DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA (Seite 413)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Frech finde ich es allerdings von SD hier von Dummzockern zu schreiben :mad:
Palatin Technologies | 1,090 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.150 von mafei am 26.06.19 17:14:20Ja mag schon sein,die wollen ja auch ihre Futterträger nicht verlieren,mal wieder eine Hoffnungsbringende Meldung raus gegeben und schon bleibt jeder am Ball..und hofft und hofft und hofft sich tot..siehst ja da tut sich nix am Kurs,die 🤠 warten bis nach einem push der GEEERMAN den Gelbeutel wieder auf macht um mittags abzugreifen..
Ist nur meine Meinung und würde mir wünschen ich hätte Halluzinationen..schlechte Tagträume etc.:laugh: leider ist mir nicht zum lachen..
Palatin Technologies | 1,090 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.312 von mafei am 26.06.19 17:31:31Da müsste eigentlich jedem ein Licht aufgehen!
Palatin Technologies | 1,075 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.198 von Weltbummler am 26.06.19 17:19:18
Zitat von Weltbummler: soll heißen , was im Text steht oder auch frei gesagt , PNT hat weder weiter Kosten , noch Vertrieb u.s.w. am Hals . bekommt aber LIZENZGEBÜHERN . AMAG hat Lizenzrechte NUR für USA ......


...und so ises , ich wollte es nur noch einmal lesen dürfen....
Palatin Technologies | 1,075 $
Hallo... Kurs? Lebst du noch? ... vielleicht sollte Palatin was dagegen entwickeln...
Palatin Technologies | 1,075 $
PTN hat übers Wochenende 40 Mio neue Aktien auf den Markt geworfen? Dann wundert es mich nicht...
Palatin Technologies | 1,075 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.248 von Marcoz am 26.06.19 19:13:34An welcher Börse ? , welche Bank hat die Neuemission begleitet , an welchem Tag , Quelle !?
Palatin Technologies | 1,030 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.248 von Marcoz am 26.06.19 19:13:34
Zitat von Marcoz: PTN hat übers Wochenende 40 Mio neue Aktien auf den Markt geworfen? Dann wundert es mich nicht...


Verfolgt eigentlich irgendwer hier die Beiträge!?!? Im SEC stand das alles drin. Beste Grüße
Palatin Technologies | 1,030 $
Habe ich vielleicht auch falsch übersetzt. Sie haben die Aktien übers Wochenende mit 40 Million Shares verwässert. Habe ich unter einem Youtube Video in den Kommentaren von einem Amerikaner. Quelle wurde nicht angegeben.
Palatin Technologies | 1,030 $
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Dazu kommen die LV. Die haben als einzige die SEC richtig interpretiert und verstanden. Mit der Ausgabe der Aktien haben die ihre LV platziert. Der Artikel von SD war also schon vorbereitet. Die wussten was mit dem Kurs passiert nach dem Wochenende und haben zusätzlich über LV wie andere auch die Gunst der Stunde genutzt um den Kurs mit nach unten zu drücken. Die Umsätze in Übersee bestätigen die Neuausgabe der Anteile. Und nun lassen sich alle in Panik aus PTN raus drücken. Ich warte gelassen ab bis die weitergezogen sind.
Palatin Technologies | 1,030 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben