgehe, ist eine feindliche Übernahme mMn nur schwer möglich, und wenn dann zu Kursen mit denen ich wahrscheinlich keine Probleme hätte.
      Ich hoffe auf den Einstieg eines potenten Investors der vllt gleichzeitig auch LN ist aber nicht DEC heisst. Die Koop mit DEC ist schön und wichtig aber es gibt auch einen Interessenkonflikt. Als Produzent von Batterien hätte DEC am liebsten wohl gar keine Konkurrenz die auch Durchmischung einsetzt und sollte deshalb nicht zu viel Einfluss bei IQL bekommen.
      Denke mal bald wissen wir mehr.
      Schöne Ostern allen Investierten !

      Zitat von micjagger: Es geht meiner Meinung nach schon langsam um ganz andere Dimensionen...
      Jetzt , wo sich dass Produkt langsam durchsetzt steht eine feindlich Übernahme mehr denn je im Raum..
      ich möchte nicht wissen, wieviel die Konkurrenz schon eingesammelt hat....
      Das ist Sinn und Ziel im Nachbarforum ...und gewisser anderer Typen hier...meiner Meinung nach...
      Wir sind hier in einem Haifischbecken...vergesst dass nicht...
      Für dieses Scenario hat mir DEG zu wenig Aktien...Andere Firmen haben dieses mit einer Kapitalerhöhung gelöst...und wenn sich das Produkt durchsetzt wird der Kurs schneller den Euro erreicht haben als viele hier denken...:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 09:02:26
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.438.026 von marlene9375 am 01.04.18 08:57:05Den Eindruck habe ich auch, Marlene
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 08:59:30
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.437.459 von abgemeldet-620128 am 31.03.18 22:35:11Also mit den vielen Worten bei i-promise-q hast du Recht.

      Allerdings ist das eher etwas wirres Zeug und es sind alles andere als klare Gedanken, aus denen man ablesen kann was er meint ...

      Schöne Ostern :-)
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 08:57:05
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      Du kommst hier reingeschneit, erzählst uns was von irgendeiner Psychomasche und dass Sullivan immer weniger zu sagen hat und jetzt unterstellst Du einigen von uns auch noch die rosa Brille.

      Sorry, mich nervt er. Meine intuition sagt mir das er nicht aufrichtig ist.
      Wenn ich mir andere Neuankömmling anschaue wie z.B Coin TOM der sich perfekt hier eingegliedert hat und dann jemand wie er, der jahrelang Stiller Mitleser war, sich hier anmeldet und dann sprudelt es nur so aus ihm raus .
      Die rosa Brille Nummer die er uns aufsetzen will, das und das "entspannt Euch mal Nummer" sowie die Unterstellung das wir gegen jemand sind der etwas kritisch ist, sind Merkmale das er ein faules Spiel.
      Jeder weiß wie kritisch hier einige sind und alle werden akzeptiert.

      Sorry, da kann ich auch im Geisterthread posten da kenne ich wenigstens diejenigen die ein faules Spiel spielen.

      IQ Power geht seinen Weg und ich werde dabei sein. Vom Forum werde ich ein wenig Abstand gewinnen.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 07:03:52
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.435.911 von cop1 am 31.03.18 16:04:10
      ...
      Es geht meiner Meinung nach schon langsam um ganz andere Dimensionen...
      Jetzt , wo sich dass Produkt langsam durchsetzt steht eine feindlich Übernahme mehr denn je im Raum..
      ich möchte nicht wissen, wieviel die Konkurrenz schon eingesammelt hat....
      Das ist Sinn und Ziel im Nachbarforum ...und gewisser anderer Typen hier...meiner Meinung nach...
      Wir sind hier in einem Haifischbecken...vergesst dass nicht...
      Für dieses Scenario hat mir DEG zu wenig Aktien...Andere Firmen haben dieses mit einer Kapitalerhöhung gelöst...und wenn sich das Produkt durchsetzt wird der Kurs schneller den Euro erreicht haben als viele hier denken...:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.18 00:24:12
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.437.438 von i-promise-Q am 31.03.18 22:29:25Sorry, aber dass was Du "kritisch" nennst ist nichts als Halbwissen, um's mal nett zu formulieren.

      Lass uns bitte aufhören die Rangordnung festzulegen. Jeder hier hat seinen Platz auf seine Art und auf Augenhöhe. Lass uns doch endlich über unser Invest in die Licensing diskutieren.
      • 1
      • 1146
      • 1294
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG