checkAd

    Kinder kriegen - verheiratet oder unverheiratet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.15 09:18:15 von
    neuester Beitrag 11.03.15 12:54:07 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.208.480
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 09:18:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      verglichen mit der spießigen und kleinkarierten Nachkriegszeit, erleben wir heute in der Gesellschaft eine Erosion von kulturellen Werten. Gewissenhaftigkeit, Solidarität, Pflichtgegühl nehmen ab. Aus meiner Sicht hat die Dekadenz Vorteile und Nachteile.

      Soll man Kinder verheiratet kriegen oder unverheiratet? Kinder kosten viel Geld und ich würde gerne wissen, was aus rechtlicher Sicht und monetärer Sicht besser ist.

      Geld ist nicht alles im Leben (Gesundheit ist Nummer 1), aber man darf die Frage schon stellen.

      Sind die Risiken größer, wenn man als Mann ein Kind verheiratet kriegt oder unverheiratet?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 09:37:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      :keks: wenn du dir diese fragen stellst hast sie auch schon beantwortet ... kinder aus kostengründen ( je billiger desto besser:rolleyes: in die welt zu setzen ... na ja ich weiss nicht ..:(
      ich hab übrigens ein kind + beim *machen* desselben über nix!!!!!!! nachgedacht ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 09:40:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.202.603 von pastiera_e_sfogliatelle am 28.02.15 09:18:15Sind die Risiken größer, wenn man als Mann ein Kind verheiratet kriegt oder unverheiratet?

      Wenn man als Mann ein Kind bekommt spielt es keine Rolle, ob man(n) verheiratet ist oder nicht.
      Die gesundheitlichen Risiken sind so oder so immens.....


      PS: Klasse Thread
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 09:43:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.202.603 von pastiera_e_sfogliatelle am 28.02.15 09:18:15
      Zitat von pastiera_e_sfogliatelle: .



      Sind die Risiken größer, wenn man als Mann ein Kind verheiratet kriegt oder unverheiratet?


      Also ich suche noch einen netten Mann. Kinder muss er nicht bekommen aber er sollte schon etwas intelligent sein.
      Schade, Du kommst leider nicht in Frage
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 10:01:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.202.783 von Hetera am 28.02.15 09:43:30Für ein Diplom in einem MINT Fach an einer deutschen Uni hat es wenigstens gereicht.

      Das muss aber nicht allzu viel heißen, da gebe ich dir recht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 10:42:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.202.783 von Hetera am 28.02.15 09:43:30
      Zitat von Hetera: Also ich suche noch einen netten Mann. Kinder muss er nicht bekommen aber er sollte schon etwas intelligent sein.



      nimm doch mich! ich bin nett, intelligent, gut gebaut, gut aussehend, guter lover, nicht unvermögend und überhaupt nicht eingebildet. :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 11:20:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, finde schon dass man verheiratet sein sollte. Finde es schrecklich, wenn Menschen Kinder in die Welt setzen und sich dann trennen.

      1000€ netto pro Kopf solltest du einrechnen bei Gründung einer Familie.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 13:51:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      ÄÄÄÄ.Wer nich wacht der nich Gewinnt,der nich poppt der kricht kein Kind.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 14:11:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.204.148 von VanGillen am 28.02.15 13:51:35Stimmt!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 14:46:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.203.302 von timekiller am 28.02.15 11:20:19Und die Trennung bei Verheirateten ist dann viel einfacher und besser, oder was?
      Oder meinst Du dann zusammen bleiben, egal wie besch. es auch ist?

      Gruß
      Miri


      Zitat von timekiller: Ja, finde schon dass man verheiratet sein sollte. Finde es schrecklich, wenn Menschen Kinder in die Welt setzen und sich dann trennen.

      1000€ netto pro Kopf solltest du einrechnen bei Gründung einer Familie.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 14:58:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.204.520 von Miriam99 am 28.02.15 14:46:06Du brauchst nicht aggressiv zu werden. :)

      Trennungskinder erzeugen Trennungskinder.

      Ist leider so.

      Deswegen sollte man auch nur Kinder zeugen, wenn man einen Partner hat mit dem man für immer zusammen bleiben will.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 15:08:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.204.595 von timekiller am 28.02.15 14:58:30Ich bin absolut nicht aggressiv, nur ehrlich.

      Gruß
      Miri
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 15:11:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.204.595 von timekiller am 28.02.15 14:58:30Deswegen sollte man auch nur Kinder zeugen, wenn man einen Partner hat mit dem man für immer zusammen bleiben will.


      Wollten das nicht alle inzwischen Geschiedenen ein mal?;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 17:01:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Soll man Kinder verheiratet kriegen oder unverheiratet?"

      Die Kinder sollten besser unverheiratet sein.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 18:39:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.205.315 von Borealis am 28.02.15 17:01:22Da kommen zwei zum Scheidungsrichter,
      er fragt sie nach ihrem Alter,
      er ist 98 sie ist 92...

      Der Richter fragt, warum wollt ihr euch in diesem hohen Alter scheiden
      lassen?

      Wir wollten uns eigentlich schon vor 60 Jahren scheiden lassen,
      aber wir wollten abwarten
      bis alle Kinder tot sind.

      Also besser nicht heiraten,
      anyway Heirat töten die Liebe,
      welche nur in aller Freiheit fließen kann.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 09:26:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.205.909 von Goldbaba am 28.02.15 18:39:01
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 09:36:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also in dem Telepolis-Forum machen sich die Kommentatoren gelegentlich die Mühe, ausgepfeilte und lange Texte zu schreibem. Und dort wird häufig berichtet, dass Männer in der deutschen Rechtspraxis benachteiligt werden. Es gibt sicher auch Männer, die Unterhalt zahlen, für Kinder, die nicht die ihren sind.

      Das Gegenargument ist dann häufig, dass diese Männer frustriert sind, da sie keine Frau abbekommen haben. Ein eher schwaches Argument, finde ich.

      Ich habe keine Lust, mich von meinen Kindern in der Zukunft beleidigen zu lassen. Man weiß ja nie, wie die Kinder sich dann entwickeln und die heutige Gesellschaft ist ja schon irgendwie dekadent. Interessanterweise habe ich den Eindruck, dass unter muslimischen Migrantent in Deutschland der Respekt gegenüber Eltern besser ist. Ich habe beobachtet, wie junge Männer die Hand eines alten Mannes erst an ihren Mund und dann an ihre Stirn halten. Ich mag diese Geste.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 09:37:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich meine "ausgefeilt".
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 11:28:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.207.463 von pastiera_e_sfogliatelle am 01.03.15 09:36:00Interessanterweise habe ich den Eindruck, dass unter muslimischen Migrantent in Deutschland der Respekt gegenüber Eltern besser ist

      Dafür um so weniger Respekt gegenüber ......:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 14:39:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.207.442 von Datteljongleur am 01.03.15 09:26:34darf ich dich mal fragen, ob du single, verheiratet oder geschieden bist? musst dir eben eine frau aussuchen, die dich unterstuetzt und nicht ausnimmt. ich erzaehle meiner frau sogar von gewinnen mit boersengeschaeften, ohne dass das weitere begehrlichkeiten weckt. sie kennt aber die kosten unseres haushaltes auch sehr gut. :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 15:15:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.208.837 von El_Matador am 01.03.15 14:39:51musst dir eben eine frau aussuchen, die dich unterstuetzt und nicht ausnimmt.

      Hab ich! Aber trotzdem danke für diesen heissen Tipp!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 15:47:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich habe auch eine frau, ihr schlafzimmerblick hat mich damals ganz wirr gemacht :)




      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 17:22:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.209.194 von suuperbua am 01.03.15 15:47:01Hoffe ihr läuft nicht dieser übern Weg,
      sie versteckt ihr Warndreieck.

      Avatar
      schrieb am 11.03.15 12:30:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Niedersächsische FG hat entschieden, dass Scheidungskosten im Streitjahr 2013 nicht mehr als außergewöhnliche Belastungen steuerlich geltend gemacht werden können. Argument: Scheidungen sind einfach nicht mehr außergewöhnlich.

      Die Scheidung stelle nach den gesellschaftlichen Verhältnissen des Streitjahres jedenfalls kein außergewöhnliches Ereignis mehr dar, erklärten die Richter und beriefen sich dabei auf Daten des Statistischen Bundesamtes. Danach stehen zurzeit jährlich rund 380.000 Eheschließungen jährlich rund 190.000 Ehescheidungen gegenüber – es gibt also nur doppelt so viele Eheschließungen wie Scheidungen.

      http://www.steuertipps.de/kinder-familie-ehe/hochzeit-partne…

      Darf ein Nicht-Moslem (Ungläubiger, Kuffar) eine moslemische Ehe trennen ???
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 12:39:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Gründe für eine Scheidung
      gibts genug,

      aber viele Sklaven wurden einer
      Gehirnwäsche unterzogen
      und sind psychisch nicht in der Lage
      beim Rechtsanwalt eine Scheidung
      zu beantragen.

      Der Gesetzgeber fördert somit die psychische Versklavung von Menschen.

      Viele können es sich nicht leisten, sich scheiden zu lassen
      denn die Scheidung kostet oft 10.000 Euro.
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 12:54:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      eine Ehe schützt die Ehefrau,
      aber der Mann ist meist der leidtragenden.

      Hier ein Beispiel:

      Kuckuckskind

      http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kinder kriegen - verheiratet oder unverheiratet?