DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

DANKE von Bernecker1977 an wallstreet-online und alle Mitglieder zur 600 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

2. advent +1202!!!!!
gut gemacht bernie ..........guten morgen+ such heute nach mistelzweigen
1.200 sehe ich :eek: und das zum zweiten Advent :D

Ich freue mich weiterhin und stelle mindestens eine Analyse am Tag ein, um dem Interesse der Leser gerecht zu werden. Seit dieser Diskussionseröffnung am 6.3.2015 sind genau 9 Monate vergangen und aus 600 wurden 1.200 Follower. Damit hätte ich nie gerechnet und bin erneut (oder noch immer) baff...

Liebe DANKESgrüße vom Eurem Bernecker1977
Ohhhh es ist aufgefallen :laugh:

Also 1101 meinte ich natürlich - Danke für den Hinweis ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.874.774 von logan2099 am 18.10.15 16:44:24... ich hab mich auch schon gewundert, aber ups ! lieber still sein, sonst muss man noch 100 Döner ordern :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.874.678 von Bernecker1977 am 18.10.15 16:19:43du meinst 1101 oder :laugh:
Rund 2 Monate später sind wir bei 1.001 gerade :eek: ich bin total sprachlos und DANKE erneut allen neuen Lesern hier, die sich für das Trading und insbesondere meine Beiträge interessieren!

Übrigens gab es schon diverse Döner-Treffen, aus denen aber nicht viele Bilder (zum zeigen) hervorgingen ;) :D

Viele Grüße von Eurem Bernie
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.505.741 von Bernecker1977 am 27.08.15 22:14:47Bernecker, auch von mir an dieser Stelle meine Glückwünsche, meine Hochachtung.

Wenngleich ich mich auch für das Tagesgeschehen nicht mehr interessiere und mein Vermögen eher mit Fonds/ETF bei Laune halte, so lese ich doch immer wieder gerne deinen Tagesausblick.

Und Wünsche?



...mehr "Follower" als der Pseudo-Experte "Likes" hat.

;) Eure Valerie
Da hat das Community-Management ein eigenes Thema eröffnet.

http://www.wallstreet-online.de/userinfo/266344-bernecker197…

Dennoch auch hier mein DANKE und das wachsame Auge für jede Anregung, Lob und Kritik ;)

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.500.131 von jambam1 am 27.08.15 12:19:39ups !!!


schon 1003 :eek:


wo kommen die alle her ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.499.639 von Bernecker1977 am 27.08.15 11:31:48ja tatsächlich. "könnte" ich machen.


das erledigst du aber schon aus der Kaffekasse ;)

wenn ich dein Geld hätte würde ich gar nicht zögern. Was ist das für ein Thema wegen 5 Euro :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.408.841 von jambam1 am 15.08.15 15:25:17....dann nehme ich Dich bald beim Wort :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.398.239 von Bernecker1977 am 13.08.15 23:04:26
Zitat von Bernecker1977:
Zitat von small_fish_: ...zur WOT must Du dir was einfallen lassen. :D


Vielleicht nee Dönerrunde oder so :cool: :laugh:


ICH mir? Dachte da bekomme ich etwas geschenkt :cool::D



so ein paar Döner könnte ich leicht bezahlen.

:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.398.239 von Bernecker1977 am 13.08.15 23:04:26hehe, der erste Kaffee geht dann auf mich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.355.699 von small_fish_ am 07.08.15 17:24:46
Zitat von small_fish_: ...zur WOT must Du dir was einfallen lassen. :D


Vielleicht nee Dönerrunde oder so :cool: :laugh:


ICH mir? Dachte da bekomme ich etwas geschenkt :cool::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.355.699 von small_fish_ am 07.08.15 17:24:46
Zitat von small_fish_: ...zur WOT must Du dir was einfallen lassen. :D


Vielleicht nee Dönerrunde oder so :cool: :laugh:



da muss es ein Geheimnis geben ... ich schaue einfach in den Tagesthread :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.351.916 von Bernecker1977 am 07.08.15 10:42:26
Bei 1000 Followern...


...zur WOT must Du dir was einfallen lassen. :D


Vielleicht nee Dönerrunde oder so :cool: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.745.826 von lyta am 09.05.15 10:51:14
900 Dank an Euch!
lyta die 800 hast Du verschlafen und nun ich die 900 - sie kamen wohl über Nacht :eek:

Kann nur noch einmal in aller Form ein herzliches



an die Teilnehmer der Community sagen!!!

Euer Bernecker1977
717 :eek: + nicht ein single word ob er jetzt essen war mit den 7 auserwählten oder nicht :rolleyes:

hab mir extra neue neue besorgt hätt ja sein können , daß bernie her kommt + mit mir in ein hauben lokal geht :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.177 von Bernecker1977 am 02.05.15 19:56:35
Wow 702 aktuell!
Da sag ich mal Glückwunsch zum Erfolg! :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.177 von Bernecker1977 am 02.05.15 19:56:35So ein Pech :cry: wo ich doch keinen gebratenen Hähnchen esse. :cry:
nachtrag .. was sind schon 700FOLLOWER:rolleyes:
ich hab einen 2.:D dazu bekommen + das = 100% mehr als vor 1 woche oder so :p
:look:ich bin 1000 km weit weg :D.. wennst mir 2 wochen berlin zahlst komm ich ;).. aba döner mag ich net :( lade mich zu 1 glas champagner 1923 ein .. dann komm ma ins geschäft ;)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
toller vorschlag..
grins ich hätte mir auch was anderes überlegt.
2-3 wochen noch..da stehr er bei 800 ,danach 900..
und alle nase lang backen..

( wollte erst eine mail schreiben..,aber kann meiner freundin schlecht erklären..das ich mal ebend nach berlin fahre um einen döner zu futtern
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.144 von Bernecker1977 am 02.05.15 19:44:34
Zitat von Bernecker1977: Schick SIe doch rüber :p :laugh: ;)



Nee, dann ist sie hinterher rund und dick.
In welcher Hinsicht auch immer :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.694.232 von Bernecker1977 am 02.05.15 13:45:09
Döner essen gehen mit mir - wer ist dabei?
Zitat von Bernecker1977:
Zitat von DennisNRW: Bernecker steht bestimmt schon in der küche und backt..:-)
699 ...
einer darf noch


:eek: ist es doch schon soweit? Damit hätte ich ja nie gerechnet....und komme nun in Schwierigkeiten, da dieses Wochenende weit weg vom heimischen Herd ist :(

Danke dennoch für den Weckruf, ich überlege mir was ;)

Gruß Bernecker1977


Beim Spaziergang durch das sonnige Berlin kam mir folgende Idee. Wie schon im Eingangsbeitrag dieser Diskussion "angedroht" würde ich gerne einen Döner ausgeben. Da mich die Zahl von 700 Followern selbst überrascht, überwältigt und hoch erfreut, erhöhe ich diese Idee auf

7 Döner-Einladungen für meine Follower - somit pro 100 Follower symbolisch einen :D

Dieser muss nicht geteilt werden, das wäre ja kaum machbar. Daher meine Idee zum Wochenende: Die ersten 7 Follower, die sich bei mir per Boardmail melden, werden von mir eingeladen!

Es soll kein kurzer Imbiss werden, denn wir stellen uns alle bei Mustafa an und plaudern schätzungsweise 60 Minuten (ja, so lange muss man dort warten) über die Börse und das Trading.



Zur Krönung der Gespräche erwartet uns ein echt toller und deutschlandweit bekannter Döner mit gegrilltem Gemüse und Hähnchenfleisch bei

http://www.mustafas.de/

Hier eine der vielen Ratingseiten, auf der dieser Döner sehr gut abschnitt und auch mir immer wieder schmeckt:
http://www.top10berlin.de/de/cat/essen-267/doenerbuden-1331/…

Ist das ein Angebot? Alle Infos für die Anreise stehen dort, den Termin sprechen wir gemeinsam ab. Wir können in der Schlange natürlich auch per Smartphone die Märkte besprechen und bewegen :laugh:



Schreibt mir gerne Euer Feedback und wir finden einen Termin in diesem Monat zum gemeinsamen "Döner anstoßen" :D für lyta gibt es ausnahmsweise einen Shuttle ab Hauptbahnhof...

Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Meinungen zu dieser Einladung,
Euer Bernecker1977 - Andreas Mueller
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.695.087 von nordlicht100 am 02.05.15 19:27:24Schick SIe doch rüber :p :laugh: ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben