Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,19 % Öl (Brent)+1,01 %

Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA (Seite 415)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Führung von Palatin so am Seitenrand tatenlos zusieht. Könnte mir schon vorstellen, dass sie Maßnahmen ergreifen um eine Kurskorrektur zu erwirken. Könnte so etwas im Bereich des möglichen liegen? Sicherlich hat man sich was ganz anderes vorgestellt wenn man Aktien zum Erwerb von 1,31 auf den Markt werfen möchte. Ich würde als Geschäftsführung außerordentliche Machenschaften am werkeln erachten und gegebenenfalls auch juristische Schritte prüfen. Wenn ich mir den Kurs gerade unter 90 Cent anschaue, das ist einfach unglaublich lächerlich... muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nach FDA Zulassung.
Palatin Technologies | 1,020 $
Hat jemand Zeit PTN anzuschreiben? Um Stellungnahme biiten?
Palatin Technologies | 1,020 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.899.232 von rayOne am 26.06.19 21:25:07Stimme da voll ......Habe Heute die gesamte HP von PTN durchgeforstert
Palatin Technologies | 1,020 $
Insbesondere dürfte das für die interessant sein das eine Sammelanfrage aus D kommt. Man müsste mal freundlich um mehr Transparenz bitten. Alleine das würde schon die Kurse beruhigen. Wirecard ist das ein gutes Beispiel. PTN wirkt nicht sehr gut darin Informationen zu teilen. Wirkt fast so als ob die jetzt wo Geld da ist einfach wieder in ihre Labore zurückkehren und weiter machen. Ohne Informationen an Aktionäre wird der Kurs sich nicht beruhigen. Die Nachrichten kommen ja quasi einseitig von den LV .
Palatin Technologies | 1,020 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.899.256 von Weltbummler am 26.06.19 21:28:58
Zitat von Weltbummler: Stimme da voll ......Habe Heute die gesamte HP von PTN durchgeforstert


Wollte noch dazu setzen: auf der HP ist nichts zu.finden das da was in Arbeit zu , sich zu wehren. .....Keine Ahnung ob PTN diesbezüglich angeschrieben wurde, denke die großen und auch kleine Anteilseigner werden sich da schon gemeldet haben , denke ich ......Wissen nicht .
Palatin Technologies | 1,020 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.899.283 von Weltbummler am 26.06.19 21:33:09
Zitat von Weltbummler:
Zitat von Weltbummler: Stimme da voll ......Habe Heute die gesamte HP von PTN durchgeforstert


Wollte noch dazu setzen: auf der HP ist nichts zu.finden das da was in Arbeit zu , sich zu wehren. .....Keine Ahnung ob PTN diesbezüglich angeschrieben wurde, denke die großen und auch kleine Anteilseigner werden sich da schon gemeldet haben , denke ich ......Wissen nicht .


Ich schreibe am Wochenende eine Email an PTN. Wenn ihr gescheite Infos habt würdet ihr mir die mal per PN einstellen? Beste Grüße
Palatin Technologies | 1,020 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.899.298 von PrinzStorno am 26.06.19 21:35:12Ich würde auch Unterschreiben!
Palatin Technologies | 1,020 $
....das da keine gefahr aus D. kommen könnte ist denen schon klar , aber scheinbar noch nicht einmal vor der eigenen börsen- bzw. finanzaufsicht ist total unglaublich....noch nie erlebt....
Palatin Technologies | 1,010 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich will denen einfach mal sachlich die Sichtweise darlegen und das viele Aktionäre weg sind oder kurz davor weil keinerlei Informationen weitergehen werden
Palatin Technologies | 1,000 $
.....diese aktie und deren machenschaften sind in diesem maße eine reine existenzbedrohung....!!!!!
Palatin Technologies | 0,881 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben