checkAd

    Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA (Seite 138)

    eröffnet am 17.02.15 22:17:27 von
    neuester Beitrag 28.02.24 20:50:54 von
    Beiträge: 5.764
    ID: 1.207.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.023.700
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95
    9,6900-33,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 138
    • 577

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 21:29:55
      Beitrag Nr. 4.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.985.823 von rollo_tomasi am 09.07.19 15:30:48Genau so wie es in deinem letzten Beitrag steht, ist es nach meinem Wissensstand richtig.
      accumulated deficit meinet die Ausgaben für Vyleesi und die anderen Medis. Palatin hatte
      aber auch Einahmen durch Ausgabe von Wertpapieren.
      Ich habe die Quelle leider nicht mehr parat, da hatte ich gelesen, das Palatin schuldenfrei ist.
      Bei vielen ist aber hängengeblieben, Palatin hat 350 Mill Verbindlichkeiten an der Backe.
      ZB beim Prinzen.
      Palatin Technologies | 0,931 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 21:22:16
      Beitrag Nr. 4.393 ()
      Das gleiche hat Onkelen ja eben auch schon gepostet... wobei hier zusätzlich bei Ihm noch die Research Meldung von HC Wainwright und deren neues Kursziel von USD 8.00 interessant ist. Ich meine es lag vor noch 2 Wochen bei USD 6,00. Ich würde mal gerne wissen auf welchen Daten bzw. Informationen ein Analyst sich beruft, wenn er mal eben sein Kaufziel um USD 2,00 anhebt ohne irgendwelche positiven News nach der Zulassung. Und die anderen beiden Kursziele von Ladenburg und Zack können doch eigentlich gar nicht mehr aktuell sein. Nicht nur wegen dem Datum des Researchs, aber vor allem doch auch dass seit dem eine Zulassung erfolgt ist, Warrants ausgeübt wurden eine Dilution im Raume steht und der Kurs zusätzlich eine Berg- und Talfahrt hingelegt hat.
      Da wird man doch echt nicht schlau draus!
      Palatin Technologies | 0,935 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 19:37:25
      Beitrag Nr. 4.392 ()
      Großinvestoren haben kürzlich ihre Positionen in der Aktie geändert. Northern Trust Corp erhöhte im vierten Quartal seinen Anteil an Palatin Technologies um 1,0%. Northern Trust Corp besitzt nun 2.300.865 Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von 1.629.000 USD, nachdem im letzten Quartal weitere 23.680 Aktien gekauft wurden. Virtu Financial LLC erhöhte im ersten Quartal seine Anteile an Palatin Technologies um 47,9%. Virtu Financial LLC besitzt nun 105.064 Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von 103.000 USD, nachdem im Berichtszeitraum weitere 34.036 Aktien gekauft wurden. BNP Paribas Arbitrage SA hat im ersten Quartal eine neue Position bei Palatin Technologies im Wert von 42.000 USD erworben. Rhumbline Advisers erhöhte seine Beteiligung an Palatin Technologies im vierten Quartal um 48,9%. Rhumbline Advisers besitzt jetzt 250.452 Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von 177.000 USD, nachdem im Berichtszeitraum weitere 82.266 Aktien gekauft wurden. Schließlich erwarb SG Americas Securities LLC im ersten Quartal eine neue Position bei Palatin Technologies im Wert von 115.000 USD.

      Das noch als Ergänzung zu meinem Beitrag. Selbsterklärend.
      Palatin Technologies | 0,931 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 18:33:41
      Beitrag Nr. 4.391 ()
      Mir war und ist bewusst das PTN Verbindlichkeiten haben wird in den nächsten Jahren. Der Gedanke ist für mich aber mit Vyleesi nicht zu Ende gedacht. Dieses war einzig der Startschuss für die Pipelin. Ich sehe mir die Pipeline an und denke mir das hier der Fokus drauf liegen wird in zukünftigen Erwartungen. Die nächsten Ergebnisse der einzelnen Phasen werden richtungsweisend sein. Diese Produkte werden einen Markt haben der sie annehmen wird. Deswegen ist die reine Diskussion über Vylessi nicht zielführend meiner Meinung nach. Hier Kurse herbei zu wünschen funktioniert so einfach oftmals nicht. Ich wünsche mir mehr investoren die langfristig investieren. Investments sind sehr schnelllebig geworden. Still ruht der See. Allen nur das beste!
      Palatin Technologies | 0,939 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 18:06:55
      Beitrag Nr. 4.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.987.245 von onkelen am 09.07.19 17:28:31 Eigentlich gute Aussichten. Was solls habe ich sowieso verlorene bleibe drim
      Palatin Technologies | 0,946 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 17:28:31
      Beitrag Nr. 4.389 ()
      Palatin Technologies (NYSEAMERICAN: PTN) gab ein Kursziel von 8,00 USD bei HC Wainwright bekannt
      Palatin Technologies (NYSEAMERICAN: PTN) gab ein Kursziel von 8,00 USD bei HC Wainwright bekannt

      Gepostet von Charles Blunt am 9. Juli 2019

      Palatin Technologies, Inc. logo HC Wainwright hat Palatin Technologies (NYSEAMERICAN: PTN) in einem Research- Bericht , der am Montag, den 24. Juni, veröffentlicht wurde , ein Kursziel von 8,00 USD gesetzt, berichtet TipRanks . Das Brokerage hat derzeit ein Kaufrating für die Aktie des biopharmazeutischen Unternehmens.

      Auch andere Aktienanalysten gaben kürzlich Berichte über die Aktie heraus. LADENBURG THALM / SH SH legte ein Kursziel von 3,00 USD für Aktien von Palatin Technologies fest und bewertete das Unternehmen am Donnerstag, den 23. Mai, in einem Research Note mit einem Kaufrating. Zacks Investment Research hat die Aktie von Palatin Technologies von einem Hold-Rating auf ein Buy-Rating heraufgestuft und am Mittwoch, den 17. April, in einem Research Note ein Kursziel von 1,25 USD für das Unternehmen festgelegt.
      Erhalten Sie Warnungen von Palatin Technologies :

      Die Aktie von Palatin Technologies wurde am Montag bei 0,96 USD eröffnet. Palatin Technologies hat ein 1-Jahres-Tief von 0,59 USD und ein 1-Jahres-Hoch von 1,78 USD.

      Palatin Technologies (NYSEAMERICAN: PTN) hat zuletzt am Donnerstag, den 9. Mai, seine Quartalsergebnisse veröffentlicht. Das biopharmazeutische Unternehmen meldete für das Quartal einen Gewinn je Aktie von 0,03 US-Dollar, wobei die Analystenkonsensschätzungen von 0,02 US-Dollar um 0,01 US-Dollar fehlten.

      Großinvestoren haben kürzlich ihre Positionen in der Aktie geändert. Northern Trust Corp erhöhte im vierten Quartal seinen Anteil an Palatin Technologies um 1,0%. Northern Trust Corp besitzt nun 2.300.865 Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von 1.629.000 USD, nachdem im letzten Quartal weitere 23.680 Aktien gekauft wurden. Virtu Financial LLC erhöhte im ersten Quartal seine Anteile an Palatin Technologies um 47,9%. Virtu Financial LLC besitzt nun 105.064 Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von 103.000 USD, nachdem im Berichtszeitraum weitere 34.036 Aktien gekauft wurden. BNP Paribas Arbitrage SA hat im ersten Quartal eine neue Position bei Palatin Technologies im Wert von 42.000 USD erworben. Rhumbline Advisers erhöhte seine Beteiligung an Palatin Technologies im vierten Quartal um 48,9%. Rhumbline Advisers besitzt jetzt 250.452 Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von 177.000 USD, nachdem im Berichtszeitraum weitere 82.266 Aktien gekauft wurden. Schließlich erwarb SG Americas Securities LLC im ersten Quartal eine neue Position bei Palatin Technologies im Wert von 115.000 USD.
      Palatin Technologies | 0,933 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 16:51:34
      Beitrag Nr. 4.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.984.638 von apano am 09.07.19 13:25:42
      Zitat von apano: Den Abverkauf erkläre ich mir mit den 40 Mill dilution. Mit welcher Rüksichtslosigkeit
      Canacord die Dinger in den Markt drükt erstaunt schon. Bis alles untergebracht ist.könnte
      es noch weiter runter gehen.
      Vielleicht sollte man Carl mal richtig die Ohren lang ziehen und die Entlastung bei der nächsten
      Vollversammlung verweigern. Der denkt bis Mai 2020 ist alles wieder vergessen.


      ....denke mal eher ebenso , weil ich mir beim allerbesten willen einfach nicht vorstellen kann , sich an der börse durch....VOREILIGE....fake news raus graulen zu lassen, ohne das es dafür jegliche beweise gegeben zu haben , es sei denn , das sie von irgend jemand böswillig gestreut worden sind , um sie dann später wieder billigen einsammeln zu können .....und wehe es geht dann auch noch auf , aber nur m M.
      Palatin Technologies | 0,933 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 15:33:56
      Beitrag Nr. 4.387 ()
      Tja es steigt....
      Palatin Technologies | 0,830 €
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 15:30:48
      Beitrag Nr. 4.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.985.493 von apano am 09.07.19 14:54:06
      Zitat von apano: Wenn man dann noch solche Fake News mitbekommt, Palatin hat 350 Mill Schulden,


      niemand hat geschrieben, dass ptn 350 mio schulden hat, das ist nur das kumulierte defizit. das kannst du in der bilanz nachlesen, dass hat der carl spana selbst da reingeschrieben. es handelt sich also mitnichten um fake news. ich würde dich daher schon bitten, zumindest nicht die fakten zu verdrehen. ich verstehe sehr gut, dass man als investierter jeden strohhalm ergreift. aber man sollte andere nicht belügen, nur weil einem die wahrheit nicht passt.

      As shown in the accompanying consolidated financial statements, the Company had an accumulated deficit as of March 31, 2019 of $347,997,442 and a net loss for the three and nine months ended March 31, 2019 of $5,727,130 and $16,451,536, respectively, and the Company anticipates incurring significant expenses in the future as a result of spending on its development programs and willrequire substantial additional financing or revenues to continue to fund its planned developmental activities

      quelle: http://filings.irdirect.net/data/911216/000165495419005489/p…
      Palatin Technologies | 0,830 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 15:09:58
      Beitrag Nr. 4.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.985.493 von apano am 09.07.19 14:54:06
      Zitat von apano: ....
      Wer da bei 1,20 raus ist und bie 0,50 wieder einsteigt freut sich natürlich. So macht Börse
      Spaß.
      Ich kann da leider nicht mitmachen, weil ich noch fett im Gewinn stehe und kein Bock
      auf die 25% Steuern habe.


      Du steigst also nicht bei 1,20 aus und bei 0,50 wieder ein ... weil Du auf den Gewinn aus den 1,20 - Einstiegskurs Steuern zahlen musst?

      ja dann eben nicht ... ;)
      Palatin Technologies | 0,830 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 138
      • 577
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -33,06
      +2,17
      -0,11
      0,00
      +1,68
      -2,52
      +0,51
      +1,91
      -4,17
      +14,24
      Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA