DAX-0,33 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+0,57 %

Goldpreis: COT-Report: Goldspekulanten auf dem Rückzug | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der am Freitagabend veröffentlichte wöchentliche Commitments of Traders-Report der US-Aufsichtsbehörde CFTC hatte erneut einen rückläufigen Optimismus unter den Goldspekulanten zum Inhalt.

Lesen sie den ganzen Artikel: Goldpreis: COT-Report: Goldspekulanten auf dem Rückzug
gibt es langfristig (10 bis 15 jahre) gesehen einen lichtblick, dass der goldpreis irgendwann wieder die grenzen von 2012 überschreiten wird? leider war dies das jahr wo ein teil des vermögens investiert worden ist. sollte man jetzt noch "nachkaufen"? oder wird sich die talfahrt weiterhin fortsetzen?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben