checkAd

    Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO (Seite 2)

    eröffnet am 10.03.15 12:56:03 von
    neuester Beitrag 27.08.22 12:45:48 von
    Beiträge: 372
    ID: 1.209.041
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 188.417
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 38

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 17:48:50
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.993.406 von walker333 am 22.11.21 17:21:58
      Zitat von walker333: Hilfe, kann bei DEGIRO nicht einloggen ...:eek:


      Bin seit Jahren bei DEGIRO, aber nun eine halbe Stunde keine Einlogmöglichkeit hatte ich noch nie (DEGIRO Cookies gelöscht; nicht neu hochgefahren).

      Läuft's denn bei Euch? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.21 17:21:58
      Beitrag Nr. 361 ()
      Hilfe, kann bei DEGIRO nicht einloggen ...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 17:10:31
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.983.887 von xfinder am 21.11.21 15:15:10
      Zitat von xfinder: Also wenn ich heute nach "degiro Erfahrungen" google, dann ist das Ergebnis nicht so inspirierend, wie manche schönen Worte klingen. Mein Fazit, das ich herauslese: früher war alles besser.
      Nur so nebenbei: wieso bekomme ich am Freitag eine Email von degiro, die gar nicht für mich bestimmt war.
      Wieso bekomme ich am selben Tag später eine Email von degiro mit einem toten Link?
      Alles nicht so berauschend für ein Institut, das mit unserem Geld agiert.


      Tut mir leid wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast und dies deine subjektive Meinung ist. Dann solltest du aber Broker wechseln, wenn dich ein Mail zu Entschuldigung bereits stört.
      Avatar
      schrieb am 21.11.21 15:15:10
      Beitrag Nr. 359 ()
      Heute noch zu degiro?
      Also wenn ich heute nach "degiro Erfahrungen" google, dann ist das Ergebnis nicht so inspirierend, wie manche schönen Worte klingen. Mein Fazit, das ich herauslese: früher war alles besser.
      Nur so nebenbei: wieso bekomme ich am Freitag eine Email von degiro, die gar nicht für mich bestimmt war.
      Wieso bekomme ich am selben Tag später eine Email von degiro mit einem toten Link?
      Alles nicht so berauschend für ein Institut, das mit unserem Geld agiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.21 10:23:47
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.965.933 von steve77777 am 19.11.21 09:01:44
      Zitat von steve77777: Neu provisisionsfreier Handel an Börsen USA + Kanada, reduzierte Gebühren für die Schweiz.
      Es scheint sich was zu tun bei Degiro; tönt interessant. Anpassung per sofort bzw. 20.12.2021.


      Ja bzgl USA schon immer unschlagbar. Bin seit 6 Jahren dabei und auch der Support war immer top. Ich bin eigentlich sehr zufrieden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.21 09:01:44
      Beitrag Nr. 357 ()
      angepasste Gebühren
      Neu provisisionsfreier Handel an Börsen USA + Kanada, reduzierte Gebühren für die Schweiz.
      Es scheint sich was zu tun bei Degiro; tönt interessant. Anpassung per sofort bzw. 20.12.2021.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.11.21 22:34:17
      Beitrag Nr. 356 ()
      Dies sind die Geübühren für Kanada nach dem heutigen Preisverzeichnist:
      Kanada 2,00 € + 0,01 CAD je Aktie
      Dabei gibt es keine Höchstgrenze.

      Da es noch heute in deren Preisliste steht, muß es wohl gelten.
      Oder sind die nicht in der Lage, ihre Daten zu pflegen?
      Isi
      Avatar
      schrieb am 11.10.21 16:34:16
      Beitrag Nr. 355 ()
      Das liest sich immer noch toll.🏆
      Avatar
      schrieb am 11.10.21 16:24:26
      Beitrag Nr. 354 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.21 15:28:11
      Beitrag Nr. 353 ()
      Welcher Broker ist bei Xetra günstiger?🙄
      • 2
      • 38
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO