Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-5,75 %

Steuerhinterziehung: Hexal-Gründer im Visier der Steuerfahndung Razzia bei Strüngmann-Brüder - Die letzten 30 Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich wünschte, die Steuerfahnder würden mich heimsuchen und meine Unterlagen sichten. Ich war Apothekerin und habe viel von Hexal verkauft. Aber leider wurde um mich herum ein Steuerschätzungs-Luftschloss gebaut, und ich habe dadurch meine berufliche Zulassung verloren.

Ob mir die Firma Hexal da helfen kann? Ich würde gerne wieder ACC akut verkaufen. Monika Schmid
Zwei der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands sind in das Visier der Steuerfahndung geraten. Unter dem Verdacht auf Steuerhinterziehung wurden am Mittwoch die Büroräume der Brüder Andreas und Thomas Strüngmann durchsucht.

Lesen sie den ganzen Artikel: Steuerhinterziehung: Hexal-Gründer im Visier der Steuerfahndung Razzia bei Strüngmann-Brüder


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben