DAX+0,11 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+1,66 %

Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA (Seite 286)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.451.676 von Mammut22 am 29.04.19 21:25:41
Palatins Konkurrenzprodukt Addyi wurde für eine Milliarde US Dollar aufgekauft, ist aber viel schlechter.
Wenn man den Wert von Vyleesi auch mit einer Milliarde ansetzt, dann kommt man etwa auf 5 $.
Die anderen Medis sind da noch nicht mit drin.
Ich rechne mit 1,5 - 1,6 Euro bei Zulassung. (die Zulassung ist schon eingepreist) Danach geht es wieder runter. Im Herbst kommt der Lizensvertrag mit einer Firma für Europa mit üppigen Zahlungen.
Dann geht es über 2 Euro. Und richtig ab geht es wenn erste Zahlen von AMAG kommen und
sich das Medi als Erfolg abzeichnet. Dann geht es 2020 über 5 $ und wenn die anderen Medis
von Palatin zum Tragen kommen geht es weiter steil noch oben.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sorry da rechne ich schon mit etwas mehr. Falls die Zulassung wirklich kommt. Könnte mir auch vorstellen das dann relativ schnell Partner gefunden werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.452.240 von apano am 29.04.19 22:34:45
Zitat von apano: Palatins Konkurrenzprodukt Addyi wurde für eine Milliarde US Dollar aufgekauft, ist aber viel schlechter.
Wenn man den Wert von Vyleesi auch mit einer Milliarde ansetzt, dann kommt man etwa auf 5 $.
Die anderen Medis sind da noch nicht mit drin.
Ich rechne mit 1,5 - 1,6 Euro bei Zulassung. (die Zulassung ist schon eingepreist) Danach geht es wieder runter. Im Herbst kommt der Lizensvertrag mit einer Firma für Europa mit üppigen Zahlungen.
Dann geht es über 2 Euro. Und richtig ab geht es wenn erste Zahlen von AMAG kommen und
sich das Medi als Erfolg abzeichnet. Dann geht es 2020 über 5 $ und wenn die anderen Medis
von Palatin zum Tragen kommen geht es weiter steil noch oben.


Top Ausführung von Dir, so ungefähr sehe ich das auch. Allerdings denke ich, dass schon vor PFUDA Entscheidung ähnlich zu Trevena sehr viel gezockt wird und der Kurs ganz schnell auf 2-3$ steigen kann und dann wieder zurück und dann wieder hoch. Es wird denke ich hin und her gehen. Allerdings hoffe ich dass der Ausgang hier besser sein wird als bei Trevena (8 zu 7 Stimmen wurde das Medikament nicht empfohlen)
....ich persönlich schätze die rechnung von apano auch eher als sehr zurückhaltend ein , vielleicht besser so als umgekehrt . meine meinung ist eher so , als das sich der kurs -----kurz vor der zulassung----- auf knapp unter 2,-dollar einpendeln sollte.....!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.452.240 von apano am 29.04.19 22:34:45Gute Einschätzung, Danke!

Kurs zieht heute an, weiter so!
Und so präsentiert sich AMAG auf der Messe
https://twitter.com/AMAGPharma/status/1124342967655968773
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben