DAX-0,64 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,17 %

Emerge Energy Services - Frac-Sand (Seite 2)


WKN: A1T984 | Symbol: EE2
2,090
$
19.03.19
Nasdaq
-16,06 %
-0,400 USD

Neuigkeiten zur Emerge Energy Services Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 52.598.687 von mge am 12.06.16 17:04:25haben sich ja in den letzten 12 Monaten sehr schön entwickelt ... ich bleibe weiter ab Bord!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.516.019 von Mista_Freeze am 20.10.16 12:19:23
Zitat von Mista_Freeze: haben sich ja in den letzten 12 Monaten sehr schön entwickelt ... ich bleibe weiter ab Bord!!!

Du meinst sicher "an" Bord. :laugh:
Ich auch. Ebenso bei HCLP
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.208.606 von mge am 31.01.17 21:25:15
Zitat von mge:
Zitat von Mista_Freeze: haben sich ja in den letzten 12 Monaten sehr schön entwickelt ... ich bleibe weiter ab Bord!!!

Du meinst sicher "an" Bord. :laugh:
Ich auch. Ebenso bei HCLP



UPPPPS! Ja klar meinte ich an Bord :lick:

Ach ist das so schön ... wenn man immer soviel Geduld beweisen würde ;)

Schau Dir mal MGX Minerals an ... da versuche ich es auch mal mit der Geduld ...
Bin jetzt mal unter 1nem EURO rein ... mal schauen was draus wird!
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.292.946 von Mista_Freeze am 10.02.17 17:31:04
Zitat von Mista_Freeze:
Zitat von mge: ...
Du meinst sicher "an" Bord. :laugh:
Ich auch. Ebenso bei HCLP



UPPPPS! Ja klar meinte ich an Bord :lick:

Ach ist das so schön ... wenn man immer soviel Geduld beweisen würde ;)

Schau Dir mal MGX Minerals an ... da versuche ich es auch mal mit der Geduld ...
Bin jetzt mal unter 1nem EURO rein ... mal schauen was draus wird!

Die relative Stärke der Service-Provider im Oil- & Gas-Business ist auffällig - insbesondere der Sand Producer - fast unabhängig vom Ölpreis. Hier sind schon viele positive Nachrichten eingepreist.
Solange das Momentum anhält ist alles gut. Aber Vorsicht ist angebracht.
Zu MGX: Hab ne Trading-Pos. bei dem Absturz diese Woche gekauft. Dem fundamentalen Treiben von MGX traue ich noch nicht. Sowas wie diese Woche darf nicht passieren. Das verrät viel über die Motivation der Macher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.296.972 von mge am 11.02.17 12:02:05
Die relative Stärke der Service-Provider im Oil- & Gas-Business ist auffällig - insbesondere der Sand Producer - fast unabhängig vom Ölpreis. Hier sind schon viele positive Nachrichten eingepreist.
Solange das Momentum anhält ist alles gut. Aber Vorsicht ist angebracht.


Zu MGX: Hab ne Trading-Pos. bei dem Absturz diese Woche gekauft. Dem fundamentalen Treiben von MGX traue ich noch nicht. Sowas wie diese Woche darf nicht passieren. Das verrät viel über die Motivation der Macher.


Ja Vorsicht ist immer angebracht!!! Vorallem wenn die Märke auf sich der nächsten Wochen drehen :eek:

Bei Emerge bin ich komplett entspannt, es laufen nur noch Gewinne!
Allerdings werde ich auf Sicht glattstellen und ggf. zum guten Zeitpunkt wieder nachlegen ...


Bei MGX bin ich zuversichtlich, dass wir die 2$ kurzfristig nochmal testen ... gestern ging es ja bereits auf die Reise ... Wobei ich hier auch langfristig gute Chancen sehe, wird die nächste Zeit halt ein auf und ab!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.919.107 von R-BgO am 02.02.18 22:15:30nu wieder $2,54
Habe unter $2 heute wieder eingesammelt. Mal schauen was das Jahr 2019 bringt :look:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben