checkAd

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG (Seite 936)

    eröffnet am 16.02.15 12:46:32 von
    neuester Beitrag 09.04.24 07:22:36 von
    Beiträge: 12.931
    ID: 1.207.730
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.540.382
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    0,8930+14,19
    56,67+10,86
    2,0000+8,70
    WertpapierKursPerf. %
    3,2300-13,12
    11.923,00-13,70
    33,23-15,75
    3,1100-17,51
    2,9900-23,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 936
    • 1294

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 15:15:07
      Beitrag Nr. 3.581 ()
      Wie wär's mit

      VIPIEMME | Produzione e vendita di batterie per automobili, moto, TIR ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 14:33:32
      Beitrag Nr. 3.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.981.725 von AGMKiller am 17.10.18 14:03:48Richtig, das ist es und der mögliche neue Partner ist dort sogar vermerkt, vermute ich jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 14:03:48
      Beitrag Nr. 3.579 ()
      Du meinst das hier ?



      Good times @ Automechanika Frankfurt. #DiscoverEnergy #Mixtech #Triathlon #Vipiemme #Automechanika #BatteryInnovation
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 13:50:33
      Beitrag Nr. 3.578 ()
      Wie angekündigt folgen Tatsachen und das wird so weiter gehen.
      Heute nochmal letztmalig nachgelegt zu 6cent.

      Im fusionierten Unternehmen wird es von Auftragsmeldungen in den nächsten Monaten und Jahren sprudeln, richtig sprudeln.

      Schönen Herbst noch und Gesundheit:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 12:53:35
      Beitrag Nr. 3.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.980.240 von cop1 am 17.10.18 11:47:17 http://www.midacbatteries.com/en/index.html
      Die Firma Midac sagt mir wenig, da ist mir eher die Firma Fiamm als möglicher Partner vorstellbar, die früher angeblich mal Testbatterien produziert haben soll.
      Eigentlich könnte doch IQPL den Namen des neuen Partners schon nennen, wenn sogar schon ein Anteil von 51% sicher sind. Das geht aber wohl nicht, denn ich sehe Discover Energy (DE) als Hauptakteur in den Verhandlungen und das wäre dann deren Aufgabe. DE war auf der Automechanika Frankfurt präsent und wohl auch dort sehr erfolgreich, denn das Foto einer vergnüglichen Gruppe sehe ich ais Feier für einen guten Abschluss. Die meisten hier hatten einen negativen Eindruck zu dem Foto.

      Das Foto selbst (kann es nicht mehr finden) zeigte eine Verbindung zu einem anderen Italien. Batteriehersteller, es ist aber unklar, ob er der neue Partner ist, daher will ich den für mich völlig unbekannten Namen noch nicht nennen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 11:47:17
      Beitrag Nr. 3.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.978.581 von Gorilla13 am 17.10.18 09:06:09
      Zitat von Gorilla13:
      Zitat von Eintagsfliege1: Hat jemand eine Ahnung um welchen Batteriehersteller es sich handelt?


      Mein bisheriger Favorit war eigentlich Eternity. Die Produktionsstätte liegt aber in den VAE, also kein westeurop. Batteriehersteller.

      http://shop.eternity-technologies.de/


      Mein 2. Favorit liegt in Osteuropa, also auch kein Treffer.

      Es gibt einige ältere Verbindungen zu westeurop. Herstellern. Wer hat von denen einen positivem Cashflow bei einem Jahresumsatz zwischen 20 Millionen und 40 Millionen Euro und einem langjährigen großen Kundenstamm?


      Schaut Euch doch einmal diese Firma an: http://www.midacbatteries.com/en/index.html
      Zu diesem Unternehmen bestanden schon vor einigen Jahren wesentliche Kontakte durch L. Meccanico. Man stand schon kurz vor einer Kooperation als Lizenznehmer. Der Verdacht liegt nahe. Ist aber ohne klaren Beweis immer noch eine Vermutung.
      cop1
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 10:56:12
      Beitrag Nr. 3.575 ()
      Die jetzige Finanzierung bildet dabei ein Brückendarlehen für das gemeinsame Unternehmen bis zum Abschluss einer weitaus größeren Finanzierung über einen hohen zweistelligen oder eventuell auch dreistelligen Millionen USD-Betrags. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 10:09:30
      Beitrag Nr. 3.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.978.581 von Gorilla13 am 17.10.18 09:06:09 Wichtig ist jetzt , daß sie den Laden umrüsten und nachweislich zeigen was an Profitabilität möglich ist , wenn man entsprechende Technik anwendet. Regelmäßige Updates hierzu wären nicht schlecht . P

      Das muss bewiesen werden , dann sehen wir schon bald ganz andere Kurse 👍👍

      „Die Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen ermöglicht es, das von iQ Power Licensing entwickelte BFF-Konzept einer „Batteriefabrik der Zukunft“ als Showcase für potentielle Kunden darzustellen. Zugleich wird mit den neuen Prozessen, Technologien und Anlagen die Kapazität des Werkes in etwa verdreifacht. Noch wichtiger: Das BFF-Konzept führt zu einer überproportionalen Steigerung der Profitabilität.“
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 09:41:55
      Beitrag Nr. 3.573 ()
      Durchaus interessant welcher westeuropäischer Batteriehersteller da mit 51% von der Licensing übernommen wird/wurde, aber letztendlich auch ziemlich wurschd...

      Wichtig ist, dass das Ding zusammen mit dem alten Miteigentümer läuft, denn der hat die Connections zu seinen Kunden.

      Durch eine umfassende Modernisierung zu einem Showcase sollte nicht nur eine wichtige Musterproduktion in EU entstehen, sondern auch deutlich höhere Produktivität und Qualität. Und das im Bereich Grüner Technologie.

      Wie wir sehen läuft es im Hintergrund schon mächtig, während wir noch auf den Resplit und die Neulistung warten. Genau so habe ich mir das vorgestellt... und diesmal nicht nur erhofft.
      Avatar
      schrieb am 17.10.18 09:06:09
      Beitrag Nr. 3.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.978.077 von Eintagsfliege1 am 17.10.18 08:12:43
      Zitat von Eintagsfliege1: Hat jemand eine Ahnung um welchen Batteriehersteller es sich handelt?


      Mein bisheriger Favorit war eigentlich Eternity. Die Produktionsstätte liegt aber in den VAE, also kein westeurop. Batteriehersteller.

      http://shop.eternity-technologies.de/


      Mein 2. Favorit liegt in Osteuropa, also auch kein Treffer.

      Es gibt einige ältere Verbindungen zu westeurop. Herstellern. Wer hat von denen einen positivem Cashflow bei einem Jahresumsatz zwischen 20 Millionen und 40 Millionen Euro und einem langjährigen großen Kundenstamm?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 936
      • 1294
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,26
      +0,88
      +3,13
      0,00
      -3,16
      +6,35
      +0,83
      +1,54
      -2,58
      -0,30
      IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG