Centene Corp - Versicherungsleistungen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge (Seite 2)
52,84
EUR
+0,15 %
Aktie
Beiträge:
33
neuester Beitrag
28.04.26 20:22:20
eröffnet am
26.02.15 06:58:40
eröffnet von
Aufrufe heute:
0
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
5.583
ID:
1.208.339
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Nutzer sind auch aktiv in:
- ◄
- 2
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Ja Nein
#13
Centene | 64,86 $
#12
-ganzer Sektor Gesundheitswesen ist zur Zeit günstig zu haben.
-Es gibt wenig Konkurrenz.
-Aktien hinken der geschäftlichen Entwicklung hinterher.
- Branche wird zur historisch normalen Bewertung zurückkehren.
-Centene. : Umsatz vor 4 Mrd Dollar auf 74 Mrd in letzten 10 Jahren gesteigert. Ergebnis je Aktie vo 0,47 auf 3,14 Dollar gestiegen.
-Centene ist langfristiger outperformer in stabilem Aufwärtstrend.
- nach Bidensieg ist Gefahr eines Sanders vorbei.
- Kaufsignal über 70/73 Dollar. Dann bis 80/85 Dollar.
Centene | 56,22 €
#11
Centene | 56,22 €
#10
Centene | 56,22 €
#9
Centene | 56,22 €
#8
Centene | 56,22 €
#7
daß Du auf Klein-Fritzchen-Niveau schreibst, verstehe ich. Nur leider ist die Welt manchmal nicht so, wie sie sich Klein Fritzchen oder Klein Baerwürzchen vorstellt.
Aber mal im Ernst: Du stellst eine Frage, die ich ernsthaft, reell und mit 25 Jahren Berufserfahrung beantworte. Und da Dir die Antwort nicht gefällt, bezeichnest Du mich als "schlauscheißenden Fachidioten". Warum fragst Du dann überhaupt?
Aber es gibt noch mehr solcher Zeitgenossen wie Dich auf w:o, und da ist jeder Beitrag überflüssig. Ich habe es jetzt verstanden und werde Dich zukünftig ignorieren.
#6
ja, ich schrieb wie Klein Fritzchen sich das wohl vorstelle würde,
das hast Du sehr trefflich erkannt. Mein Kompliment dafür!
Und die Schreibe hatte auch einen Grund:
Klein Fritzchen sollte schließlich verstehen was ich schreibe!
Zehn Computer die sich "unterhalten" hälts Du offensichtlich für eine
recht stattliche Anzahl und fürchtest das dadurch entstehende
babylonische Sprachgewirr, oder wie?
Auch scheinst Du beim Betrieb von Computern größere Rücksicht auf
Zeitzonen zu legen, ja? Leidet denn Dein Rechner hin und wieder an
einem Jetlag, oder was?
Und ja, bei mir entsteht eine gewisse Gereiztheit beim Kontakt mit Fachidioten.
Mein Ton wird sogar etwas ungehalten beim Kontakt mit - entschuldige nun bitte
den umgangssprachlichen Wortgebrauch - schlauscheißenden Fachidioten.
Leider, liebe JuliaPapa, fürchte ich, zu letzterer Kategorie gehörst Du auch.
Nichts für ungut liebe Freunde, bis bald!
#5
Zitat von Baerwurz: Und... "was ich erwarte?" ZockerFreak, nun, Du scheinst auf Deine Überseeaktien
in Papierschiffchenform an einer Mole in Hamburg zu warten, oder was?
Meister... heutzutage fragt ein Depotcomputer den Anderen: "Hast Du die und die
Aktie?" Der Andere: "Ja." Der Erste: "Kurs halbieren, Anzahl verdoppeln. Feierabend!" Eben so wie seinerzeit bei Apple. Das erwarte ich! Sechs Kalendertage
handlungsunfähig zu sein ist Papierschiffchenscheiße. Wo zockst Du denn eigentlich,
ZockerFreak? Beim Schneckenrennen?
Mal abgesehen davon, daß ich den Ton für unangemessen halte, ist das, was Du schreibst, so, wie sich Klein Fritzchen das vorstellt.
Es gibt sog. Verwahrketten. Dort gehen die Aktien von der Gesellschaft an ihren Transfer Agent, von dort an DTC (das amerikanische Gegenstück zu Clearstream), dann an die amerikanischen Banken und auch an Clearstream und von dort schließlich zu Deiner Bank. Und die wiederum muß die Aktien Deinem Konto gutschreiben.
Da reden nicht nur zwei Computer miteinander, sondern mindestens 10 über verschiedene Zeitzonen hinweg. Das kann schon mal dauern.
Entweder bist Du langfristig unterwegs, dann kümmern Dich die sechs Tage nicht. Oder Du bist Zocker, dann solltest Du solche Kapitalmaßnahmen auf dem Schirm haben und rechtzeitig verkaufen.
#4
die Papiere sind da, wurden eingebucht und ich kann Sie auch schon rumliegen
sehen. Ich hätte nicht gedacht, daß das so lange dauern kann. Zumal ich ja
schon ganz andere Erfahrungen bei Split von Apple gemacht habe.
Und... "was ich erwarte?" ZockerFreak, nun, Du scheinst auf Deine Überseeaktien
in Papierschiffchenform an einer Mole in Hamburg zu warten, oder was?
Meister... heutzutage fragt ein Depotcomputer den Anderen: "Hast Du die und die
Aktie?" Der Andere: "Ja." Der Erste: "Kurs halbieren, Anzahl verdoppeln. Feierabend!" Eben so wie seinerzeit bei Apple. Das erwarte ich! Sechs Kalendertage
handlungsunfähig zu sein ist Papierschiffchenscheiße. Wo zockst Du denn eigentlich,
ZockerFreak? Beim Schneckenrennen?
Und danke ValueInvestor79, Dein Beitrag hat mich sehr beruhigt.
Nachdem ja nun alles wieder gut ist, wünsche ich allerseits einen schönen
Donnerstagabend!
Bis bald mal wieder!
#3
#2
Hier in diesem satz ist doch alles gesagt. Du musst abwarten bis sie selbst die aktien bekommen haben. Oder was erwartest du? Wo sollen sie denn die andere hälfte herzaubern?
Also manche fragen oder aufregung kann ich nicht verstehen.
Vielleicht hätte auch ein telefonat dir die sachlage erklären können.
Sie bekommen ihre Aktien wenn wir sie haben.
#1
ich habe da ein Problem.
Und ich fürchte langsam es könnte ein Größeres werden.
Ich bin Kunde bei der ING-DiBa, letzte Woche, am 17. Februar hielt ich es
für eine gute Idee für einen - für meine Verhältnisse - stattlichen Betrag
Centene-Aktien zu kaufen. (Das ist diese amerikanische Obama-Care-Krankenkasse.)
So weit so gut.
Am Freitag, dem 20. Februar führte Centene einen Aktiensplit im Verhältnis 1:2 durch.
Montagmorgen war der halbierte Aktienpreis in meinem DiBa-Depot auch schon eingepflegt
- nur von einer Verdoppelung der Stückzahl keine Spur!!!
(Bei Apple seinerzeit ging das von einem Tag auf den Nächsten reibungslos.)
Da habe ich per Mail meine Bedenken der DiBa geschildert, als Antwort bekam ich,
daß die zusätzlichen Aktien meinem Depot erst gutgeschrieben werden können, wenn die
DiBa selbst diese Aktien erhalten hat.
Leuchtet auch noch super ein, gell?
Aber heute ist schon Donnerstag und die Papiere sind immer noch nicht aufgetaucht!
Mir schwant langsam Ungemach!
Hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt?
Wo wende ich mich hin, wenn die Hilfe der DiBa auf dem niedrigen Niveau bleibt auf dem
sie im Moment zu sein scheint? An die BaFin oder gleich zum Anwalt, oder besser beides?
Schließlich sind 50 % meiner Einlagen gerade irgendwo im Nirvana - übrigens ein 5stelliger Betrag!
Da erhoffe ich mir doch mehr, als die saublöde Antwort:
Sie bekommen ihre Aktien wenn wir sie haben.
Und danach Sendepause.
Was meint Ihr was nun zu tun ist?
Lieber Gruß, Mario
16.06.26 · wO Newsflash · Amgen |
11.06.26 · wO Chartvergleich · Adobe |
08.06.26 · wO Chartvergleich · Akamai Technologies |
04.06.26 · wO Chartvergleich · Honeywell International |
12.05.26 · wO Chartvergleich · Akamai Technologies |
29.04.26 · wO Chartvergleich · Automatic Data Processing |
29.04.26 · wO Newsflash · Automatic Data Processing |
29.04.26 · wO Newsflash · Automatic Data Processing |
28.04.26 · wO Chartvergleich · Archer Daniels Midland Company |
