Centene Corp - Versicherungsleistungen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge (Seite 2)

    52,84 EUR
    +0,15 % Aktie
    Beiträge: 33
    neuester Beitrag 28.04.26 20:22:20
    eröffnet am 26.02.15 06:58:40
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 5.583
    ID: 1.208.339
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #13
      Alles schön und gut, was oller da uns mitteilt. Das Zitat von Lynx. Aber im Augenblick und sogar mittelfristig ist Centene ein Griff ins Klo. Man muss nur den Chartverlauf anschauen. Keine Topempfehlung war das.
      Centene | 64,86 $
      Avatar
      #12
      Es war Lynx Börsenblick vom 11.11.20. Es sagt
      -ganzer Sektor Gesundheitswesen ist zur Zeit günstig zu haben.
      -Es gibt wenig Konkurrenz.
      -Aktien hinken der geschäftlichen Entwicklung hinterher.
      - Branche wird zur historisch normalen Bewertung zurückkehren.
      -Centene. : Umsatz vor 4 Mrd Dollar auf 74 Mrd in letzten 10 Jahren gesteigert. Ergebnis je Aktie vo 0,47 auf 3,14 Dollar gestiegen.
      -Centene ist langfristiger outperformer in stabilem Aufwärtstrend.
      - nach Bidensieg ist Gefahr eines Sanders vorbei.
      - Kaufsignal über 70/73 Dollar. Dann bis 80/85 Dollar.
      Centene | 56,22 €
      Avatar
      #11
      Muss ich nachschauen. Hoffentlich finde ich es. Ich glaube, es war von Lynx oder flatex daily. Ca 2 Wochen zurück.
      Centene | 56,22 €
      Avatar
      #10
      Wie begründet der Börsenbrief seine Meinung und welcher Börsenbrief war es?
      Centene | 56,22 €
      Avatar
      #9
      Centene wurde erst kürzlich von einem Börsenbrief mit 35 % Chance empfohlen. Aber mir scheint, trotz tollem Geschäftsmodell schwankt es zu sehr. Kurzfristig ging es ja hoch. Aber nach oben ist es bis jetzt begrenzt. Bin investiert und bleibe es vorläufig mal.
      Centene | 56,22 €
      Antworten1 Antwort anzeigen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Warum dieser 19M-CAD-Silber-Junior fast 1 Mio. Unzen Gold versteckt
      +26,06 %
      Avatar
      #8
      Diese Diskussion wurde reaktiviert.
      Centene | 56,22 €
      Avatar
      #7
      Lieber Baerwurz,

      daß Du auf Klein-Fritzchen-Niveau schreibst, verstehe ich. Nur leider ist die Welt manchmal nicht so, wie sie sich Klein Fritzchen oder Klein Baerwürzchen vorstellt.

      Aber mal im Ernst: Du stellst eine Frage, die ich ernsthaft, reell und mit 25 Jahren Berufserfahrung beantworte. Und da Dir die Antwort nicht gefällt, bezeichnest Du mich als "schlauscheißenden Fachidioten". Warum fragst Du dann überhaupt?

      Aber es gibt noch mehr solcher Zeitgenossen wie Dich auf w:o, und da ist jeder Beitrag überflüssig. Ich habe es jetzt verstanden und werde Dich zukünftig ignorieren.
      Avatar
      #6
      Liebe JuliaPapa,

      ja, ich schrieb wie Klein Fritzchen sich das wohl vorstelle würde,
      das hast Du sehr trefflich erkannt. Mein Kompliment dafür!
      Und die Schreibe hatte auch einen Grund:
      Klein Fritzchen sollte schließlich verstehen was ich schreibe!

      Zehn Computer die sich "unterhalten" hälts Du offensichtlich für eine
      recht stattliche Anzahl und fürchtest das dadurch entstehende
      babylonische Sprachgewirr, oder wie?

      Auch scheinst Du beim Betrieb von Computern größere Rücksicht auf
      Zeitzonen zu legen, ja? Leidet denn Dein Rechner hin und wieder an
      einem Jetlag, oder was?

      Und ja, bei mir entsteht eine gewisse Gereiztheit beim Kontakt mit Fachidioten.
      Mein Ton wird sogar etwas ungehalten beim Kontakt mit - entschuldige nun bitte
      den umgangssprachlichen Wortgebrauch - schlauscheißenden Fachidioten.

      Leider, liebe JuliaPapa, fürchte ich, zu letzterer Kategorie gehörst Du auch.

      Nichts für ungut liebe Freunde, bis bald!
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #5
      Zitat von Baerwurz: Und... "was ich erwarte?" ZockerFreak, nun, Du scheinst auf Deine Überseeaktien
      in Papierschiffchenform an einer Mole in Hamburg zu warten, oder was?
      Meister... heutzutage fragt ein Depotcomputer den Anderen: "Hast Du die und die
      Aktie?" Der Andere: "Ja." Der Erste: "Kurs halbieren, Anzahl verdoppeln. Feierabend!" Eben so wie seinerzeit bei Apple. Das erwarte ich! Sechs Kalendertage
      handlungsunfähig zu sein ist Papierschiffchenscheiße. Wo zockst Du denn eigentlich,
      ZockerFreak? Beim Schneckenrennen?


      Mal abgesehen davon, daß ich den Ton für unangemessen halte, ist das, was Du schreibst, so, wie sich Klein Fritzchen das vorstellt.

      Es gibt sog. Verwahrketten. Dort gehen die Aktien von der Gesellschaft an ihren Transfer Agent, von dort an DTC (das amerikanische Gegenstück zu Clearstream), dann an die amerikanischen Banken und auch an Clearstream und von dort schließlich zu Deiner Bank. Und die wiederum muß die Aktien Deinem Konto gutschreiben.

      Da reden nicht nur zwei Computer miteinander, sondern mindestens 10 über verschiedene Zeitzonen hinweg. Das kann schon mal dauern.


      Zitat von Baerwurz: Sechs Kalendertage handlungsunfähig zu sein ist Papierschiffchenscheiße.


      Entweder bist Du langfristig unterwegs, dann kümmern Dich die sechs Tage nicht. Oder Du bist Zocker, dann solltest Du solche Kapitalmaßnahmen auf dem Schirm haben und rechtzeitig verkaufen.
      Avatar
      #4
      Uff... ich habe heute ne echt freundliche Mail von der DiBa bekommen,
      die Papiere sind da, wurden eingebucht und ich kann Sie auch schon rumliegen
      sehen. Ich hätte nicht gedacht, daß das so lange dauern kann. Zumal ich ja
      schon ganz andere Erfahrungen bei Split von Apple gemacht habe.

      Und... "was ich erwarte?" ZockerFreak, nun, Du scheinst auf Deine Überseeaktien
      in Papierschiffchenform an einer Mole in Hamburg zu warten, oder was?
      Meister... heutzutage fragt ein Depotcomputer den Anderen: "Hast Du die und die
      Aktie?" Der Andere: "Ja." Der Erste: "Kurs halbieren, Anzahl verdoppeln. Feierabend!" Eben so wie seinerzeit bei Apple. Das erwarte ich! Sechs Kalendertage
      handlungsunfähig zu sein ist Papierschiffchenscheiße. Wo zockst Du denn eigentlich,
      ZockerFreak? Beim Schneckenrennen?

      Und danke ValueInvestor79, Dein Beitrag hat mich sehr beruhigt.

      Nachdem ja nun alles wieder gut ist, wünsche ich allerseits einen schönen
      Donnerstagabend!

      Bis bald mal wieder!
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #3
      Ich bin auch ING-DiBa Kunde und beim KMB/HYH Spinoff habe ich die HYH Aktien nach einer Woche eingebucht bekommen. Du wirst deine Aktien schon noch bekommen.
      Avatar
      #2

      Hier in diesem satz ist doch alles gesagt. Du musst abwarten bis sie selbst die aktien bekommen haben. Oder was erwartest du? Wo sollen sie denn die andere hälfte herzaubern?
      Also manche fragen oder aufregung kann ich nicht verstehen.
      Vielleicht hätte auch ein telefonat dir die sachlage erklären können.

      Sie bekommen ihre Aktien wenn wir sie haben.
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #1
      Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

      ich habe da ein Problem.
      Und ich fürchte langsam es könnte ein Größeres werden.

      Ich bin Kunde bei der ING-DiBa, letzte Woche, am 17. Februar hielt ich es
      für eine gute Idee für einen - für meine Verhältnisse - stattlichen Betrag
      Centene-Aktien zu kaufen. (Das ist diese amerikanische Obama-Care-Krankenkasse.)

      So weit so gut.
      Am Freitag, dem 20. Februar führte Centene einen Aktiensplit im Verhältnis 1:2 durch.
      Montagmorgen war der halbierte Aktienpreis in meinem DiBa-Depot auch schon eingepflegt
      - nur von einer Verdoppelung der Stückzahl keine Spur!!!
      (Bei Apple seinerzeit ging das von einem Tag auf den Nächsten reibungslos.)

      Da habe ich per Mail meine Bedenken der DiBa geschildert, als Antwort bekam ich,
      daß die zusätzlichen Aktien meinem Depot erst gutgeschrieben werden können, wenn die
      DiBa selbst diese Aktien erhalten hat.
      Leuchtet auch noch super ein, gell?

      Aber heute ist schon Donnerstag und die Papiere sind immer noch nicht aufgetaucht!
      Mir schwant langsam Ungemach!

      Hat jemand von Euch sowas schon mal erlebt?
      Wo wende ich mich hin, wenn die Hilfe der DiBa auf dem niedrigen Niveau bleibt auf dem
      sie im Moment zu sein scheint? An die BaFin oder gleich zum Anwalt, oder besser beides?

      Schließlich sind 50 % meiner Einlagen gerade irgendwo im Nirvana - übrigens ein 5stelliger Betrag!

      Da erhoffe ich mir doch mehr, als die saublöde Antwort:
      Sie bekommen ihre Aktien wenn wir sie haben.
      Und danach Sendepause.

      Was meint Ihr was nun zu tun ist?

      Lieber Gruß, Mario
      Antworten4 Antworten anzeigen
      • 2
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Centene Corp - Versicherungsleistungen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero